Samsung UE40JU6430 Anschluss an Marantz-Anlage

S
s.
New Member
22. Juli 2016
1
0
Hallo zusammen,

möchte meinen SMART-TV an meine Marantz-Anlage (Audio) anschließen. Diese hat noch keinen HDMI-Anschluss. Kann mir jemand sagen, mit welchem Kabel ich den TV anschließen kann.

Vielen Dank schon mal.
Siggi - simenuss
 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Moin

leider hast du nicht geschrieben welche Anlage du da hast.
Es gibt sicher die Möglichkeit mit dem IR-Anschluss des TV's das Audiosignal zu übertragen.

Gruß
 

Similar threads

W
Hallo, es heißt, dass HDMI Audio und Video überträgt?! Möchte ich das Audio-Signal des TV über meine Audio-Anlage hören, genügt da nicht das HDMI-Kabel oder ist es besser, den Ton über das optische Audio-Kabel (müsste ich mir noch besorgen) zu übertragen? Marantz Vielen Dank im Voraus...
Antworten
4
Aufrufe
193
W
M
Hallo, ich habe mir den AV-Receiver von Marantz NR1711 zugelegt. Nun möchte ich Das Receivermenü auf den Fernseher übertragen und gleichzeitig den Ton vom Fernseher zurück in den AV-Receiver. Wenn ich das HDMI-Kabel im HDMI-Port 4 (ARC) von dem Samsung (one connect hub) mit dem Marantz Anschluß...
Antworten
9
Aufrufe
183
M
J
Hallo, ich habe einen neuen marantz 6015. Er wird vom Samsung 6Q65Q8CNGT gefunden. Aber es kommt kein Ton am Marantz an. Anynet + HDMI CEC ist an! Verbinden über die Samung BOX HDMI 4 (AVR) mit AVR Monitor. die automatische Erkennung funktioniert nicht. 5351865
Antworten
1
Aufrufe
186
B
M
Hallo, ich bin seit Neuestem im Besitz des GQ55QN90A. Nun wollte ich meinen Marantz NR1601 mit diesen verbinden um über mein Heimkino Filme zu schauen. eARC Schnittstelle am Fernseher und ARC Schnittstelle am Receiver verbunden. Nur bekomme ich keinen Ton vom Fernseher zum Receiver. Anxynet+ ist...
Antworten
8
Aufrufe
165
M
H
Hallo, ich benötige bitte Hilfe bei der Konfig von folgendem Setup. Der TV UE82NU8009 ist per ARC HDMI 4 an meinen Marantz SR6009 (TV-Audio HDMI Einfang) angeschlossen. Meine IPTV Box ist direkt an den Marantz HDMI Eingang SAT/Cable angeschlossen. Im TV habe ich den SR6009 als externes Gerät...
Antworten
1
Aufrufe
156
A
Zurück
Oben