NU8009 iPhone 8 Smart things App Bild Spiegeln

D
D.
User
Hallo Leute!
Ich bin wirkmich am verzweifeln.
Habe den UE55NU8009, ein iPhone 8, iOS 12.1.4
Die Smart Things app läuft, allerdings nur als Remote Fernbedienung und Universal Guid. Der Fernseher ist im selben WLAN wie das iPhone.
Habe bereits beide von 5GHz auf 2,4 GHz umgestellt (da ich hier bereits gelesen habe, das manche damit Probleme behoben haben).
Ich würde gerne das Bild des iPhones auf den Fernseher Spiegel. In der Smart Things App wird diese Option gar nicht angezeigt.
In den Einstellungen meines Routers, Unitymedia Connect Box, sind beide, also TV und iPhone definitiv im 2,4 GHz Netz.
Ich weiß einfach nicht, wie ich das Bild meines iPhones auf den TV spiegeln soll...
Vielen dank schon mal im voraus Leute!
Hoffe ihr könnt mir helfen *:smiling-face:
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hallo L: @DerDustin,
diese Option steht mit einem iPhone nicht zur Verfügung. Unsere TVs nutzen zum Screen-Mirroring den Miracast-Standard. Der wird von deinem Smartphone nicht unterstützt. Du kannst dir ein Apple TV besorgen und mit deinem Samsung TV via HDMI verbinden, um so den Screen deines iPhones zu spiegeln.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo L: @DerDustin,
diese Option steht mit einem iPhone nicht zur Verfügung. Unsere TVs nutzen zum Screen-Mirroring den Miracast-Standard. Der wird von deinem Smartphone nicht unterstützt. Du kannst dir ein Apple TV besorgen und mit deinem Samsung TV via HDMI verbinden, um so den Screen deines iPhones zu spiegeln.
 
Hast du die richtige app aufs iphone geladen?
Falls du keinen Smart Things Hub hast, solltest du die
smart things Classic
nehmen. Das sollte dann nicht nur mit dem Iphone funktionieren. Alles andere ist blödsinn.
Lg
 

Similar threads

E
Hallo, ich möchte mein TV-Bild auf dem Handy oder Tablet wiedergeben, allerdings fehlt mir in der App Smart Things der Button "TV auf Telefon/Tablet anzeigen". TV: GQ43Q60TGUXZG Handy: Huawei Mate 20 Pro / Iphone 12Mini Tablet: Samsung Tab A7 Das Bild vom Handy auf den TV spiegeln klappt...
Antworten
3
Aufrufe
153
J
T
Hallo, Ich habe einen wunderschönen GQ65Q6FN. Per Bluetooth kann ich ihn mit meinem iPhone verbinden. Hier kann ich aber nur Lieder auf dem Fernseher abspielen. Von YouTube Videos geht lediglich der Ton aber nicht das Bild. Ist das normal? Ich würde gerne das Bild vom TV auf dem Handy...
Antworten
7
Aufrufe
128
B
C
Wir haben Mesh Wlan im Haus. Beide Geräte Samsung TV Serie 7 und Family Hub sind im gleichen 2,4 GHz Netz und finden sich auch. Aber: Ich kriege kein TV Bild auf den Kühlschrank. Weder über Smart View App auf dem Kühlschrank noch über die App auf dem Iphone. Hilfe? *1f642.png* 2599390
Antworten
6
Aufrufe
162
B
C
Hallo, ich habe da ein Problem mit meinem neuen Smart TV Fernseher. Ich habe auf meinem Samsung A7 smarthings installiert, damit ich mein Smartphone Inhalt auf dem Smart TV spiegeln kann. Smart TV und Smartphone sind im gleichen Wlan Netz und mit 5 Ghz drin. Es hat bereits einmal das...
Antworten
3
Aufrufe
115
J
A
Ich möchte gerne das TV Bild auf mein Lenovo P11 spiegeln (nein, nicht anders rum *1f642.png* TV GQ55QN94BATXZG Smart Things ist auf Tablet installiert, funktioniert auch, nur die Übertragung mit Smart view (3 Punkte oben rechts) wird nicht angeboten, in keine Richtung. Gibt es eine samsung...
Antworten
5
Aufrufe
468
A
Zurück
Oben