Smart view App findet kein tv

J
J.
User
ich habe einen neuen Fernseher gekauft (NU 7099(50)) und leider funktioniert die Smart view App nicht. Auf meinem iphone 7plus wird mir immer angezeigt, dass kein TV gefunden wurde. Mit einer anderen App (cast TV ) wurde der Fernseher sofort gefunden, jedoch gefällt mir die App nicht. Ich habe auch die Smart Things App installiert, hier ohne Probleme zu nutzen.
Kann mir jemand helfen?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • Samsung TV: Miracast nutzen - so klappt's

    Samsung TV: Miracast nutzen - so klappt'sWenn Sie sowohl ein Samsung Smartphone als auch einen Fernseher besitzen, können Sie mit Miracast mühelos Bilder, Videos und sogar den gesamten Bildschirm drahtlos übertragen. Hier finden Sie eine Anleitung, wie Sie dies erreichen können.
  • Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert's

    Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert'sWenn Sie einen Samsung-Fernseher haben und ihn mit Ihrem Handy oder Tablet verbinden möchten, gibt es zwei Möglichkeiten: Apps oder Kabel. In diesem Artikel wird erklärt, wie die Verbindung hergestellt wird, und Sie erhalten weitere Informationen dazu.
  • Android TV: Miracast aktivieren

    Android TV: Miracast aktivierenMiracast ist eine Technologie, die das Streaming von Bildschirminhalten von Android-Geräten auf einen Android-Fernseher ermöglicht. Um Miracast verfügbar zu machen, müssen Sie einige Schritte unternehmen, um dann den kleinen Bildschirm auf den großen Bildschirm zu projizieren.
Bitte benutze doch die Suchfunktion, die Smartview App funktioniert nicht mit den TVs ab 2017, nur mit denen von 2011 bis 2016 *:smiling-face:
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Bitte benutze doch die Suchfunktion, die Smartview App funktioniert nicht mit den TVs ab 2017, nur mit denen von 2011 bis 2016 *:smiling-face:
 
Danke. Aber wie wird die Suchfunktion benutzt? Andre Mirocast APP empfehlen?
 
Hallo L: @Jianhui,
L: @Ben2110 hat recht - die Smart View App wurde von der SmartThings App ersetzt. Welche Funktionen möchtest du denn mithilfe der App nutzen?
 
Hallo,
stehe vor dem gleichen Problem. Ok, Smartview APP also nicht geeignet für aktuelle TV. Möchte gerne die Übertragung des Handybildschirms auf den TV nutzen (z.B. für Fotos etc.). Welche App ist hier geeignet. in der Smart Things App finde ich leider keine geeignete Funktion.
Mein TV ist ein: UE75NU7179
Bin für jeden Tipp dankbar.
Guten Rutsch
Markus
 
Habe dasselbe Problem, wie bekomme ich Fotos vom Smartphone auf den TV mit SmartThings???
 
Hallo ihr zwei,
mit welchen Smartphones nutzt ihr die Smart Things App denn?
Ich hab es hier gerade mit dem S9+ ausprobiert und es ging folgendermaßen: Ich habe die Galerie-App geöffnet und ein Bild ausgewählt. In der Bearbeitungsleiste unten tippt ihr dann auf das "Teilen"-Symbol und wählt im nächsten Schritt "Smart Things" aus. Dann tippt ihr das TV-Gerät in der Liste an (welches ihr vorher natürlich mit der App verbunden haben müsst). Das Smartphone verbindet sich nun mit dem Fernseher und die Fotos können angezeigt werden.
 

Similar threads

N
Hallo zusammen, ich habe mir gerade einen neuen Fernseher gekauft (NU 7099) und leider funktioniert die Smart view App nicht. Auf meinem iphone 6 wird mir immer angezeigt, dass kein TV gefunden wurde. Mit einer anderen App (TV assist) wurde der Fernseher sofort gefunden, jedoch gefällt mir die...
Antworten
5
Aufrufe
136
L
C
Hallo, ich habe einen NU8009 der über LAN angebunden ist. Leider findet die Smart View APP meinen TV nicht. Muss der TV zwingend über WLAN mit dem Netz verbunden sein damit die Smart View APP den TV findet? Gruß Curgan Gelöst...
Antworten
13
Aufrufe
154
J
R
Hallo, meinen neuen UE65NU7179 habe ich über die App Smart Things mit meinem Galaxy A5 (2016) verbunden. Mit der App kann ich zwar den Fernseher steuern, die Funktion Smart View / Screen Mirroring wird aber nicht angeboten. Wenn ich es mit anderen Apps versuche (Z.B. Samsung Smart View), bekomme...
Antworten
15
Aufrufe
203
D
G
Hab meinen Fernseher und PC über Dlan angeschlossen und versuche meinen Desktop zu streamen. Beide Geräte sind über verschiedene DLAN Geräte angeschlossen (selbes Modell). Youtube streamen klappt aber alles andere nicht. Auf dem Computer finde ich per Smart View meinen Fernseher nicht. TV ist...
Antworten
6
Aufrufe
131
L
R
Hallo zusammen, Besitze seit letzer Woche einen neuen TV AU7179 ein 2020 Modell. Leider funktioniert mein Smart view nicht mehr habe es schon mit meinem Handy und Tablet versucht aber das Gerät wird nicht angezeigt. Nur von meinen Nachbarn. Mit der Smart Things app kann ich mich aber verbinden...
Antworten
6
Aufrufe
152
S
Zurück
Oben