TV auf Tablet anzeigen Smart Things

E
E.
User
Hallo,
ich möchte mein TV-Bild auf dem Handy oder Tablet wiedergeben, allerdings fehlt mir in der App Smart Things der Button "TV auf Telefon/Tablet anzeigen".
TV: GQ43Q60TGUXZG
Handy: Huawei Mate 20 Pro / Iphone 12Mini
Tablet: Samsung Tab A7
Das Bild vom Handy auf den TV spiegeln klappt problemlos, aber umgekehrt nicht.
Ich habe das WLAN überprüft, den WLAN Verstärker getrennt und das 5GHz Band getrennt. Es befinden sich also alle im gleichen WLAN mit 2,4GHz.
Die App habe ich mehrfach neu installiert.
Was kann ich noch probieren?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • SmartThings - einfach erklärt

    SmartThings - einfach erklärtMit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
  • So verwendest du deinen Galaxy SmartTag

    So verwendest du deinen Galaxy SmartTagIn dieser FAQ erfährst du, wie der Galaxy SmartTag dir bei der Suche nach einem verlegten oder verloren gegangenen Gegenstand helfen kann.
  • Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert's

    Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert'sWenn Sie einen Samsung-Fernseher haben und ihn mit Ihrem Handy oder Tablet verbinden möchten, gibt es zwei Möglichkeiten: Apps oder Kabel. In diesem Artikel wird erklärt, wie die Verbindung hergestellt wird, und Sie erhalten weitere Informationen dazu.
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
Ich habe es gerade auf meinem Note 10+ getestet.
Mit Smart View funktioniert beides TV auf Smartphone spiegeln und umgekehrt.
Ich gehe allerdings von einer Bluetooth Verbindung aus, da mein Note 10+ definitiv nicht im WLAN ist.
 
Hast du den gleichen TV?
Ich habe es probiert und die Geräte per Bluetooth gekoppelt, geht aber nur für Audio-Modus.
 
Nein, ich habe einen Samsung UE55JU7090 aus dem Jahr 2015.
Für die Einstellungen siehe Screenshots.
Mein Fernseher fragt per Einblendung nach ob die Verbindung mit dem Smartphone zugelassen wird.
503094iE95871A16B177DD7?v=v2.jpg

503095iD94573CD200DBCBB?v=v2.jpg
 

Similar threads

M
Ich würde gerne das Tv bild von meinem UE49NU7179 auf mein Galaxy Tab S5e Spiegeln, ist das möglich? Ich kann in der app nur den Bildschirm des Tablets auf den Tv Übertragen aber nicht umgekehrt. 1270776
Antworten
9
Aufrufe
154
A
T
TV: Q70 R Smartphone: Galaxy S9 Hallo, ich weiß es gibt schon ein paar Einträge mit dem Thema, aber keiner bietet eine Lösung bzw. oft liegt es an veralteten Geräten. Das Problem: In der Smart Things App bekomme ich das Bild u. Ton nicht auf mein Handy. Ton alleine funktioniert allerdings...
Antworten
2
Aufrufe
136
T
B
Zuerst die gegebenheiten: TV: GU50TU6979UXZG Handy: S9 (G960FXXUCFTJ2) Smart Things App Version: 1.7.85.25 Problem: Mit der App Kann ich den TV finden. Habe ihn in Persöhnliche Geräte hinzugefügt. Das einzige was hier funktionier ist das Screen Mirroring. Das funktioniert soweit auch wunderbar...
Antworten
3
Aufrufe
322
B
D
Hallo Leute! Ich bin wirkmich am verzweifeln. Habe den UE55NU8009, ein iPhone 8, iOS 12.1.4 Die Smart Things app läuft, allerdings nur als Remote Fernbedienung und Universal Guid. Der Fernseher ist im selben WLAN wie das iPhone. Habe bereits beide von 5GHz auf 2,4 GHz umgestellt (da ich hier...
Antworten
3
Aufrufe
103
B
R
Hallo zusammen, Besitze seit letzer Woche einen neuen TV AU7179 ein 2020 Modell. Leider funktioniert mein Smart view nicht mehr habe es schon mit meinem Handy und Tablet versucht aber das Gerät wird nicht angezeigt. Nur von meinen Nachbarn. Mit der Smart Things app kann ich mich aber verbinden...
Antworten
6
Aufrufe
153
S
Zurück
Oben