vertikale Streifen

Diskutiere und Helfe zu Samsung vertikale Streifen in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hallo, Habe bei meinem PS51E550 das Problem, das sich auf der rechten Seite vertikale Streifen gebildet haben. Habe mal ein Bild davon gemacht. [img]... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von T.C., 27. August 2016.

1. T.C.
    T.C. New Member

vertikale Streifen

Hallo,

Habe bei meinem PS51E550 das Problem, das sich auf der rechten Seite vertikale Streifen gebildet haben.
    Habe mal ein Bild davon gemacht. [​IMG]
    https://picload.org/image/rrpdowiw/dsc_1831.jpg
    Hoffe das mir jemand Helfen kann.

Gruß TONI

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:

3. Tratschcafe
    Tratschcafe Member
    Moin

ist das ein Plasma TV?
    Wie lange hast du den ?

Gruß

Tratschcafe, 27. August 2016
  4. T.C.
    T.C. New Member
    Hallo,

Ja ist ein Plasma.
    Hab ihn 2014 gekauft.

Gruß TONI

5. Tratschcafe
    Tratschcafe Member

vertikale Streifen

Das gleiche hatte ich auch.
    Da mein Plasma an der Wand befestigr war konnte ich den TV am Rahmen immer etwas drücken und auf 2 Seiten leicht verkanten.
    Dann ging es wieder eine Weile.Dann war erneutes drücken und verbiegen angesagt.
    War er dann warm waren diese Streifen weg.

Das Ende von Lied: Er steht auf dem Dachboden und ich hab mir einen LED-TV gekauft.
    Kosten ja fast nix mehr :thumbsup:

Gruß

Tratschcafe, 27. August 2016
Thema:

vertikale Streifen

Die Seite wird geladen...
  1. vertikale Streifen - Similar Threads - vertikale Streifen

2. GQ65QN800C vertikale Streifen

in Fernseher
    GQ65QN800C vertikale Streifen: Ich habe gestern bereits den zweiten GQ65QN800C von Samsung erhalten. Bei beiden Geräten sind bei einem hellen Hintergrund vertikale Streifen im Abstand von ca. 1cm zu sehen. Scheint ein...
  3. Vertikale Streifen ( UE55J6289 )

in Fernseher
    Vertikale Streifen ( UE55J6289 ): [ATTACH]   [ATTACH]     Hallo, nun hat es auch meinen erwischt. Zack, 4 Streifen da. Nach etlichen Beiträgen hier, hab ich alle Abhilfen ausprobiert und es hat nix gebracht. Leider. Nun, paar...
  4. SAMSUNG UE-50MU6179 Vertikaler Streifen am Bildschirm

in Fernseher
    SAMSUNG UE-50MU6179 Vertikaler Streifen am Bildschirm: Hallo, seit kurzem ist auf dem Bildschirm ein weisser, transparenter Streifen zu sehen. Ich habe auf Werkseinstellungen zurück gesetzt, mit den Bildschirmeinstellungen rumprobiert, der Streifen...
  5. vertikale Streifen im Bild

in Fernseher
    vertikale Streifen im Bild: Hallo, ich habe seit kurzem solche Streifen auf meinem UE46D6500 wie auf dem Foto zu sehen. Vor ca. 2,5Jahren hatte ich das schonmal, dann aren sie plötzlich wieder weg. Ich weiß nicht ob es...
  6. Samsung GQ85QN90 - Vertikale Streifen/gebogenes Panel/Wolkenbildung

in Fernseher
    Samsung GQ85QN90 - Vertikale Streifen/gebogenes Panel/Wolkenbildung: Hallo zusammen, ich habe mir im Rahmen der Cashback-Aktion einen Samsung GQ85QN90 gekauft. Dieser besitzt die Ultra Black Antireflexionsfolie. Nun zeigen sich allerdings bei meinem Modell starke...
  7. 55 Zoll KS8090 Vertikale Streifen im Bild

in Fernseher
    55 Zoll KS8090 Vertikale Streifen im Bild: Moin,ich weiß das dieses Thema schon behandelt wurde,meine eigentliche Frage ist auch,ob der Powerreset alle Apps zurück setzt?Da ich den TV entweder aufn Sperrmüll lege oder er bei einem Neukauf...
  8. Vertikale Streifen beim GQ65LS03TAU

in Fernseher
    Vertikale Streifen beim GQ65LS03TAU: Hallo zusammen, Folgendes Problem: Mein Tv ist im August 21 gekauft und seit 1,5 Wochen zeigen sich von der linken Seite ca. 10 cm breite Streifen. Sie treten massiv bei dunklen Blau- und...
  9. Vertikale Streifen links auf dem Bildschirm

in Fernseher
    Vertikale Streifen links auf dem Bildschirm: Hallo,heute waren plötzlich auf der linken Seite meines Samsung TV, GQ 65 Q 90 RGTXZG EEK:B 4K UHD QLED Triple Tuner deutsches Modell 2019, wieder vertikale dunkle Streifen, ca 12 cm breit!Hab das...