UE55KS9090 Dichtungsband

S
S.
User
Hallo zusammen,
bei meinem KS9090 habe ich seit kurzem das Problem, dass eine Art dichtungsband aus dem Rahmen schaut . Ist das ein Garantiefall? Was ist das genau? Kann ich das auch selber „kleben“? Habe zwar diese Media Markt plus Garantie , habe aber nur schlechtes darüber gehört .habe ich jetzt nach 1 Jahr erstmal noch die „normale“ Garantie über Samsung ? Freue mich auf zahlreiche antworten und eure Tipps
lg Tobi
10482i9844F1088B3AA9F7?v=v2.png

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Das war einfach ein bisschen "Schnur" oder Band, welches bei der Produktion vergessen wurde zu entfernen .. hat keine Relevanz. Techniker kam an und hat das teil rausgezogen und fertig.
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Danke für die Info, ich habe das mal als Lösung akzeptiert.
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Sieht aus als hätte da jemand mit dem Stift drauf gemalt *:face-with-tears-of-joy:
    Aber Spaß bei Seite, müsste Garantiefall sein, kannst dich auch direkt bei Samsung melden.
    Media Markt greift ja nur nach den 2 Jahren
     
    Besten Dank für die Antwort . Und nein ist nicht raufgemalt *:smiling-face: aber hast du ne Idee was das ist ?
     
    Nee du...keine Ahnung, sieht echt sehr seltsam aus.
    Könnte aber gut sein das du Recht hast mit dem Dichtband.
     
    Das war einfach ein bisschen "Schnur" oder Band, welches bei der Produktion vergessen wurde zu entfernen .. hat keine Relevanz. Techniker kam an und hat das teil rausgezogen und fertig.
     

    Similar threads

    N
    Hallo, vielleicht befindet sich ja in diesem Forum jemand, der mir weiterhelfen kann oder der mir den Kontakt zu jemandem vermitteln kann, der mir bei folgendem Problem weiterhelfen kann. Aber vielleicht gibt es hier ja auch jemanden, der mir Tipps zur Behebung des technischen Problems geben...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    2K
    N
    D
    Hallo liebe Leser, dieser Text soll einen kleinen Eindruck in den Fernseher und den Support von Samsung aufzeigen. Ich habe mir, im Februar 2017, den Samsung KS7090 in 55 Zoll, bei Media Markt mit Plus Garantie, gekauft. Der Preis, von 1200€, der Juke- und Zattoo Gutschein, war einfach sehr...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    113
    M
    N
    Hallo erstmal, hierbei handelt es sich um meinen ersten Beitrag in jeglichem Forum, deshalb bitte ich um euer Verständnis bezüglich der Rechtschreibung oder Anfängerfehlern. Wie bereits oben erwähnt handelt es sich um ein Problem bei meinem über 3 Jahre alten Samsung smart TV. Gleich mal vorab...
    Antworten
    10
    Aufrufe
    136
    N
    H
    Hallo ich habe mir das S20+ bei Media Markt gekauft im Mai diesen Jahres, nun saßen meine Frau und ich am Montag bei Cappuccino und Keksen auf der Terrasse, und dass Handy lagauf den Tisch , unbenutzt.. dann gab es ein merkwürdiges Geräusch was aus Richtung Handy kam , ich nahm das Handy hoch...
    Antworten
    12
    Aufrufe
    127
    M
    M
    November 2023: Kauf Samsung Galaxy Z Flip 4 März 2023: Gerät gibt Meldung: "Aufladen angehalten Die Telefontemperatur ist zu niedrig. Das Aufladen wird fortgesetzt, wenn die Temperatur wieder einen normalen Wert erreicht". Das ganze bei 18C Außentemperatur. Gerät auf Heizung gelegt: lädt...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    429
    A
    Zurück
    Oben