Smart Things findet TV nicht

B
B.
User
Zuerst die gegebenheiten:
TV: GU50TU6979UXZG
Handy: S9 (G960FXXUCFTJ2)
Smart Things App Version: 1.7.85.25
Problem:
Mit der App Kann ich den TV finden. Habe ihn in Persöhnliche Geräte hinzugefügt. Das einzige was hier funktionier ist das Screen Mirroring. Das funktioniert soweit auch wunderbar.
Ich kann den TV aber nicht in mein Smart Home übernehmen. Hier scheitere ich bei der "Vorbereitung". Der TV wird zwar vorab bei der Gerätesuche gefunden, aber dann nicht mehr in der Vorbereitung.
Der TV ist per Kabel im Netzwerk. Das Tele per 5GHz Wifi.
Was kann ich tun?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • SmartThings - einfach erklärt

    SmartThings - einfach erklärtMit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
  • So verwendest du deinen Galaxy SmartTag

    So verwendest du deinen Galaxy SmartTagIn dieser FAQ erfährst du, wie der Galaxy SmartTag dir bei der Suche nach einem verlegten oder verloren gegangenen Gegenstand helfen kann.
  • Samsung TV: Netflix geht nicht - das können Sie tun

    Samsung TV: Netflix geht nicht - das können Sie tunWenn Ihr Samsung-Fernseher Probleme bei der Ausführung der Netflix-App hat, einschließlich des Einfrierens oder Abstürzens, gibt es einige mögliche Gründe. Überprüfen Sie die Internetverbindung Ihres Fernsehers und nutzen Sie unsere Anleitung, um Netflix wieder zu streamen.
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
Lösung:
Den TV auf Werkseinstellungen zurückgesetzt
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo L: @BassT23,
melde dich bitte von Montag bis Samstag zwischen 07:00 und 21:30 Uhr bei den TV Experten vom telefonischen Support. Du erreichst sie unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.
 
Lösung:
Den TV auf Werkseinstellungen zurückgesetzt
 

Similar threads

E
Hallo, ich möchte mein TV-Bild auf dem Handy oder Tablet wiedergeben, allerdings fehlt mir in der App Smart Things der Button "TV auf Telefon/Tablet anzeigen". TV: GQ43Q60TGUXZG Handy: Huawei Mate 20 Pro / Iphone 12Mini Tablet: Samsung Tab A7 Das Bild vom Handy auf den TV spiegeln klappt...
Antworten
3
Aufrufe
151
J
T
TV: Q70 R Smartphone: Galaxy S9 Hallo, ich weiß es gibt schon ein paar Einträge mit dem Thema, aber keiner bietet eine Lösung bzw. oft liegt es an veralteten Geräten. Das Problem: In der Smart Things App bekomme ich das Bild u. Ton nicht auf mein Handy. Ton alleine funktioniert allerdings...
Antworten
2
Aufrufe
134
T
D
Hallo zusammen. Seit einiger Zeit kann mit der "Home Taste" nicht das Smart Hub Menü (das Menü mit Einstellungen, Quelle, Suchen, Apps, Multiview und die einzelnen hinzugefügt Apps) aufgerufen werden. Nach dem Drücken der Taste taucht das Menü nach ca 30 - 60 Sekunden auf; allerdings mit nur...
Antworten
3
Aufrufe
219
D
S
Hallo! Ich habe mir den Samsung Smart TV „NU7100 CLASS“ gekauft und möchte über die App „Waipu.tv“ Fernsehen. Ich habe die App sowohl auf den TV als auch auf mein Handy (IPhone :cool: geladen. Nun kann ich am TV aber bloß Programme auswählen. Auf der App am Handy kann man auch Pause drücken...
Antworten
1
Aufrufe
112
A
J
Hallo Community Ich habe mich neben einem neuen 65 Zoll Q9FN 2018 auch für eine Samsung Soundbar entschieden. Es handelt sich um eine N850 mit Atmos (Die kleinere Variante) Eigentlich war ich der Meinung das das das Zusammenspiel/Einbindung mit dem Fernseher bzw. mit nur einer TV Fernbedienung...
Antworten
13
Aufrufe
131
F
Zurück
Oben