Wie kann ich einzelne Bilder kaufen aus dem Artstore beim The Frame

W
W.
User
Ich habe einem The Frame 2019 und ein Abo für den Artstore. Jezt möchte ich aus dem Artstore einzelne Bilder kaufen da wir festgestellt haben, dass manche Bilder auf einmal nicht mehr im Abo vorhanden sind.
Leider konnte mir bei Samsung (Chat und Email) keine erzählen wie ich da vorgehe. Ich finde die Möglichkeit zum Einzelkauf leider nicht, auch nicht in die Smartthings App.
Ich hoffe jemand kann mir hier weiterhelfen. Danke!
Willem

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo L: @Willem1109,
was passiert denn, wenn du ein Bild auswählst, das im Abo nicht vorhanden ist?
 

Similar threads

J
Hi, in der SmartThings-App kann man bekanntlich auch den ArtStore seines The Frame-TV durchsuchen. Abonnement besteht. Aber möchte ich ein Bild als Favorit kennzeichnen, meldet SmartThings, ich bräuchte ein Abo - das habe ich aber. Wie kann man das einstellen? Bislang konnte der Support mir...
Antworten
5
Aufrufe
280
J
J
Hi, weiß jemand, wo im ArtStore die "Missing Masterpieces", die Samsung nun angeblich im ArtStore für den Frame "ausstellt", zu finden sind? Ich habe den The Frame 50' (2020), Abonnement für den ArtStore läuft - aber die Bilder sind nicht zu finden. Schade! Kann es sein, dass diese...
Antworten
2
Aufrufe
135
J
S
Ich habe folgende Fragen zum Kauf von Kunst Bildern mit The Frame 2.0, Model 2018: - Gibt es eine Übersicht oder Liste der Kunstwerke/Bilder, die auf diese Weise mit "The Frame" erworben werden können? - In welchem Bereich liegen die Preise der Kunstwerke/Bilder? - Ist es möglich ein mit "The...
Antworten
8
Aufrufe
202
W
J
Hallo zusammen, vor 1 Stunde konnte ich über die SmartThings App von meinem iPhone noch problemlos auf die auf The Frame abgelegten Bilder zugreifen und diese z.B. löschen oder neue Bild-Collagen hochladen. Dann habe ich einmal zwischendurch Bilder vom USB-Stick (an die TV One Connect Box...
Antworten
40
Aufrufe
385
D
A
Hallo, wir haben bei unserem 50 Zoll The Frame folgendes Problem: Wir haben lediglich 6 eigene Fotos in die Galerie hochgeladen und trotzdem ist es nicht möglich weitere Bilder hochzuladen. Wir hatten zuvor 10 Bilder und haben bereits 4 gelöscht. Es kommt immer die Meldung "Nicht genügend...
Antworten
18
Aufrufe
173
E
Zurück
Oben