The Frame /ArtStore: Bilder können nicht in der SmartThings-App als Favorit markiert werden ...

J
J.
User
Hi,
in der SmartThings-App kann man bekanntlich auch den ArtStore seines The Frame-TV durchsuchen. Abonnement besteht. Aber möchte ich ein Bild als Favorit kennzeichnen, meldet SmartThings, ich bräuchte ein Abo - das habe ich aber. Wie kann man das einstellen?
Bislang konnte der Support mir nicht helfen.
Vielen Dank!
J

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo L: @JohannesMaximilian, hast du denn den TV schon einmal neu in SmartThings eingebunden? Vielleicht hat sich ja nur etwas verhakt, was mit diesem einfachen Schritt gelöst werden kann. Dein bestehendes Abonnement sollte eigentlich erkannt werden.
 
Danke für die Anregung L: @SinaR, aber ich habe den TV aufgrund anderer Probleme (Tonaussetzer bei der Sonos Arc und beim Einschalten via Beqegungserkennung) bestimmt schon 20 mal zurückgesetzt und alles wieder neu eingebunden... Problem besteht fort.
 
Auf welchem Smartphone verwendest du die App? Hast du sie mal gelöscht und neuinstalliert? Oder ihre Daten gelöscht?
 
Seit dem letzten Update von SmartThings vor ein paar Tagen funktioniert es nun sowohl auf meinem S10 Phone als auch auf meinem Tablet S6. Halleluja!
 
Gleiches Problem wieder aufgetreten... ich werde deinstallieren und erneut installieren...
 

Similar threads

W
Ich habe einem The Frame 2019 und ein Abo für den Artstore. Jezt möchte ich aus dem Artstore einzelne Bilder kaufen da wir festgestellt haben, dass manche Bilder auf einmal nicht mehr im Abo vorhanden sind. Leider konnte mir bei Samsung (Chat und Email) keine erzählen wie ich da vorgehe. Ich...
Antworten
1
Aufrufe
122
D
D
Hallo, bei meinem Frame sind alle Bilder die ich für den Artmodus ausgewählt, als Collage eingerichtet oder im Artstore (kostenlose) als Favorit markiert habe verschwunden. Dh. nur ein Standardbild aus dem Artstore wird angezeigt. Ziemlich frustrierend, da für etliche die Einstellungen...
Antworten
1
Aufrufe
210
C
J
Hi, weiß jemand, wo im ArtStore die "Missing Masterpieces", die Samsung nun angeblich im ArtStore für den Frame "ausstellt", zu finden sind? Ich habe den The Frame 50' (2020), Abonnement für den ArtStore läuft - aber die Bilder sind nicht zu finden. Schade! Kann es sein, dass diese...
Antworten
2
Aufrufe
132
J
J
Hallo zusammen, vor 1 Stunde konnte ich über die SmartThings App von meinem iPhone noch problemlos auf die auf The Frame abgelegten Bilder zugreifen und diese z.B. löschen oder neue Bild-Collagen hochladen. Dann habe ich einmal zwischendurch Bilder vom USB-Stick (an die TV One Connect Box...
Antworten
40
Aufrufe
370
D
N
Hallo Zusammen, ich habe 2 kleine Fragen zu meinem neuen Fernseher. 1. Habe ich eigene Bilder hochgeladen (mit App super einfach) und Ihnen dann zum Ausprobieren ein Passepartout verpasst. Jetzt möchte ich das aber wieder wegbekommen und weiß nicht wie ich das Bild wieder vollflächig anzeigen...
Antworten
4
Aufrufe
273
N
Zurück
Oben