The frame art store im Hochformat

L
L.
New Member
8. April 2024
1
0
Hallo, ich möchte den Samsung The frame 2023 gerne im Hochformat nutzen. Insbesondere die Bilder im Art Store - wie bekomme ich das hin? Bisher finde ich nur „ Querformat-Kunst“. Hat jmd einen Tipp?
 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:

Similar threads

M
Kennt ihr schon den Samsung Art Store für The Frame? Dann wird es aber Zeit! Kommentiert in unserem Videobereich, ob ihr den Art Store nutzt, welche Bilder euren Frame zieren, welche Kunstwerke ihr euch noch wünscht. Ich bin gespannt, welche Werke euer *:heavy-black-heart: höher schlagen...
Antworten
0
Aufrufe
140
M
S
Ich habe folgende Fragen zum Kauf von Kunst Bildern mit The Frame 2.0, Model 2018: - Gibt es eine Übersicht oder Liste der Kunstwerke/Bilder, die auf diese Weise mit "The Frame" erworben werden können? - In welchem Bereich liegen die Preise der Kunstwerke/Bilder? - Ist es möglich ein mit "The...
Antworten
8
Aufrufe
208
W
K
Hallo, gibt es für QLED TV mit Ambient Modus auch einen Art Store analog zum TV The Frame? Die Standard Auswahl ist doch mehr als gering. 635518
Antworten
5
Aufrufe
140
A
C
Wir haben seit 2 Wochen einen The Frame 43 2023. Der Kunst-Modus ist aktiviert, aber das Gerät schaltet sich nach einer bestimmten Zeit nicht ab. Im Menü Kunst / Sleep Optionen werden keine Optionen angezeigt. Das Pop Up ist leer und läßt sich auch nicht mehr schließen.  9079152
Antworten
2
Aufrufe
125
A
F
Hallo Ich möchte auf "The Frame" im Art Store nur die kostenfreien Bilder sehen. Kann man diese agressive Aufforderung sich zu registrieren irgendwo abschalten resp. kann man einen Filter setzen, wo man nur noch den Kostenfreien Content sieht? So macht das Suchen nach Bildern ja keinen Spass und...
Antworten
1
Aufrufe
183
K
Zurück
Oben