Smart View / TV auf Family HUb funktioniert nicht

C
C.
User
Wir haben Mesh Wlan im Haus. Beide Geräte Samsung TV Serie 7 und Family Hub sind im gleichen 2,4 GHz Netz und finden sich auch. Aber: Ich kriege kein TV Bild auf den Kühlschrank. Weder über Smart View App auf dem Kühlschrank noch über die App auf dem Iphone. Hilfe? *1f642.png*

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Samsung TV: Netflix geht nicht - das können Sie tun

    Samsung TV: Netflix geht nicht - das können Sie tunWenn Ihr Samsung-Fernseher Probleme bei der Ausführung der Netflix-App hat, einschließlich des Einfrierens oder Abstürzens, gibt es einige mögliche Gründe. Überprüfen Sie die Internetverbindung Ihres Fernsehers und nutzen Sie unsere Anleitung, um Netflix wieder zu streamen.
  • Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht's

    Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht'sWenn Sie einen Samsung Smart TV besitzen, können Sie die Spotify-App hinzufügen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das tun können.
  • Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert's

    Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert'sWenn Sie einen Samsung-Fernseher haben und ihn mit Ihrem Handy oder Tablet verbinden möchten, gibt es zwei Möglichkeiten: Apps oder Kabel. In diesem Artikel wird erklärt, wie die Verbindung hergestellt wird, und Sie erhalten weitere Informationen dazu.
  • Samsung TV: Miracast nutzen - so klappt's

    Samsung TV: Miracast nutzen - so klappt'sWenn Sie sowohl ein Samsung Smartphone als auch einen Fernseher besitzen, können Sie mit Miracast mühelos Bilder, Videos und sogar den gesamten Bildschirm drahtlos übertragen. Hier finden Sie eine Anleitung, wie Sie dies erreichen können.
Bei mir funktioniert seid Wochen das TV-Mirroring nicht mehr. Habe neu einen Samsung Qled 7000. Funktioniert nur sporadisch. Der alte Samsung (vor 2015) funktionierte besser. Route ausgeschaltet, Fernseher ist eigentlich mit dem Kühlschrank verbunden. Nichts geht. Wenn man über CHF 2'000 für einen Kühlschrank bezahlt, sollte man davon ausgehen können, dass die Gadgets funktionieren. Dieser Kühlschrank ist seine Preis einfach nicht wert.
 
Hallo erstmal,
Bin eigentlich auch ziemlich verzweifelt, da ich mir den RF65A977FSR zugelegt habe und smart view hat da mit mühe und not 1 bis 2 funktioniert dann war auch schluss. Ob es mit mein q800 tv oder note 10+ funktioniert einfach nicht
 
Hallo, bei mir wird der tv auch nicht mehr angezeigt. Für das Geld ist das wirklich ein Witz!!! Haben die Entwickler es wieder kaputt entwickelt. Anfänglich funktionierte alles. Jetzt geht nichts mehr. Alles probiert.
@@Support
wäre toll wenn ihr das mal lösen würdet. Sonst kaufe ich nie wieder ein Samsung Gerät!!
 
Bin echt beeindruckt.
super Feedback von Samsung. Nämlich Keines!!!
und ihr wollt ein Weltunternehmen sein?
ich lach mich schlapp.
absolut lächerlich was ihr mit euren Produkten liefert.
 

Similar threads

M
Wie kann ich die Smart Recipe App zum Samsung Family Hub Kuhlschrank hinzufuegen? 8205656
Antworten
1
Aufrufe
240
W
E
Hi, Ich zwei samsung tv aus dem jahr 2020 - qled 60 - aus der 8 serie Und ein family hub Kühlschrank der neusten Generation. Ich würde gerne ein tv auf dem Samsung family hub spiegeln aber die werden nicht angezeigt. Weiß jemand wie man lösen kann? Und welche Modelle unterstützt werden...
Antworten
2
Aufrufe
227
E
C
Hallo, ich habe einen NU8009 der über LAN angebunden ist. Leider findet die Smart View APP meinen TV nicht. Muss der TV zwingend über WLAN mit dem Netz verbunden sein damit die Smart View APP den TV findet? Gruß Curgan Gelöst...
Antworten
13
Aufrufe
153
J
B
Hallo zusammen... seit ca. 1 Woche kann ich über die Family App nicht mehr auf meinen Kühlschrank (Samsung Family Hub- der mit dem Tablet) zugreifen. Einkaufslisten werden nicht aktualisiert, inSide-View funktioniert nicht, Bilder hochladen usw. auch nicht... Es kommt immer die Meldung das die...
Antworten
3
Aufrufe
249
A
B
Hallo, ich habe einen TV "UE46H7090SVXZG" und dazu mein Galaxy S8+. Dazu hattee ich bisher nur einen Router "FritzB!Box 7490", der bis 1300 MBit WLAN übertragen könnte und der an einer VDSL-100-Leitung hängt, wovon ca. 97 MBit ankommen. Beide Geräte hingen bisher am WLAN des Routers. Wenn...
Antworten
5
Aufrufe
127
B
Zurück
Oben