UE40D5700RSXZG - Vertikale transparente Streifen

R
R.
User
Hallo,
ich habe auf dem gesamten Bildschirm vertikale weiße, transparente Streifen. Ansonsten funktioniert noch alles. Wer kann mir sagen, was defekt sein könnte?
Randy

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Die Serie D ist aus dem Jahre 2011. Denke mal die Panale ist defekt. Für den Austausch der Panale kannst du dir gleich einen neuen Fernseher kaufen. So teuer ist der Austausch.
     
    Hallo Randy, es ist schwierig zu beurteilen, was die Ursachen für diese Streifen sind. Kannst du vielleicht ein Foto hier einstellen, damit die User das besser einschätzen können?
    Oder du kontaktierst mal die Smart TV Experten vom Support. Sie können dir im direkten Gespräch Rückfragen stellen und so gezielter nach einer Lösung suchen. Du erreichst sie von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 934 0 275.
    Viele Grüße
     

    Similar threads

    M
    Hallo liebe Community, einer meiner UE46F7090 zeigt mir seit kurzem auf der linken Bildhälfte einen relativ transparenten, ca. 10cm breiten, blass grünen, vertikalen Streifen an. Dieser Streifen ist nicht auf allen Hintergründen gut sichtbar / störend, jedoch - wenn man weiss das er da ist ...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    107
    B
    W
    Hallo Community, ich habe einen UE46D7090LSXZG der seit einiger Zeit Vertikale Streifen im Bild zeigt (siehe Bild). Wahrzunehmen sind diese nicht immer, jedoch besonders, wenn viel einfarbiges im Bild vorhanden ist, wie z.B. das große grüne Spielfeld beim Fußball. Ich habe den TV zur...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    147
    L
    T
    Hallo, seit kurzem ist auf dem Bildschirm ein weisser, transparenter Streifen zu sehen. Ich habe auf Werkseinstellungen zurück gesetzt, mit den Bildschirmeinstellungen rumprobiert, der Streifen bleibt leider sichtbar. Habe den TV auch mal für längere Zeit vom Stromnetz getrennt, leider...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    151
    C
    B
    Guten Abend, ich besitze einen etwas in die Jahre gekommenen Samsung TV mit der Modellnummer aus der Überschrift. Vor einigen Wochen hat der TV begonnen vertikale Streifen darzustellen. Hier sind diesbezüglich ein paar Bilder: Wie man vielleicht erkennen kann gibt es fast über den gesamten...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    163
    N
    A
    Hallo, Ich habe an meinem Samsung einen vertikalen Streifen festgestellt. Dies ist offenbar nach einem Umzug vor wenigen Wochen entstanden. Mir geht es hier nicht um Gewährleistungsabsprüche, da es sich hier offenbar um eigenverschulden handelt. Mir geht es darum, ob man diesen Fehler beheben...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    99
    A
    Zurück
    Oben