neuer Samsung UE65H6470 extrem heiss

Diskutiere und Helfe zu Samsung neuer Samsung UE65H6470 extrem heiss in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen Unser neuer Samsung UE65H6470 ( Der TV lief seit 07.16 als Aussteller beim media Markt) wird hinten an einer Stelle die etwas Handgroß... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von Ibe Moserer, 3. September 2016.

1. Ibe Moserer
    Ibe Moserer New Member

Hallo zusammen

Unser neuer Samsung UE65H6470 ( Der TV lief seit 07.16 als Aussteller beim media Markt) wird hinten an einer Stelle die etwas Handgroß ist heiss wie die Sau.
    Es ist wenn man von hinten schaut an der rechten Seite in der Mitte wo ein Aufkleber am Gehäuse ist.

Ist das normal oder müssen wir uns da Sorgen machen? ?(

Ibe Moserer, 3. September 2016
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. neuer Samsung UE65H6470 extrem heiss - Similar Threads - Samsung UE65H6470 extrem

2. Samsung s23 ultra extrem heiß?

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Samsung s23 ultra extrem heiß?: Hallo ich wollte fragen ob andere Leute auch Wärme Probleme mit S3 ultra oder mit einer anderen 23 Smartphone Serie ?? Meins nach langem surfen oder Video schauen wird oben sehr sehr heiß. Device...
  3. Watch5 LTE extrem heiß

in Samsung Wearables Forum
    Watch5 LTE extrem heiß: Hallo meine watch5 wird aktuell extrem heiß am Handgelenk ohne das ich sie benutze...jemand ne idee? 7727658
  4. Samsung S7 wird heiß und startet neu

in Smartphones
    Samsung S7 wird heiß und startet neu: Hallo, ich habe ein Samsung S7 und bin auch sehr zufrieden. Seit kurzem kann ich es leider nicht mehr benutzen da es auf der Rückseite ums Samsung Zeichen herum sehr heiß wird und dann neu...
  5. Rückseite LED TV UE46ES8000 wird EXTREM heiß

in Fernseher
    Rückseite LED TV UE46ES8000 wird EXTREM heiß: Hallo, wir haben 2012 einen Samsung UE46ES8000 LED TV gekauft. Vor zwei Wochen haben dann regelmäßig Bildstörungen angefangen, sprich es kam immer wieder ein „Streifenbild“ - der Fernseher ging...
  6. Schwarze Stellen am Rand, extrem heiß

in Fernseher
    Schwarze Stellen am Rand, extrem heiß: [ATTACH]   [ATTACH]   Hallo zusammen, ich habe einen Samsung TV Edge LED mit schwarzen Stellen am Rand. Der Metallrahmen ist an diesen Stellen extrem heiß im Gegensatz zum restlichen Rahmen. Was...
  7. Samsung ue65h6470 streifen

in Fernseher
    Samsung ue65h6470 streifen: [ATTACH] Hallo community ich habe folgendes Problem am Display. Die 2 streifen gehen nicht weg eins verschwindet wenn ich an oben links den Fernseher zu mir ziehe sprich wenn er nen Bogen macht....
  8. 65" Samsung Smart TV UE65H6470

in Fernseher
    65" Samsung Smart TV UE65H6470: Hallo an alle *:smiling-face: Habe ein Problem mit meinem Fernseher und habe gehofft das mir jemand helfen kann, die Bilder zeigen genaueres, danke im vorraus Lg Mario [ATTACH] So sieht das Bild...
  9. One Connect Box wird extrem heiß

in Fernseher
    One Connect Box wird extrem heiß: 208988