Samsung LE32B579A5S plötzlicher Bildausfall/bzw freezer standbild

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung LE32B579A5S plötzlicher Bildausfall/bzw freezer standbild in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hallo bei dem TV meiner Eltern tritt seit geraumer zeit immer häufiger das folgende Symptom auf : und zwar schon beim einschalten bzw. starten hängt... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von ocir33, 13. September 2016.

1. ocir33
    ocir33 New Member

Hallo

bei dem TV meiner Eltern tritt seit geraumer zeit immer häufiger das folgende Symptom auf : und zwar schon beim einschalten bzw. starten hängt sich das Bild auf bzw. friert ein hat freezer

Signal kommt vom Sat ist auch sehr gut , leider tritt die Störung jetzt immer häufiger auf stellenweise manchmal aller 2-3 Minuten oder eben mal 20-25 min oder auch öfters . der TV wurde schon kurz nach kauf beim Kundendienst mal repariert was aber auch keinen sonderlichen Erfolg brachte weil genau das Problem nach einiger zeit wieder auftauchte !!

hat wer ein gleiches Problem oder kann mir damit weiterhelfen?

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung LE32B579A5S plötzlicher Bildausfall/bzw freezer standbild - Similar Threads - Samsung LE32B579A5S plötzlicher

2. Standbild

in Fernseher
    Standbild: Folgendes Problem habe ich. Heute habe ich meinen GQ55Q60AAU bekommen und deaktivierte als erstes Samsung TV Plus, da mich die Sender jedes Mal beim anschalten des Fernsehers nerven. Jetzt...
  3. Samsung UE55MU6179 - TV reagiert nicht freeze / freeze

in Fernseher
    Samsung UE55MU6179 - TV reagiert nicht freeze / freeze: Hallo liebe Gemeinde, Ich habe einen Samsung UE55MU6179 Problem: Der TV hängt im Radio Modus fest (Kabelanschluss/Satellit) ,da kann man wählen zwischen TV/Radio usw.. und lässt sich nicht mehr...
  4. Standbild bei Wechsel von Quelle

in Fernseher
    Standbild bei Wechsel von Quelle: Hallo zusammen, Ich habe einen QLED GQ55Q60 und folgendes Problem. Jedes Mal, wenn ich von einer HDMI Quelle zu einer anderen wechseln möchte, kommt angehängtes Bild. Dieses Bild wird dann bis zu...
  5. NU8009 Standbild

in Fernseher
    NU8009 Standbild: Hallo! Ich benutze einen UE55NU8009 TV mit der Samsung Smart Remote. Kann man bei dem Gerät ein Standbild einstellen? Ich habe keinen entsprechenden Hinweis gefunden. Gruß tfisch465 835518
  6. Bei Rundfunkempfang erscheint Standbild

in Fernseher
    Bei Rundfunkempfang erscheint Standbild: Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 234139
  7. Video Freezes und Tonprobleme

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Video Freezes und Tonprobleme: Hallo, Gibt es hier noch Leute mit Freezes (Video) und Tonproblemen? Support von Samsung kann man ja vergessen... Wir haben Probleme zuletzt auch mit einer Video-Beratung, die dann nicht...
  8. YouTube-Videos Standbild

in Samsung Galaxy S22 Forum
    YouTube-Videos Standbild: Guten Abend, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass wenn ich ein YouTube-Video starte oder vor-/zurückspule, ich erstmal für ein paar Sekunden Standbild habe. Das ist extrem nervig, weil...
  9. Standbild einbrennen

in Fernseher
    Standbild einbrennen: Hallo zusammen, in der Kurzanleitung zu meinem neuen UE55KU6459 steht: "Vermeiden Sie längeres Anzeigen von Standbildern (JPG etc.)......... Kann es zum Einbrennen der Standbilder auf dem...