Art Store - gekauftes Bild nicht mehr Bestandteil des Stores - Bild verschwunden THE FRAME

A
a.
User
Bei meinem THE FRAME ist das von uns gekaufte Bild (bence bakonyi floating no iii) nicht mehr anzeigbar. Es begann damit, dass wir ein Upgrade des THE FRAME (QE65LS03RAUXZG) auf Software Version 1395 durchgeführt haben. In diesem Zusammenhang wurde das Bild nicht mehr im Art Modus angezeigt, wurde allerdings unter den Favoriten geführt.
Da der TV auch anderweitig "zickte" haben wir uns entschlossen den SMART HUB auf Werkeinstellung zu setzen und neu zu beginnen. Das Bild wurde, nachdem wir uns mit unserem Samsung Account eingeloggt haben, nicht mehr angezeigt.
Eine Suche im Art Store brachte auch keinen Erfolg, da der Künstler bei LUMAS weiter gelistet ist, aber dieses konkrete von uns gekaufte Bild nicht mehr angeboten wird.
Wo liegt der Fehler und wie geht es weiter? Verschwundene Bilder gibt es immer wieder? Bin etwas ratlos. Vielen Dank.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
L: @atzeilse Am besten beschwerst du dich beim Samsung Support 06196 77 555 77 / Mo.-Sa. von o7:eek:o Uhr - 21:3o Uhr.
Hier ist ein Forum, das sich "User helfen User" nennt und hier lesen max. die Samsung-Foren-Moderatoren mit, mehr nicht.
Wichtige Samsung Mitarbeiter sind hier nicht vertreten. ;)
 

Similar threads

M
Hallo Zusammen, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, oder hat ein ähnliches Problem. Wir haben vor 2 Wochen ein Bild im Art-Store gekauft, dass sich leider nicht mehr wiederfinden lässt. Samsung hat den Künstler aus seinem Store genommen und im Verlauf ist es leider auch nciht mehr zu sehen...
Antworten
1
Aufrufe
141
A
L
Hallo, ich möchte den Samsung The frame 2023 gerne im Hochformat nutzen. Insbesondere die Bilder im Art Store - wie bekomme ich das hin? Bisher finde ich nur „ Querformat-Kunst“. Hat jmd einen Tipp?
Antworten
0
Aufrufe
143
L
S
Ich habe folgende Fragen zum Kauf von Kunst Bildern mit The Frame 2.0, Model 2018: - Gibt es eine Übersicht oder Liste der Kunstwerke/Bilder, die auf diese Weise mit "The Frame" erworben werden können? - In welchem Bereich liegen die Preise der Kunstwerke/Bilder? - Ist es möglich ein mit "The...
Antworten
8
Aufrufe
199
W
M
Ich habe das Frame TV Abo für den Art Store und habe bei einem Bild einen Rand testen wollen. Dabei war lediglich Schattenrand als Option vorhanden und nachdem ich testweise einen ausgewählt hatte, kann ich den Rand für dieses Bild leider nicht mehr entfernen. Jedes Mal wenn ich das Bild wähle...
Antworten
1
Aufrufe
133
J
E
Hallo, Ich habe mir vor 1 Woche the Frame gekauft und es war ein kostenloses 3 monatiges Coupon für den Art Store über den AppStore enthalten die ich runtergeladen und aktivert habe und für 1 Tag nutzen konnte. Jedoch am nächsten Tag als ich das Bild ändern wollte, hiess es, ich würde ein Abo...
Antworten
1
Aufrufe
139
D
Zurück
Oben