kann ich Netflix app mit meinem Smart TV UE32D6390 nutzen bzw. wie kann ich diese installieren

H
h.
User
kann ich Netflix app mit meinem Smart TV UE32D6390 nutzen bzw. wie kann ich diese installieren?
Danke

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Starte den Smart Hub und kontrolliere ob dir dort eine App für Netflix zum Download angeboten wird.
Sollte dir keine angeboten werden sieht es schlecht aus.
Eine (nicht gerade preiswerte) alternative wäre Google Chromecast oder eine PS4.
 

Similar threads

S
Hallo liebe Community, ich bin neu hier und versuche mal auf diesem Wege mein Glück. Nun zu meinem Problem. Ich habe einen Q8 und nutze regelmäßig die Smart Hup App für Netflix. Was mich allerdings stört ist, wenn ich am PC/Smartphone/Tablet meinen Netflix Account Manage und sehenswertes in...
Antworten
5
Aufrufe
101
C
M
Hallo zusammen, ich hoffe, dass mir jemand aus der Community helfen kann. Wir haben zu Hause den Samsung TV Modell UE65RU7179UXZG. Seit einigen Tagen hat die Netflix App nicht mehr funktioniert. Daraufhin habe ich das Gerät komplett zurückgesetzt. Alle Apps funktionieren bis auf die von...
Antworten
8
Aufrufe
215
B
D
Hallo Zusammen, Habe immer wieder das Problem das die Amazon und Netflix App am smart TV nicht funktioniert. Beim Starten lädt es nur, aber kommt kein Bild. Internet funktioniert ohne Beeinträchtigung. Wenn ich die App neu installiere funktioniert es kurzzeitig. Auch einen Power Reset habe ich...
Antworten
1
Aufrufe
141
A
T
Hallo zusammen. Kann mir jemand sagen wie ich Netflix auf meinem Smart TV zum laufen bekomme? Ich habe schon alles versucht. Die App lässt sich öffnen. Die Inhalte von Netflix laden bis 25% und dann ist Ende. Da die App vorinstalliert ist kann man Sie nicht löschen. Ich habe auch mit Netflix...
Antworten
7
Aufrufe
115
J
L
Hallo, wir haben uns heute einen Samsung Smart TV "UE49NU8049" gekauft und eingerichtet. Leider funktioniert die Netflix-App nicht, wir haben einiges versucht, eine ESN Nummer wird bei "Info über TV" auch angezeigt trotzdem startet sie nicht. Wenn man die App öffnen möchte kommt zuerst...
Antworten
12
Aufrufe
187
A
Zurück
Oben