The Frame - Art Store: Missing Masterpieces nicht im ArtStore zu finden

J
J.
User
Hi,
weiß jemand, wo im ArtStore die "Missing Masterpieces", die Samsung nun angeblich im ArtStore für den Frame "ausstellt", zu finden sind?
Ich habe den The Frame 50' (2020), Abonnement für den ArtStore läuft - aber die Bilder sind nicht zu finden.
Schade!
Kann es sein, dass diese Ausstellung nicht in Deutschland gezeigt wird? Wenn ja, weiss jemand, warum nicht?
Johannes

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo L: @JohannesMaximilian, es ist durchaus möglich, dass "Ausstellungen" bzw. Kunstwerke nicht landesübergreifend verfügbar sind. Die Gründe können unterschiedlicher Natur sein. Im Detail sind mir hierzu jedoch keine bekannt.
 
Sehr schade! In Österreich klappt es, ind Deutschland nicht? Was das wohl für Hintergründe haben soll... naja.
 

Similar threads

W
Ich habe einem The Frame 2019 und ein Abo für den Artstore. Jezt möchte ich aus dem Artstore einzelne Bilder kaufen da wir festgestellt haben, dass manche Bilder auf einmal nicht mehr im Abo vorhanden sind. Leider konnte mir bei Samsung (Chat und Email) keine erzählen wie ich da vorgehe. Ich...
Antworten
1
Aufrufe
122
D
J
Hi, in der SmartThings-App kann man bekanntlich auch den ArtStore seines The Frame-TV durchsuchen. Abonnement besteht. Aber möchte ich ein Bild als Favorit kennzeichnen, meldet SmartThings, ich bräuchte ein Abo - das habe ich aber. Wie kann man das einstellen? Bislang konnte der Support mir...
Antworten
5
Aufrufe
275
J
S
Ich habe folgende Fragen zum Kauf von Kunst Bildern mit The Frame 2.0, Model 2018: - Gibt es eine Übersicht oder Liste der Kunstwerke/Bilder, die auf diese Weise mit "The Frame" erworben werden können? - In welchem Bereich liegen die Preise der Kunstwerke/Bilder? - Ist es möglich ein mit "The...
Antworten
8
Aufrufe
193
W
A
Ich versuche einfach, den Art Modus zu nutzen und habe jetzt extra die Probemitgliedschaft abgeschlossen, weil ich dachte, dass es vielleicht daran liegt??? Der Fernseher läuft, ich kann streamen und somit online auf alle Programme zugreifen. Trotzdem sagt mir die App, dass aufgrund fehlender...
Antworten
13
Aufrufe
125
N
F
Hallo zusammen, weiß jemand von den Samsung Mitarbeitern, ob es den aus den QLED-Modellen bekannten Ambient Mode (mit den Modi Foto, Decor und Information) oder etwas ähnliches für den Samsung the frame geben wird? Am Samsung the frame ist natürlich die Bilderrahmenoptik toll, die (sich teils...
Antworten
14
Aufrufe
183
M
Zurück
Oben