Samsung Wearables Forum

Wearables: Rund ums Zubehör zu mobilen Samsung Geräten wie Galaxy Buds und Watch
T
Hallo, was sind denn die Unterscheide zwischen den EU (SM-R930NZEDWEU) und den DE (SM-R930NZEADBT9) Die EU Modell werden ja deutlich günstiger verkauft. Gibt es bei diesen funktionale Einschränkungen oder andere Garantie oder Update Bedingungen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8441648
Antworten
6
Aufrufe
994
H
M
Hallo zusammen. Den eigenen Klingelton auf die Smart Watch 4 zu installieren ist eigentlich nicht schwierig, wenn man weiß wie. Hierzu müsst Ihr auf den Handy über den Play Store die App "My Wear File Explorer" runterladen. Im Vorfeld muss natürlich der Ringtone vom Hand auf die Uhr übertragen...
Antworten
14
Aufrufe
1K
O
D
Hey leute, ich bräuchte vielleicht eure Hilfe. Ich habe die Galaxy Buds 2 und die Linke seite ist sehr leise. Nachdem ich das Gitter von dem Kopfhörer-Gummi gereinigt habe, war es immer noch nicht besser. Und da wollte ich fragen ob mir da jemand helfen kann, oder muss ich jetzt wirklich die...
Antworten
15
Aufrufe
1K
D
D
Samsung verkauft die Galaxy Watch mit einem Tarif von O2. Man erhält eine physische SIM-Karte geliefert (kein Blatt mit QR-Code für eSIM). Im Portal von O2 wurde dann eine ZUSÄTZLICHE eSIM als Multicard gebucht, zu der ein QR-Code geliefert wurde. Dieser QR-Code wurde einmalig in der Wear-App...
Antworten
2
Aufrufe
1K
G
A
Kennt jemand das Standardladegerät für die neue Galaxy Watch 6 Classic? Leider fand ich bisher keine diesbezügliche Angabe. Ich möchte eine Überhitzung vermeiden, jedoch die Uhr auch so schnell als möglich laden können. Ich finde es etwas enttäuschend, dass ich solche Fragen stellen muss und...
Antworten
8
Aufrufe
1K
A
S
Nach mehrmaligen de- /installieren von Wear und GW5 pro , mehreren Sunden Support, E-Sim Aktivierung geht immer noch nicht. Komme gar nicht zum QR Code oder manuellen Eingabe. Der E-Sim über Mobiltarife. Steht :du benötigst eine aktive sim in deinem Telefon um ein mobiltarif für deine Uhr...
Antworten
5
Aufrufe
1K
S
M
Hallo, durch die Aktion Motivation ON habe ich die Withings Body+ erhalten und mich heute gewogen und auch damit gemessen. Mir fiel allerdings auf, dass die Messwerte extrem von der Watch 5 Pro abweichen: Messwerte: Körperfett: 22% (Watch 5 Pro), 14,5% (Body+) Fettmasse: 15,9 kg (Watch 5 Pro)...
Antworten
2
Aufrufe
1K
M
X
Guten Tag, Ich habe das Problem das wenn ich ein Training (Laufen) starte dauert es ewig (3-10min) bis meine GW4 ein GPS Signal hat. Kennt jemand das Problem bzw. hat jemand eine Lösung für das Problem? Würde mich über eine Lösung freuen *1f642.png* 7025036
Antworten
1
Aufrufe
1K
X
L
Wie wird jetzt die Uhr gesichert? Wie ich gelesen haben über Smart Switch. Bis jetzt hat die Uhr keine Sicherung gemacht auch nicht in der Nacht. Die Sicherung manuell anstoßen wie früher geht auch nicht. Muß der VPN eventuell aus sein? Danke für Infos. Grüße Karsten 7915128
Antworten
24
Aufrufe
1K
S
F
Wie wäre es mit einem Wecker der in einem angegebenen Zeitraum den Träger in der Leichtschlafphase aufwecket (die wird ja schon getrackt). 6528186
Antworten
5
Aufrufe
1K
F
N
Moin, seit gestern besitze ich eine Watch 5. In einem Test der Uhr habe ich gelesen, dass es bei der Schlaferfassung eine neue Funktion gibt , bei der Samsung einem ein Schlaftier zuordnet, was zu meinem Schlaftyp passt. Der Bericht ist aus Oktober 2022. Leider kann ich dieses Schlaftier...
Antworten
0
Aufrufe
1K
N
T
Hallo, ich habe meiner Frau eine Galaxy Watch 4 geschenkt. Diese ist gestern per Post gekommen. Nach anfänglicher Freude dann die Enttäuschung: als wir versucht haben, ihr Huawei P30 über die Galaxy Wear App zu koppeln, vermeldete die App nur, dass das Telefon nicht mit der Watch 4 kompatibel...
Antworten
29
Aufrufe
1K
F
M
Hallo, seit ein paar tropfen Wasser auf die Uhr gekommen sind, lässt sich der Touchscreen nicht mehr bedienen. Ich dachte immer die Uhr ist wasserdicht. Ich habe jetzt ein Factory Reset gemacht. Hat aber nichts geholfen. Es steht da jetzt "Los gehts". Aber ich kann die Uhr ja ohne Touch screen...
Antworten
3
Aufrufe
1K
M
C
Meine Galaxy Watch 4 kann das neue November Update nicht kopieren. Das Handy versucht das Update zu übertragen aber ohne Erfolg. Weiß jemand woran es liegen könnte?? Ich hab die Watch mehrmals vom Handy getrennt sogar einen kompletten Reset gemacht und nichts hat geholfen Vielen Dank . 6691077
Antworten
13
Aufrufe
1K
C
H
Hallo, seitdem ich die Galaxy Watch wg. dem "Herzfrequenzmesser funktioniert nicht Problem" (https://eu.community.samsung.com/t5/Mobil/Samsung-Galaxy-Watch-und-Gear-Aussetzen-der-Pulsmessung/m-...) komplett resettet habe spinnt leider mein Höhenmeter/Barometer (vor dem Reset funktionierte er...
Antworten
99
Aufrufe
1K
A
I
Hallo, ich habe mein Ladekabel für mein Galaxy S5 (SM-G900F) verlegt. Ich möchte mir ein neues Kabel (aber nur original) zulegen. Welche Modell-Nr. muss ich dabei angeben? Danke für die Rückmeldung.
Antworten
0
Aufrufe
1K
I
T
Seit einiger Zeit misst meine Watch 5 Pro den Blutsauerstoffgehalt nicht mehr. Die Messung bricht jedes Mal (wirklich jedes Mal) ab, immer bei 52% ab. Die Messung hat letztmalig am 28.01. funktioniert. (Die Messung der Herzfrequenz dagegen funktioniert einwandfrei.) Gab es ein Update, das die...
Antworten
12
Aufrufe
1K
T
S
Hi, ich bin zwei Monate ohne eigenes W-Lan unterwegs und möchte dann über das Smartphone alles im Netz erledigen. Dafür werden meine Vertragsmäigen 1GB nicht reichen. Jetzt die Überlegung: A: Kann man eine PrepaidDatenSim im LTE-Stick in der DeX-Station betreiben? B: Und darüber den...
Antworten
0
Aufrufe
1K
S
M
Hallo, bei meinen alten Buds konnte ich durch berühren links/rechts die Lautstärke verstellen. Bekomme ich das bei den Buds2 Pro auch irgendwie hin? Danke! 6878311
Antworten
4
Aufrufe
1K
M
D
Meine Galaxy Buds sind über die Nacht deutlich leiser geworden, zumindest auf der rechten Seite. Ich denke nicht, dass die rechte Seite komplett kaputt geworden ist, weil ich sie gestern noch ganz normal benutzen konnte und sie im Case ja eigentlich sicher sind. Bei der Links/Rechts-Balance ist...
Antworten
55
Aufrufe
1K
U
R
Hallo Seit der Umstellung auf Sommerzeit stimmt die Uhrzeit im Schlaftracking nicht mehr. Das Logging auf meiner Galaxy Watch ist korrekt, jedoch nach der Synchronisation mit Health ist ein Versatz von einer Stunde in der App. Die Zeit auf dem Smartphone ist korrekt eingestellt...
Antworten
26
Aufrufe
1K
Y
P
Hallo zusammen! Das Problem wurde schon mal bei der Watch 3 gepostet: Meine neue Watch 4 classic heute eingeschaltet, Sprache 'Deutsch' ausgewählt und in der Region wurden mir nur osteuropäische Länder zur Auswahl angeboten (Polen, Griechenland, Tschechische Republik etc.). Gibt es dafür...
Antworten
1
Aufrufe
1K
P
M
Hallo, wie kann man auf der Samsung Galaxy Watch 5 Pro einen eigenen Klingelton einstellen. Hab die Anleitung für die Watch 4 schon ausprobiert, allerdings funktioniert dieses nicht. Ich kann den eigenen Ton nicht auswählen bzw. die original Töne sind die originalen und nicht meiner im Ordner...
Antworten
1
Aufrufe
1K
M
M
Hallo, gibt es keinen Höhenmesser und Barometer für die Galaxy Watch 5 pro? 5922606
Antworten
3
Aufrufe
1K
M
P
Meine Watch 4 zählt wie sie soll Schritte. Wenn ich aber parallel ein Laufbandtraining starte, bleiben die Schritt und die Distanz dort bei 0. Ich habe die Uhr bereits zurückgesetzt. Die Uhr ist nicht am Handgelenk während dieser Zeit, sondern am Bein festgemacht, weil ich die Arme nicht bewege...
Antworten
3
Aufrufe
1K
B
D
Hallo zusammen, ich habe mir das o.g. Cover gekauft und habe folgende Probleme. Wenn ich bei dem Cover das Stimmungslicht einschalte, geht es nach ein paar Minuten wieder von alleine aus! Ich möchte es aber an lassen, bis ich es selber ausschalte. Wenn ich das S10+ aufs Gesicht lege, geht das...
Antworten
0
Aufrufe
1K
D
H
Meine gear watch wollte ein Restart und ich depp hab es gemacht. Jetzt verbindet sich die Uhr nicht mit dem Handy. Nach mehreren Neustarts der Uhr und Neuinstallation der wear app. Handy sagt: "kopplung wird abgeschlossen..." und Uhr sagt: "Zum Abschluss Ihr Telefon prüfen:" Nichts geht...
Antworten
19
Aufrufe
1K
C
C
Hallo, mal wieder eine Frage. Ich würde gerne Telegram auf meiner Uhr nutzen. Jetzt habe ich ein Video gesehen, dass man Telegram im Browser als Lesezeichen setzen kann und sich dieses Lesezeichen dann als Widget auf die Uhr machen kann. Das Beispiel war eine Galaxy Watch Active 2. Leider...
Antworten
3
Aufrufe
1K
C
P
Hallo, meine Nichte hat einen ihrer Buds verloren. Gibt es die Möglichkeit, diesen ei zeln nachzukaufen? 6664147
Antworten
1
Aufrufe
1K
P
C
Hallo, welche eSIM brauche ich, um mit der Galaxy Watch 5 LTE autonom (also ohne Verbindung zum Handy) zu telefonieren? Reicht eine Data Card oder brauche ich eine "normale" Multicard? 6706158
Antworten
5
Aufrufe
1K
C
Zurück
Oben