Smart TV geht nicht mehr an

Diskutiere und Helfe zu Samsung Smart TV geht nicht mehr an in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, mein Smart TV (ue40f6500) startet nicht mehr. Wenn er sehr lange vom Strom genommen wird, funktioniert er ca 10 Sekunden, bis er dann aus... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von mardri93, 30. Juni 2016.

1. mardri93
    mardri93 New Member

Hallo Leute,

mein Smart TV (ue40f6500) startet nicht mehr.
    Wenn er sehr lange vom Strom genommen wird, funktioniert er ca 10 Sekunden, bis er dann aus geht.
    Danach clickt er nur noch und geht im 1-2 Sekundentakt an und aus, auch nach über einer Stunde noch, keine Chance dass er wieder an geht.
    Jetzt wollte ich die Software mal aktualisieren, allerdings geht das leider nicht, da der Fernseher nicht länger als 1 Sekunde anbleibt.

Weiß jemand was ich machen muss? Das Samsung clicking Problem, soll laut eines Elektronikforums nur bei den LCD Geräten gelöst worden sein.#
    Kann mir die Hotline von Samsung weiterhelfen? Oder ist hier vielleicht jemand der das Problem bereits lösen konnte? Ihr würdet mir wahnsinnig weiterhelfen :)

Viele Grüße

mardri93, 30. Juni 2016
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Smart TV geht nicht mehr an - Similar Threads - Smart

2. Frage zu smart tv

in Fernseher
    Frage zu smart tv: Wenn ich einen smart tv von nur mit strom und wlan betreibe,läuft netflix,youtube auf jedem tv egal welcher hersteller? Geht dies auch vom s23 zi spiegeln? 7612168
  3. Smart TV geht nicht an

in Fernseher
    Smart TV geht nicht an: Hallo ich habe einen Smart TV (UE50KU6079UXG) der TV ging nicht mehr an und nur die LED hat geblinkt. Ich habe gegoogelt und was von Katalysatoren gelesen. Da ich aber kein Lötkolben habe hab ich...
  4. Smart Side by side Kühl-/Gefrierkombination mit Wassertank

in Kühl- & Gefrierschränke
    Smart Side by side Kühl-/Gefrierkombination mit Wassertank: Gibt es einen smart Kühl-/Gefrierkombination mit Touchscreen aber ohne Festwasseranschluss dafür mit einem Wassertank? Habe dazu einiges recherchiert aber nichts von Samsung gefunden. 7585558
  5. Samsung M5 Smart Monitor

in Samsung Notebook Forum
    Samsung M5 Smart Monitor: Ich verwende einen meiner zwei #Samsung M5 Smart Monitor# praktisch nur mit Bluetooth-Lautsprechern, aber jedes mal wenn ich den anschalte oder er aus dem Eneergiesparmodus aufwacht, fragt er nach...
  6. Smart Monitor & Tastatur und Maus

in Fernseher
    Smart Monitor & Tastatur und Maus: Ich will an meinem Smart Monitor S7 (32") S32A704NWU eine Tastatur und Maus verbinden für den Webbrowser. Der Monitor verfügt über die USB und Bluetooth Einstellung. Jedoch weiß ich nicht, welche...
  7. Smart View Wallet Case wird nicht erkannt

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Smart View Wallet Case wird nicht erkannt: Hallo, sorry bin neu hier und habe auch keine wirklich helfenden Hinweis gefunden. Ich hab jetzt das S23 mit einen Smart View Wallet Case, nur erkennt das Handy dieses Case nicht. Die Uhr bleibt...
  8. Smart Repair S22 Ultra warte mittlerweile 3 Wochen

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Smart Repair S22 Ultra warte mittlerweile 3 Wochen: Hallo, ich habe am 29.04.2023 einen Reparaturauftrag zum reparieren eines Displayschaden (nur Glasbruch Touchscree, etc. voll funktionsfähig) für ein S22 Ultra gestellt. Am 02.05.23 wurde das...
  9. S23 Smart View Wallet wird nicht mehr erkannt

in Samsung Galaxy S23 Forum
    S23 Smart View Wallet wird nicht mehr erkannt: Hallo, bei meinem S23e wird das Original Smart View Cover nicht mehr erkannt. Handy ist ca. 1 Monat alt, die Hülle 1 Woche. Wurde beim ersten mal einwandfrei erkannt, dann hab ich sie...