Zugangsdaten im Webbrowser speichern

Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von seidendachs, 5. Juli 2016.

  1. seidendachs

    seidendachs New Member

    5. Juli 2016
    1
    0
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe seit kurzem einen UE55JU6450U.
    Nun will ich über den Webbrowser ein Angebot mit Filmen nutzen, welches nur über eine Webseite aufrufbar ist.
    Ich kann mich auch einloggen und alles klappt, ABER ich muss das JEDES MAL machen, wenn ich den Fernseher zum Beispiel ausschalte oder zwischen Fernseh und Webbrowser hin und her schalte.
    Das ist natürlich absolut ätzend, sich jedes Mal neu anmelden zu müssen.
    Ich habe noch keine Möglichkeit gefunden, wie man dem Webbrowser beibringt, die Login-Daten zu speichern.
    Das war in meinem LG (ca. 4 Jahre alt) überhaupt kein Problem.

    Kann mir jemand verraten, wie man das im Samsung bewerkstelligt?

    Vielen Dank.

    Gruß