Samsung UE40JU6430 Anschluss an Marantz-Anlage

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung UE40JU6430 Anschluss an Marantz-Anlage in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, möchte meinen SMART-TV an meine Marantz-Anlage (Audio) anschließen. Diese hat noch keinen HDMI-Anschluss. Kann mir jemand sagen, mit... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von simenuss, 22. Juli 2016.

1. simenuss
    simenuss New Member

Hallo zusammen,

möchte meinen SMART-TV an meine Marantz-Anlage (Audio) anschließen. Diese hat noch keinen HDMI-Anschluss. Kann mir jemand sagen, mit welchem Kabel ich den TV anschließen kann.

Vielen Dank schon mal.
    Siggi - simenuss

simenuss, 22. Juli 2016
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:

3. Tratschcafe
    Tratschcafe Member
    Moin

leider hast du nicht geschrieben welche Anlage du da hast.
    Es gibt sicher die Möglichkeit mit dem IR-Anschluss des TV's das Audiosignal zu übertragen.

Gruß

Tratschcafe, 24. Juli 2016
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung UE40JU6430 Anschluss an Marantz-Anlage - Similar Threads - Samsung UE40JU6430 Anschluss

2. Lautsprecher Probleme Anlage

in Home Entertainment (Heimkino)
    Lautsprecher Probleme Anlage: Hallo an alle, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Anlage mit dem Modell MM-D430D, wo der rechte Lautsprecher (Modellname: PS-D430D) lauter ist als der linke. Dabei ist der linke sehr...
  3. Samsung a21s kein Ton bei Anlage

in Home Entertainment (Heimkino)
    Samsung a21s kein Ton bei Anlage: Hallo LeuteIch habe ein Problem mit dem Galaxy a21s.Wenn ich mein Handy an ein Audiokabel von meiner logitech anlage anschliesse (klinke 3,5mm)Dann kommt kein Ton aus den Boxen sondern weiterhin...
  4. Marantz 1601

in Fernseher
    Marantz 1601: Hallo, ich bin seit Neuestem im Besitz des GQ55QN90A. Nun wollte ich meinen Marantz NR1601 mit diesen verbinden um über mein Heimkino Filme zu schauen. eARC Schnittstelle am Fernseher und ARC...
  5. Samsung GQ65Q8CNGT kein Ton bei Verbiundung mit Marantz AV

in Fernseher
    Samsung GQ65Q8CNGT kein Ton bei Verbiundung mit Marantz AV: Hallo, ich habe einen neuen marantz 6015. Er wird vom Samsung 6Q65Q8CNGT gefunden. Aber es kommt kein Ton am Marantz an. Anynet + HDMI CEC ist an! Verbinden über die Samung BOX HDMI 4 (AVR) mit...
  6. Anlage HT-J4200

in Fernseher
    Anlage HT-J4200: Hat von euch auch jemand das Problem, das die Anlage ein komplett ausfall hat? Ich kann sie anmachen und im Menü die einzelnen funktionen wechseln, sprich Blootouth,Aux,Radio,CD jedoch...
  7. Kein Ton über Marantz 7008

in Fernseher
    Kein Ton über Marantz 7008: Hallo zusammen, ich habe mir einen Q70 gekauft. Daran ist über HDMI ein Marantz 7008 angeschlossen. Dieser wird auch vom Tv erkannt. Wenn ich ihn einschalte wird aber kein Ton auf den Av Receiver...
  8. Code für die Satelitten Anlage

in Fernseher
    Code für die Satelitten Anlage: Hallo zusammen, ich bin gerade umgezogen und habe mir einen Samsung UE65NU7179 gekauft. Um die Satelitten Anlage vom Haus zu nutzen, muss man einen Code eingeben. Kann mir vielleicht jemad sagen...
  9. Fernseher mit Anlage nicht Syncron

in Fernseher
    Fernseher mit Anlage nicht Syncron: Hallo Forum, habe meinen DVD Player an den Fernseher angeschlossen und DVD an Anlage. Nun ist der Ton aus Fernseher und Ton aus Lautsprecher der Anlage nicht Syncron. Ich weiß, ich könnte denn Ton...