SmartThings App AUF DEM TV installieren

D
D.
User
Hallo!
Ich finde keine Möglichkeit, die App "SmartThings" AUF DEM TV zu installieren!
Ich finde auch kein "Smart Hub" auf dem TV!
Geht das gar nicht???
Oder bin ich zu prasslig?
Es handelt sich um den GU75AU7179U.
Wohlgemerkt auf dem Handy habe ich "SmartThings" und der TV ist auch verbunden!
Vielen Dank für Eure Hilfe!

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • SmartThings - einfach erklärt

    SmartThings - einfach erklärtMit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht's

    Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht'sWenn Sie einen Samsung Smart TV besitzen, können Sie die Spotify-App hinzufügen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das tun können.
  • Samsung TV Apps aktualisieren: So klappt's

    Samsung TV Apps aktualisieren: So klappt'sWenn einige Anwendungen auf deinem Samsung-Fernseher nicht richtig funktionieren, kann es notwendig sein, ein Update durchzuführen. In dieser Anleitung erklären wir dir, wie du die Apps auf Samsung-Fernsehern aktualisieren kannst.
Funktioniert soweit ich weiß nicht, kannst über dein Smartphone deinen TV mit Smarttings verbinden.
 

Similar threads

S
Hallo, Mein neuer 50 Zoll AU7090 Crystal UHD hat scheinbar keine Smartthings App. Einrichtung über Smartthings Smartphone App lief problemlos, aber auf dem Tv selbst finde ich keine Smartthings App auch nicht im App Store (brauche keine HUB Funktionalität) um meine potentiellen neuen Ring...
Antworten
3
Aufrufe
113
S
A
Hallo zusammen, hallo @-Mention, meine SmartThing App auf meinem Samsung A 42 empfängt kein TV Signal. Als TV nutze ich Samsung UE55MU6199U und wurde 2018 neu gekauft. In der Geräteliste der SmartThing App kann ich dieses Modell leider finden. Würde mich riesig über eine konstruktive Antwort...
Antworten
11
Aufrufe
120
F
A
Hallo zusammen, mein KS7090 war bisher mit meiner SmartThings App auf meinem Sony Z5 verbunden. Nun wird er nicht mehr angezeigt und lässt sich auch nicht mehr über die App finden. Alle Geräte sind im selben Wlan. Bei meinem Samsung A7 wird der TV oben in der Statusleiste angezeigt, aber auch...
Antworten
3
Aufrufe
139
A
B
Hallo, ein gutes neues Jahr wünsche ich allen. Mein erster thread hier ist eine Frage, zu der ich auch nach langer it-Suche nichts gefunden habe. Mein TV lässt sich nicht mit der App meines Handys verbinden. Ich habe einen Samsung TV UE40J6250 und ein neues Galaxy S9 plus mit installierter...
Antworten
2
Aufrufe
117
U
J
Hi, in der SmartThings-App kann man bekanntlich auch den ArtStore seines The Frame-TV durchsuchen. Abonnement besteht. Aber möchte ich ein Bild als Favorit kennzeichnen, meldet SmartThings, ich bräuchte ein Abo - das habe ich aber. Wie kann man das einstellen? Bislang konnte der Support mir...
Antworten
5
Aufrufe
274
J
Zurück
Oben