TV Bild auf Tablet spiegeln

Diskutiere und Helfe zu Samsung TV Bild auf Tablet spiegeln in Fernseher um eine Lösung zu finden; Ich möchte gerne das TV Bild auf mein Lenovo P11 spiegeln (nein, nicht anders rum *1f642.png* TV GQ55QN94BATXZG Smart Things ist auf Tablet... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von Androidgeschädigter, 27. März 2023.

1. TV Bild auf Tablet spiegeln

Ich möchte gerne das TV Bild auf mein Lenovo P11 spiegeln (nein, nicht anders rum *1f642.png*
    TV GQ55QN94BATXZG
    Smart Things ist auf Tablet installiert, funktioniert auch, nur die Übertragung mit Smart view (3 Punkte oben rechts) wird nicht angeboten, in keine Richtung.
    Gibt es eine samsung interne Lösung für dieses Problem?
    Gibt es eine kostenlose App die das kann? 8 habe ich schon ausprobiert, nix geht.
    Fangen wir im Jahr 2023 wieder damit an, dass gewisse, alltägliche Funktionen wieder eingeschränkt werden, nur weil man nicht 2 Geräte des gleichen Herstellers hat?
    Vielen Dank,
    Gruß Didä

via Samsung Community

Androidgeschädigter, 27. März 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:

3. Gaschi78
    Gaschi78 Guest
  4. JöPi
    JöPi Guest
    Ich habe Android Geräte seit Android 2.2 und es hat bei mir genau...lass mich nachzählen.....null mal geklappt. Vom Tablet auf den Fernseher kein Problem, aber umgekehrt.... versucht mit Chromecast....nix.......versucht mit FireTV......nix.....mit HDMI Kabel hat es mal geklappt, ganz kurz und dann war wieder nix. Ich habe es dann gelassen, war gesünder für die Nerven.

5. TV Bild auf Tablet spiegeln

Samsung Connect App wird mir nicht angeboten.
    Quick share/connect gibt's doch nur bei Samsung?

6. Butzefina
    Butzefina Guest
    Ich kenne die Funktion leider auch nur VON Samsung TV zu Samsung Smartphone oder Tablet.
    Vielleicht kann dir da am besten der Support weiterhelfen, falls nicht jemand mit einer ähnlichen Kombination hier vorbei schaut.
    Wende dich da am besten mal direkt an die Hotline von Samsung: 06196 77 555 77 (Mo-Sa 7-21.30 Uhr).

Butzefina, 27. März 2023
  7. Ja, mache ich.
    Weil hab gerade herausgefunden, dass Smart Things auf meinem Samsung Handy auch meinen Auna Tuner gefunden hat und problemlos funktioniert,das Lenovo Tablet findet nichts.
    Diese Funktionalität über Smart Things so dermaßen einzuschränken, dass der Zugriff Fremdgeräten nicht ermöglicht wird, ist schon eine Frechheit von Samsung. Alter Falter.

Thema:

TV Bild auf Tablet spiegeln

Die Seite wird geladen...
  1. TV Bild auf Tablet spiegeln - Similar Threads - Bild Tablet spiegeln

2. Smartphone auf Tablet spiegeln

in Galaxy S9 Serie
    Smartphone auf Tablet spiegeln: Hallo Zusammen, Ich bin etwas verzweifelt. Ich suche nach einer Möglichkeit meinen Smartphone Bildschirm (Galaxy S9 Plus) auf mein Samsung Galaxy Tablett zu spiegeln. Also damit ich am Tablett...
  3. QLED Q60T 50" - TV Bild auf Handy Spiegeln

in Fernseher
    QLED Q60T 50" - TV Bild auf Handy Spiegeln: Hallo, ich bin neu hier "Hallo an alle" Ich habe mir den QLED Q60T 50" gekauft und hätte eine Frage bezüglich des "Spiegelns" Ich möchte das TV Bild auf mein Handy (Galaxy A51) spiegeln, laut...
  4. Tv Bild auf Galaxy S8 spiegeln

in Fernseher
    Tv Bild auf Galaxy S8 spiegeln: Hallo, und zwar ist der Bildschirm von meinem NU7000 kaputt gegangen bzw. zeigt nur noch schwarz. Ist es möglich das TV-Bild auf meinem S8 zu spiegeln? Danke im voraus! 2256041
  5. TV UE 46ES6300 mit Tablet Galaxy Tab S2 spiegeln

in Fernseher
    TV UE 46ES6300 mit Tablet Galaxy Tab S2 spiegeln: Ich kann die Geräte mit Smartview verbinden und er zeigt auch Fotos, Videos und Musik an. Ich würde aber gern das Tablet auf dem Ferseher spiegeln. Habe es mit screen mirrowing und miracast...
  6. Handy auf TV Spiegeln,nur Ton aber kein Bild.

in Fernseher
    Handy auf TV Spiegeln,nur Ton aber kein Bild.: Hallo zusammen, Wenn ich mein Huawei P20 mit meinem Samsung UE50J6250 koppel,sehe ich mein Handyinhalt auf dem TV gespiegelt. Dann öffne ich einen Streamingdienst zb. TV-Now. Der Stream Startet...
  7. TV Bild auf iPhone spiegeln

in Fernseher
    TV Bild auf iPhone spiegeln: Hallo erstmal ich habe einen Fernseher der 7 Series und ein IPhone 8 ich würde gerne das Bild meines TV's auf mein Handy spiegeln weiß aber nicht wie und ich finde nichts kann mir jemand helfen...
  8. Bild vom Tv auf's Handy spiegeln

in Fernseher
    Bild vom Tv auf's Handy spiegeln: Guten Tag zusammen, ich habe mir den Smart TV UE55RU7179 gekauft. Den Ton vom TV kann ich mit der SmartThings-App auf mein Samsung Galaxy S10 spiegeln. Jedoch wir mir der Menüpunkt für spiegeln...
  9. Tv Bildschirm auf Tablet spiegeln

in Fernseher
    Tv Bildschirm auf Tablet spiegeln: Ich würde gerne das Tv bild von meinem UE49NU7179 auf mein Galaxy Tab S5e Spiegeln, ist das möglich? Ich kann in der app nur den Bildschirm des Tablets auf den Tv Übertragen aber nicht umgekehrt....