Samsung Smart TV - UE32EH5450 - APP installieren

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung Smart TV - UE32EH5450 - APP installieren in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hallo, ich wollte gerne eine App (apk-File), die nicht im Samsung-App-Store liegt, vom USB-Stick(!) - NICHT über Router - in den Smart Hub meines... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von Samshark, 10. September 2016.

1. Samshark
    Samshark New Member

Hallo, ich wollte gerne eine App (apk-File), die nicht im Samsung-App-Store liegt, vom USB-Stick(!) - NICHT über Router - in den Smart Hub meines Samsung UE32EH5450 installieren.
    Installationshinweise auf anderen Seiten konnten meinen speziellen Problemfall (evtl. älterer TV?) leider nicht beheben.
    Danke schon mal für ein paar Hinweise.

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung Smart TV - UE32EH5450 - APP installieren - Similar Threads - Samsung Smart UE32EH5450

2. SmartThings App AUF DEM TV installieren

in Fernseher
    SmartThings App AUF DEM TV installieren: Hallo! Ich finde keine Möglichkeit, die App "SmartThings" AUF DEM TV zu installieren! Ich finde auch kein "Smart Hub" auf dem TV! Geht das gar nicht??? Oder bin ich zu prasslig? Es handelt sich um...
  3. Android App lässt sich nicht auf Samsung Smart TV installieren

in Fernseher
    Android App lässt sich nicht auf Samsung Smart TV installieren: I'm trying to install an android app on my smart tv samsung series OB6G3SHUA01345F model code UE55MU6199 the program is called ACL but I can't find any downlod for tizen tv please if you know how...
  4. Apowermirror app (TV) installieren /wie geht das

in Fernseher
    Apowermirror app (TV) installieren /wie geht das: Hallo - ich möchte wegen der aktuellen Corona Lage mit Familienmitgliedern den video chat meet.jit.si auf meinem Samsung UE55H6750 anzeigen. Dazu müsste ich die app Apowermirror (TV) auch auf dem...
  5. Wie kann ich die arte mediathek app auf meinem Samsung TV Samsung: UE40ES6100 installieren?

in Fernseher
    Wie kann ich die arte mediathek app auf meinem Samsung TV Samsung: UE40ES6100 installieren?: 1963959
  6. Samsung TV, hd+ App lässt sich nicht installieren

in Fernseher
    Samsung TV, hd+ App lässt sich nicht installieren: Hallo *1f44b.png* ich hab ein 2019-er Gerät, dort enthalten ist ein halbes Jahr hd+ hab mir kex bei Amazon gekauft u bei Hd+ registriert nun habe ich die App schon einmal deinstalliert - und...
  7. kann ich Netflix app mit meinem Smart TV UE32D6390 nutzen bzw. wie kann ich diese installieren

in Fernseher
    kann ich Netflix app mit meinem Smart TV UE32D6390 nutzen bzw. wie kann ich diese installieren: kann ich Netflix app mit meinem Smart TV UE32D6390 nutzen bzw. wie kann ich diese installieren? Danke 234430
  8. Magine TV App auf KS8090 installieren

in Fernseher
    Magine TV App auf KS8090 installieren: Guten Tag, kann mir jemand sagen bzw. halfen, wie ich auf meinem Samsung UE 55 KS 8090 die Magine TV App laden kann? Vielen Dank! 186350
  9. Smart TV App

in Fernseher
    Smart TV App: Hallo Leute! Hab mir vor kurzem einen neuen Fernseher von Samsung ( Samsung 6 Series 55) gekauft und wollte die Myspass App suchen Dann hab ich festgestellt, dass es diese App für den TV nicht...