neuer Samsung UE65H6470 extrem heiss

I
I.
New Member
3. September 2016
1
0
Hallo zusammen

Unser neuer Samsung UE65H6470 ( Der TV lief seit 07.16 als Aussteller beim media Markt) wird hinten an einer Stelle die etwas Handgroß ist heiss wie die Sau.
Es ist wenn man von hinten schaut an der rechten Seite in der Mitte wo ein Aufkleber am Gehäuse ist.

Ist das normal oder müssen wir uns da Sorgen machen? ?(
 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:

Similar threads

U
    Hallo zusammen, ich habe einen Samsung TV Edge LED mit schwarzen Stellen am Rand. Der Metallrahmen ist an diesen Stellen extrem heiß im Gegensatz zum restlichen Rahmen. Was ist der Grund? Ich habe leider keine Garantie mehr. Was kostet hier eine Reparatur? 3690702
Antworten
4
Aufrufe
208
S
V
Hallo, wir haben 2012 einen Samsung UE46ES8000 LED TV gekauft. Vor zwei Wochen haben dann regelmäßig Bildstörungen angefangen, sprich es kam immer wieder ein „Streifenbild“ - der Fernseher ging dann selbst aus und wieder an. Die Abstände der Ausfälle wurden immer kürzer, bis er kurz nach dem...
Antworten
11
Aufrufe
172
F
C
Hallo zusammen, wir haben uns am Wochenende im Media Markt den im Betreff genannten TV gekauft. Nun "flackert" der Programmbalken von Sky beim durch schalten. Zu Beginn ist er rechts und links normal hell, in der Mitte wird er aber richtig dunkel und wird dann langsam hell. Auch im oberen...
Antworten
12
Aufrufe
149
S
S
Hallo zusammen, bei meinem KS9090 habe ich seit kurzem das Problem, dass eine Art dichtungsband aus dem Rahmen schaut . Ist das ein Garantiefall? Was ist das genau? Kann ich das auch selber „kleben“? Habe zwar diese Media Markt plus Garantie , habe aber nur schlechtes darüber gehört .habe ich...
Antworten
7
Aufrufe
129
D
M
Hallo zusammen, ich habe eine Frage. Ich habe mir den SAMSUNG 43Q60R gekauft und gegen einen etwas über 18 Jahre alten 32" TV ausgetauscht. Mit dem neuen TV habe ich nun ein großes Problem, dieser blendet extrem. Ich muss dazu sagen, dass ich den TV an der Wand, gegenüber meinen Fenstern...
Antworten
6
Aufrufe
113
M
Zurück
Oben