J
J.
User
Hallo hab seit 1 Stunden Problem mit meinem samsung ue 43 nu7199 uxzg
Hab Netflix geschaut plötzlich ging das Bild weg blackscreen
Fernbedienung reagiert nicht
Tv lässt sich auch mit der power Taste am tv nicht ausschalten
15 Sekunden gedrückt halten hilft auch nicht
15 min vom Strom getrennt hat auch nicht geholfen
Wenn ich das Strom Kabel einstecke geht der TV an aber Bild bleibt schwarz und man kann nichts machen
hat jemand ne Idee oder Tipp was ich machen kann ?
Gruß John
Hab Netflix geschaut plötzlich ging das Bild weg blackscreen
Fernbedienung reagiert nicht
Tv lässt sich auch mit der power Taste am tv nicht ausschalten
15 Sekunden gedrückt halten hilft auch nicht
15 min vom Strom getrennt hat auch nicht geholfen
Wenn ich das Strom Kabel einstecke geht der TV an aber Bild bleibt schwarz und man kann nichts machen
hat jemand ne Idee oder Tipp was ich machen kann ?
Gruß John
Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.
Wenn Ihr Samsung-Fernseher Probleme bei der Ausführung der Netflix-App hat, einschließlich des Einfrierens oder Abstürzens, gibt es einige mögliche Gründe. Überprüfen Sie die Internetverbindung Ihres Fernsehers und nutzen Sie unsere Anleitung, um Netflix wieder zu streamen.
Mit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
Miracast ist eine Technologie, die das Streaming von Bildschirminhalten von Android-Geräten auf einen Android-Fernseher ermöglicht. Um Miracast verfügbar zu machen, müssen Sie einige Schritte unternehmen, um dann den kleinen Bildschirm auf den großen Bildschirm zu projizieren.