The Frame (2021) Bilder / eigen Ablage / Favoriten verschwunden

D
D.
User
Hallo,
bei meinem Frame sind alle Bilder die ich für den Artmodus ausgewählt, als Collage eingerichtet oder im Artstore (kostenlose) als Favorit markiert habe verschwunden. Dh. nur ein Standardbild aus dem Artstore wird angezeigt.
Ziemlich frustrierend, da für etliche die Einstellungen (Rahmen/Passepartout etc.) natürlich auch weg sind, ebenso wie die Collagen. In der SmartThings App wird auch nix mehr angezeigt.
Vorher lief's monatelang sauber durch (Favoriten wechsel 24h).
Ich denke das werde ich alles wieder neu einrichten dürfen. Wobei das nur in Teilen gelingen wird, da bspw. kostenfreie Bilder aus einer Samsung Aktion (Corona) nicht mehr im ArtStore sind.
Irgendeine Idee dazu?
DANKE!
Gruß
BERND

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellen

    Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellenHier erfahren Sie mehr über die Schritte zur Wiederherstellung von Daten auf Android und wie Sie in Zukunft versehentliches Löschen von Dateien vermeiden können. Die notwendigen Tipps und Ressourcen werden ebenfalls bereitgestellt.
L: @Der_Bub Das kann halt vorkommen.
Ein "the Frame" ist halt auch mittlerweile mehr ein Computer als ein normaler TV. *m:1f609.png*
 

Similar threads

A
Bei meinem THE FRAME ist das von uns gekaufte Bild (bence bakonyi floating no iii) nicht mehr anzeigbar. Es begann damit, dass wir ein Upgrade des THE FRAME (QE65LS03RAUXZG) auf Software Version 1395 durchgeführt haben. In diesem Zusammenhang wurde das Bild nicht mehr im Art Modus angezeigt...
Antworten
1
Aufrufe
294
C
Zurück
Oben