vertikale Streifen

T
T.
New Member
27. August 2016
3
0
Hallo,

Habe bei meinem PS51E550 das Problem, das sich auf der rechten Seite vertikale Streifen gebildet haben.
Habe mal ein Bild davon gemacht.
dsc_1831.jpg

https://picload.org/image/rrpdowiw/dsc_1831.jpg
Hoffe das mir jemand Helfen kann.

Gruß TONI
 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Moin

    ist das ein Plasma TV?
    Wie lange hast du den ?

    Gruß
     
    Hallo,

    Ja ist ein Plasma.
    Hab ihn 2014 gekauft.

    Gruß TONI
     
    Das gleiche hatte ich auch.
    Da mein Plasma an der Wand befestigr war konnte ich den TV am Rahmen immer etwas drücken und auf 2 Seiten leicht verkanten.
    Dann ging es wieder eine Weile.Dann war erneutes drücken und verbiegen angesagt.
    War er dann warm waren diese Streifen weg.

    Das Ende von Lied: Er steht auf dem Dachboden und ich hab mir einen LED-TV gekauft.
    Kosten ja fast nix mehr :thumbsup:

    Gruß
     

    Similar threads

    W
    Hallo Community, ich habe einen UE46D7090LSXZG der seit einiger Zeit Vertikale Streifen im Bild zeigt (siehe Bild). Wahrzunehmen sind diese nicht immer, jedoch besonders, wenn viel einfarbiges im Bild vorhanden ist, wie z.B. das große grüne Spielfeld beim Fußball. Ich habe den TV zur...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    150
    L
    P
    Hallo zusammen, seit vorgestern habe ich den 55" Q70r. Leider ist mir aufgefallen, dass sich in der Mitte ein heller vertikaler Streifen bzw daneben jeweils ein schwarzer vertikaler Streifen befindet. Dieser helle Streifen stört z.B. beim Fußball oder Skisport schauen. Ich bin schon sehr...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    145
    L
    J
    mein KS8090 hat auf einmal nur noch vertikale Streifen im Bild. vielleicht kennt jemand die Ursache hierfür? 1506286
    Antworten
    31
    Aufrufe
    461
    E
    R
    Hallo, ich habe auf dem gesamten Bildschirm vertikale weiße, transparente Streifen. Ansonsten funktioniert noch alles. Wer kann mir sagen, was defekt sein könnte? Randy 210020
    Antworten
    2
    Aufrufe
    113
    F
    M
    Hallo! Habe mir ganz frisch obigen TV gekauft. Musste aber leider feststellen, das egal bei welcher Quelle, ob HDMI oder nur beim Browsen über den TV internen Browser, vertikale Streifen erkennbar sind. Selbst wenn keine Geräte angeschlossen sind und ich über WLAN browse tauchen die Streifen...
    Antworten
    22
    Aufrufe
    194
    T
    Zurück
    Oben