Art Store Coupon funktioniert plötzlich nicht

E
E.
User
Hallo,
Ich habe mir vor 1 Woche the Frame gekauft und es war ein kostenloses 3 monatiges Coupon für den Art Store über den AppStore enthalten die ich runtergeladen und aktivert habe und für 1 Tag nutzen konnte. Jedoch am nächsten Tag als ich das Bild ändern wollte, hiess es, ich würde ein Abo brauche was ich dann noch abgeschlossen habe. Jetzt ist das Coupon ungültig weil bereits aktiviert wurde und gleichzeitig wurden mir für den 1 Monat 4.99Eur abgebucht. Die Produkte von Samsung sind zwar gut aber sowas nervt gewaltig!

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hallo L: @Erti1,
hast du dich mal an den Support des Art Stores gewendet?
 

Similar threads

P
Ich habe heute einen neun Frame installiert und das kostenlose Probeabo für 3 Monate aktiviert. Dann habe ich noch das Gerät über die App am Handy angemeldet und dann war mein kostenloser Zugang zum Art Store futsch ! Bei neuen Anmelde Versuchen ... nur noch für 49,90 ....das Probeabo sei...
Antworten
4
Aufrufe
368
N
O
Hallo zusammen, ich nutze seit 1 Woche einen 65" The Frame und wollte die Promotion "3 Month Art Store" im Appstore aktivieren. Leider erhalte ich ständig die Fehlermeldung, dass es ein Netzwerkfehler gäbe. Alle Verbindungen, die über das Netzwerk laufen funktionieren einwandfrei, daher vermute...
Antworten
8
Aufrufe
119
J
T
Hallo liebe Community, ich habe seit Wochen nun Probleme Watchfaces mit Coupons im Store zu erwerben. Ich bin selber nicht ganz so dämlich aber musste hier tatsächlich den Samsung Support dazuziehen. Leider geht dieser null auf mein Problem ein und hat auch kein Interesse meine Anfrage mit...
Antworten
7
Aufrufe
154
S
Zurück
Oben