Zugangsdaten im Webbrowser speichern

S
s.
New Member
5. Juli 2016
1
0
Hallo zusammen,

ich habe seit kurzem einen UE55JU6450U.
Nun will ich über den Webbrowser ein Angebot mit Filmen nutzen, welches nur über eine Webseite aufrufbar ist.
Ich kann mich auch einloggen und alles klappt, ABER ich muss das JEDES MAL machen, wenn ich den Fernseher zum Beispiel ausschalte oder zwischen Fernseh und Webbrowser hin und her schalte.
Das ist natürlich absolut ätzend, sich jedes Mal neu anmelden zu müssen.
Ich habe noch keine Möglichkeit gefunden, wie man dem Webbrowser beibringt, die Login-Daten zu speichern.
Das war in meinem LG (ca. 4 Jahre alt) überhaupt kein Problem.

Kann mir jemand verraten, wie man das im Samsung bewerkstelligt?

Vielen Dank.

Gruß
 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:

Similar threads

M
Hallo an alle, ich habe einen SUHD TV (2016) UE49KS8090UXZG und erst seit kurzem hbbtv aktiviert da ich ein TVnow Premium Abo abgeschlossen habe. Beim drücken der roten Taste funktioniert beim einloggen alles ganz normal nur wenn ich den Fernseher ausschalte muss ich beim Wiedereinschalten...
Antworten
5
Aufrufe
143
A
G
ich bin seit Kurzem stolzer Besitzer (oder eher Vermittler) des genannten TV Modells. Den TV habe ich in Auftrag für meine Mutter angeschafft. Qualitativ bin ich soweit zufrieden. Nur die lange (und peinliche) Geschichte mit dem internen Speicher. Auf dem TV laufen bereits vorinstalliert ein...
Antworten
27
Aufrufe
299
M
G
Hi Leute, vielleicht kann mir jemand helfen. Spiele Online Billard per App, nennt sich 8BALL by Miniclip. Ok ich nutze verschiedene Facebook Konten für verschiedene Billard Accounts dort. In letzter Zeit wenn ich in der App auf einloggen per Facebook Button ging kam jedes mal ein kleines...
Antworten
0
Aufrufe
305
G
H
Hallo Zusammen, ich habe ein Drama in mehreren Akten mit dem Q9 erlebt (welches noch nicht zuende ist) deshalb ist der Post entsprechend detailliert... Ich wollte mir letztes Jahr einen neuen 75" UHD Fernseher zulegen, nach dem wälzen von einigen Tests/Reviews und Beratungen beim Händler hatte...
Antworten
7
Aufrufe
155
J
K
Hallo Wir wollten uns mal was für die Augen gönnen und haben uns im November für 3200Euro einen 75" Q7FN gegönnt. Im Fachhandel erworben und vom Fachman an die Wand geschraubt und in Betrieb genommen. Der Fachmann meinte übrigens bei der Ersteinrichtung: "Wundern Sie sich nicht, dass ich hier...
Antworten
19
Aufrufe
287
K
Zurück
Oben