Zugangsdaten im Webbrowser speichern

Diskutiere und Helfe zu Samsung Zugangsdaten im Webbrowser speichern in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen UE55JU6450U. Nun will ich über den Webbrowser ein Angebot mit Filmen nutzen, welches nur über eine Webseite... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von seidendachs, 5. Juli 2016.

1. seidendachs
    seidendachs New Member

Hallo zusammen,

ich habe seit kurzem einen UE55JU6450U.
    Nun will ich über den Webbrowser ein Angebot mit Filmen nutzen, welches nur über eine Webseite aufrufbar ist.
    Ich kann mich auch einloggen und alles klappt, ABER ich muss das JEDES MAL machen, wenn ich den Fernseher zum Beispiel ausschalte oder zwischen Fernseh und Webbrowser hin und her schalte.
    Das ist natürlich absolut ätzend, sich jedes Mal neu anmelden zu müssen.
    Ich habe noch keine Möglichkeit gefunden, wie man dem Webbrowser beibringt, die Login-Daten zu speichern.
    Das war in meinem LG (ca. 4 Jahre alt) überhaupt kein Problem.

Kann mir jemand verraten, wie man das im Samsung bewerkstelligt?

Vielen Dank.

Gruß

seidendachs, 5. Juli 2016
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Zugangsdaten im Webbrowser speichern - Similar Threads - Zugangsdaten Webbrowser speichern

2. Samsung Wallet löscht alle Zugangsdaten nach Update

in Mobil (Software & Apps)
    Samsung Wallet löscht alle Zugangsdaten nach Update: Freute mich über das Update auf One Ui 5 und Android 13. Aber das ist doch ein schlechter Scherz. Als ich Samsung Wallet öffnete und darin den Punkt Anmeldeinformationen antippte kam eine Meldung,...
  3. Tastatur Eingabe Zugangsdaten

in Smartphones
    Tastatur Eingabe Zugangsdaten: Hallo zusammen,ich kann z. B. bei meiner Bank die Logindaten per Sprache oder Tastatur eingeben.Mit einem Festnetztelefon kein Problem, per note 20 ultra geht es nicht. Die Eingabe per Tastatur...
  4. Zugangsdaten zum Onlinebanking abgefragt ?!!

in Mobil (Software & Apps)
    Zugangsdaten zum Onlinebanking abgefragt ?!!: Hallo, habe Pay installiert und wurde nach dem Verknüpfen mit meinem Bankkonto aufgefordert die Zugangsdaten (User und Pin) zum Onlinebanking zu erfassen.Das geht ja gar nicht !!! App...
  5. Kein Webbrowser

in Galaxy S10 Series
    Kein Webbrowser: Hallo zusammen, seit dem letzten Software-Update erkennt mein Emailprogramm (freenet.de) keinen Webbrowser mehr. Ich kann daher keinen Link öffnen!!! Habe es mit verschiedenen Webbrowsern...
  6. S10+ Webbrowser

in Galaxy S10 Series
    S10+ Webbrowser: Halle.Irgendwie will mein Handy keine Mails mehr öffnen, und sagt ich soll ein Webbrowser installieren.Ich habe ganz normal den von Samsung drauf.Habe auch schon versucht einen anderen zu...
  7. Webbrowser aktualisieren

in Fernseher
    Webbrowser aktualisieren: Hallo, wie kann ich den Webbrowser aktualisieren ? TVnow usw. können nicht aufgerufen werden. Vielen Dank für Ihre Hilfe. 1597796
  8. Webbrowser

in Fernseher
    Webbrowser: Hallo zusammen, ich habe einige Fragen zu einem Problem mit meinem TV-Webbrowser. TV-Modeltyp: UHD > UE65HU8590V Soweit ich weiß, gibt es für diesen Typ keine neue Firmware mehr. Die bei mir...
  9. Webbrowser anzeigen

in Fernseher
    Webbrowser anzeigen: Hallo bei meinem UE40J6250 wurde bisher beim Betätigen der Smarthubtaste neben diversen Apps auch ein Feld für den Webbrowser angezeigt. Das ist seit gestern verschwunden. Bin jetzt nur mühsam...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden