Smart TV geht nicht mehr an

Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von mardri93, 30. Juni 2016.

  1. mardri93

    mardri93 New Member

    30. Juni 2016
    1
    0
    0
    Hallo Leute,

    mein Smart TV (ue40f6500) startet nicht mehr.
    Wenn er sehr lange vom Strom genommen wird, funktioniert er ca 10 Sekunden, bis er dann aus geht.
    Danach clickt er nur noch und geht im 1-2 Sekundentakt an und aus, auch nach über einer Stunde noch, keine Chance dass er wieder an geht.
    Jetzt wollte ich die Software mal aktualisieren, allerdings geht das leider nicht, da der Fernseher nicht länger als 1 Sekunde anbleibt.

    Weiß jemand was ich machen muss? Das Samsung clicking Problem, soll laut eines Elektronikforums nur bei den LCD Geräten gelöst worden sein.#
    Kann mir die Hotline von Samsung weiterhelfen? Oder ist hier vielleicht jemand der das Problem bereits lösen konnte? Ihr würdet mir wahnsinnig weiterhelfen :)

    Viele Grüße