Schwarze Stellen am Rand, extrem heiß

U
U.
User
699745iE29963538F060CF9?v=v2.jpg


699746i8C1AF5F270CD1B0E?v=v2.jpg


Hallo zusammen,
ich habe einen Samsung TV Edge LED mit schwarzen Stellen am Rand. Der Metallrahmen ist an diesen Stellen extrem heiß im Gegensatz zum restlichen Rahmen.
Was ist der Grund? Ich habe leider keine Garantie mehr. Was kostet hier eine Reparatur?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Das solltest Du am Besten mit dem Samsung Support klären. Geht über Samsung Members Hilfe holen oder über Telefon 06196 77 555 77
    Die können auf jeden Fall etwas zu möglichen Kosten sagen.
     
    Hier ist eine Community die von Samsung moderiert wird, wir können bei Fragen zu Kosten wenig beitragen
     
    Hallo @Anonymous User,
    melde dich, wie schon gesagt wurde, am besten bei unseren TV-Experten vom telefonischen Support. Die Kollegen helfen dir von Montag bis Samstag zwischen 07:00 und 21:30 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77 gerne weiter.
     
    Hallo,
    handelt sich um einen Display defekt durch die Hintergrundbeleuchtung des TVs. Die Schichten hinter dem Display haben sich durch die Wärmeentwicklung des Displays "aufgelöst". Anhand der Bilder gehe ich von einem JS8090/9090 aus wenn ich richtig sehe. Ist leider ein wirtschaftlicher Totalschaden, da das Display in der Regel 70% des Kaufpreises kostet.
    LG
     

    Similar threads

    M
    Hallo liebe Community, ich habe an meinem Samsung TV UE55JS9090 links und rechts jeweils einen schmalen schwarzen Streifen direkt am Bildschirmrand. Der Metallrahmen des Fernsehers ist sehr heiß in diesem Bereich. Das Bild weist verschiedene mehr oder weniger hellere oder dunklere Bereiche auf...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    113
    A
    V
    Hallo, wir haben 2012 einen Samsung UE46ES8000 LED TV gekauft. Vor zwei Wochen haben dann regelmäßig Bildstörungen angefangen, sprich es kam immer wieder ein „Streifenbild“ - der Fernseher ging dann selbst aus und wieder an. Die Abstände der Ausfälle wurden immer kürzer, bis er kurz nach dem...
    Antworten
    11
    Aufrufe
    157
    F
    I
    Hallo zusammen Unser neuer Samsung UE65H6470 ( Der TV lief seit 07.16 als Aussteller beim media Markt) wird hinten an einer Stelle die etwas Handgroß ist heiss wie die Sau. Es ist wenn man von hinten schaut an der rechten Seite in der Mitte wo ein Aufkleber am Gehäuse ist. Ist das normal oder...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    889
    I
    P
    Hallo Ich habe im Januar 2019 einen Samsung Nu7179 55" Smart TV gekauft. Ganze zeit ohne Probleme doch seit heute habe ich rechts am Rand einen Schwarzen Schatten im Bild (Siehe Bild).Hat sonst jemand das Problem oder kann mir eine Lösung zu diesem Problem schildern? Vielen Dank schonmal im...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    140
    P
    I
    Hallo, Haben den TV jetzt ca 5 Monate. Das mit den hellen Flecken am TV Rand wird immer schlimmer, besonders Abends und wenn man z.b. Netflix guckt. Da fällt es besonders auf, wegen den Schwarz Balken oben und unten. Ich habe den Händler angeschrieben, der Verweis aber komischerweise auf den...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    130
    E
    Zurück
    Oben