Smart TV geht nicht mehr an

Diskutiere und Helfe zu Samsung Smart TV geht nicht mehr an in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, mein Smart TV (ue40f6500) startet nicht mehr. Wenn er sehr lange vom Strom genommen wird, funktioniert er ca 10 Sekunden, bis er dann aus... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von mardri93, 30. Juni 2016.

1. mardri93
    mardri93 New Member

Hallo Leute,

mein Smart TV (ue40f6500) startet nicht mehr.
    Wenn er sehr lange vom Strom genommen wird, funktioniert er ca 10 Sekunden, bis er dann aus geht.
    Danach clickt er nur noch und geht im 1-2 Sekundentakt an und aus, auch nach über einer Stunde noch, keine Chance dass er wieder an geht.
    Jetzt wollte ich die Software mal aktualisieren, allerdings geht das leider nicht, da der Fernseher nicht länger als 1 Sekunde anbleibt.

Weiß jemand was ich machen muss? Das Samsung clicking Problem, soll laut eines Elektronikforums nur bei den LCD Geräten gelöst worden sein.#
    Kann mir die Hotline von Samsung weiterhelfen? Oder ist hier vielleicht jemand der das Problem bereits lösen konnte? Ihr würdet mir wahnsinnig weiterhelfen :)

Viele Grüße

mardri93, 30. Juni 2016
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Smart TV geht nicht mehr an - Similar Threads - Smart

2. Smart Repair Service -> Note 6->WORST EVER

in Mobil (Software & Apps)
    Smart Repair Service -> Note 6->WORST EVER: Hallo zusammen, nach meinen jüngsten und wie ich finde katastrophalen Erlebnissen mit dem Smart Repair Service muss ich hier einfach einen Beitrag schreiben, und meinen Frust mit euch teilen. Zum...
  3. Tablet als Smart Home Zentrale, was mit dem Strom?

in Support
    Tablet als Smart Home Zentrale, was mit dem Strom?: Hi, jetzt bin ich endlich fertig mit meiner Smarthome Zentrale und wollte heute das Tablet (ein altes Galaxy Tab A) an die Wand bauen. Da ist mir aufgefallen, dass ich das Tablet ja nicht die...
  4. Samsung Smart TV 2020 Hängt?

in Support
    Samsung Smart TV 2020 Hängt?: mein Samsung Smart TV hängt immer beim Hochfahren, ca 40 sek. Weiß jemand wie man diesen Fehler behebt? https://www.gutefrage.net/frage/samsung-smart-tv-2020-haengt
  5. Smart Monitor M7 - Bedieneinheit am Gerät

in Fernseher
    Smart Monitor M7 - Bedieneinheit am Gerät: Hallo Liebe Community, Ich besitze den Smart Monitor M7 - S32BM700UU. Wer hat erfahrung mit der Bedieneinheit, welche sich an der unterseite des Monitors befindet. Ich würde gerne den Monitor...
  6. Smart Switch Probleme

in Galaxy S21 Forum
    Smart Switch Probleme: Hallo, Ich habe Probleme, mein Galaxy S21 über Smart Switch, zu initialisieren. Da steht dann immer: "Dieses Modell unterstützt die Firmware-Aktualisierung und Initialisierung nicht". Was ist da...
  7. Smart Switch mehr schlecht als recht

in Smartphones
    Smart Switch mehr schlecht als recht: Hallo, unter beinahe jeder Bewertung zur SmartSwitch App im Google Appstore (Bewertung 3,7) schreibt Samsung, man solle sich für weitere Logs und Analysen an L: [email protected] wenden....
  8. Familiy Hub findet TV per Smart View NICHT

in Kühl- & Gefrierschränke
    Familiy Hub findet TV per Smart View NICHT: Guten Tag, folgendes Problem: Seit ungefähr 2 Monaten finden wir keine Lösung für unser Problem. Unser Familiy Hub RS6HA8891B1 findet unseren TV GQ65Q60BAU per Smart View nicht. Alle variablen...
  9. Sicherung mit Smart Switch auf altem Handy

in Galaxy S22-Serie
    Sicherung mit Smart Switch auf altem Handy: Wie schon in einem anderen chat geschrieben möchte ich mein s22ultra zur Reparatur einsenden. Die Sicherung möchte ich mit Smart Switch auf meinem alten s10+ machen. Empfiehlt es sich, dafür das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden