Marantz 1601

M
M.
User
Hallo,
ich bin seit Neuestem im Besitz des GQ55QN90A. Nun wollte ich meinen Marantz NR1601 mit diesen verbinden um über mein Heimkino Filme zu schauen. eARC Schnittstelle am Fernseher und ARC Schnittstelle am Receiver verbunden.
Nur bekomme ich keinen Ton vom Fernseher zum Receiver. Anxynet+ ist aktiviert, Deaktivierung hatte ich ebenfalls schon probiert, erweitertes Eingangssignal ebenso. Das HDMI Kabel ist in Ordnung da das Optionsmenü vom Marantz auf dem Fernseher angezeigt wird.
Was kann ich noch tun um Ton auf mein Heimkino zu bekommen?
Mit freundlichen Grüßen!

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Das HDMI Kabel ist schon etwas älter. Welches genau kann ich heute nicht mehr sagen.
     
    Das HDMI Kabel hatte ich bereits mit dem Kabel der XBOX Series X getauscht welche ja solch ein Kabel benutzt. Aber leider ebenfalls ohne Erfolg..
     
    L: @Mæxle Kannst du den Ton des TV mittels optischen Toslink mal zum Marantz verbinden?
     
    Mit Toslink funktioniert alles wie gehabt. Nur mit HDMI eben nicht..
     

    Similar threads

    M
    Hallo, ich habe mir den AV-Receiver von Marantz NR1711 zugelegt. Nun möchte ich Das Receivermenü auf den Fernseher übertragen und gleichzeitig den Ton vom Fernseher zurück in den AV-Receiver. Wenn ich das HDMI-Kabel im HDMI-Port 4 (ARC) von dem Samsung (one connect hub) mit dem Marantz Anschluß...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    153
    M
    L
    Hallo Zusammen, ich habe mir am Samstag einen GQ65Q70T gekauft, beim installieren hat soweit auch alles geklappt. Leider gibt es aber ein Ton Problem. Ich habe über den HDMI 3 ARC meinen Receiver (Marantz NR1601) angeschlossen. Wenn ich den Ton auf PCM stelle, dann kommt ein Stereo Ton beim...
    Antworten
    77
    Aufrufe
    395
    A
    S
    Hallo Samsung Team, hallo Community, ich habe mir vor ein paar Wochen einen Samsung GQ85Q80T gekauft. Soweit bin ich auch sehr zufrieden damit. Es gibt einen Punkt, der mich zur Verzweiflung bringt. Meine Geräte: TV: Samsung GQ85Q80T Verstärker: Marantz SR7015 Bose 5.1 System Beide Geräte...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    86
    S
    D
    Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass ich ein sporadisches lautes Rauschen beim Musik hören von einem NAS über die HDMI ARC Schnittstelle des Fernsehers zu dem Heimkinosystem bekomme. Das Rauschen ist extrem laut und verschwindet erst wieder, wenn ich am Heimkinosystem den Source-Knopf...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    1K
    D
    J
    Hallo Community, leider treibt mich mein neuer Q90T in den Wahnsinn. Ich hatte ein ARC Problem, welches hier https://eu.community.samsung.com/t5/tv/q90t-arc-denon-avr-x1500h/m-p/2017070#M79445 beantwortet wurde. Kurzform: Die Abwärtskompatibilität von HDMI 2.1 zu HDMI 2.0 ist in der Praxis...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    111
    B
    Zurück
    Oben