DeXStation mit DatenSim aufrüsten

Diskutiere und Helfe zu Samsung DeXStation mit DatenSim aufrüsten in Samsung Wearables Forum um eine Lösung zu finden; Hi, ich bin zwei Monate ohne eigenes W-Lan unterwegs und möchte dann über das Smartphone alles im Netz erledigen. Dafür werden meine Vertragsmäigen 1GB... Dieses Thema im Forum "Samsung Wearables Forum" wurde erstellt von SlothClub, 14. November 2017.

1. SlothClub
    SlothClub New Member

Hi,
    ich bin zwei Monate ohne eigenes W-Lan unterwegs und möchte dann über das Smartphone alles im Netz erledigen.
    Dafür werden meine Vertragsmäigen 1GB nicht reichen.
    Jetzt die Überlegung:
    A: Kann man eine PrepaidDatenSim im LTE-Stick in der DeX-Station betreiben?
    B: Und darüber den Internetzugang des S8 leiten?

Das würde vieles einfacher machen.
    Vielen Dank schon mal für Eure Meinung.
    LG Erik

SlothClub, 14. November 2017
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. DeXStation mit DatenSim aufrüsten - Similar Threads - DeXStation DatenSim aufrüsten

2. Tablet-Betriebssystem aufrüsten: Von System 7.1 zu 8.0 - Hilfe gesucht im Seniorenwohnheim!

in Support
    Tablet-Betriebssystem aufrüsten: Von System 7.1 zu 8.0 - Hilfe gesucht im Seniorenwohnheim!: guten Morgen liebeHelfer, mein Samsung Tablet hat System 7.1 taucht immer wieder der Hinweis auf, ich bräuchte mindestens 8.0 um bestimmte Seiten auf zu rufen. Wie rüste ich mein Tablet auf? Geht...
  3. Bis wie viel Speicher kann ich meine Galaxy Tab S8 ultra aufrüsten?

in Support
    Bis wie viel Speicher kann ich meine Galaxy Tab S8 ultra aufrüsten?: Bis wie viel Speicher kann ich meine Galaxy Tab S8 ultra aufrüsten? https://www.gutefrage.net/frage/bis-wie-viel-speicher-kann-ich-meine-galaxy-tab-s8-ultra-aufruesten
  4. Handy-Lebensdauer: Wann aufrüsten? Erfahrungen, Tipps & Budget

in Support
    Handy-Lebensdauer: Wann aufrüsten? Erfahrungen, Tipps & Budget: Mein Handy wird im Oktober 6 Jahre alt und habe ein huawei p10 lite und musste dieses Jahr das erstes Mal den Akku wechseln vom Handy und jetzt funktioniert es wieder, wie zuvor. Ich würde nur ein...
  5. s5mini aufrüsten?

in Smartphones
    s5mini aufrüsten?: rentiert sich da noch was? 1846183
  6. SSD Aufrüstung Galaxy Book LTE ..wieviel ist möglich?

in Samsung Notebook Forum
    SSD Aufrüstung Galaxy Book LTE ..wieviel ist möglich?: Ich habe ein Galaxy Book LTE mit einer Festplatte SAMSUNG MZVLQ512HBLU-00B (512 GB)! Es besitzt 2 Steckplätze. Meine Frage lautet: was wäre das Maximum an SSD Größe, die ich verbauen dürfte? 2x...
  7. Samsung NP M60 maximale CPU Aufrüstung

in Samsung Notebook Forum
    Samsung NP M60 maximale CPU Aufrüstung: Hi Leute, ich habe einen Samsung NP-M60A008 Notebook, mit einem Intel Core 2 Duo T5450 CPU. Welche maximale CPU kann ich vom Sockel hier in dieses Laptop einbauen und würde ein T7500 in dieses...
  8. #UE55ES8080 Bluetooth aufrüsten

in Fernseher
    #UE55ES8080 Bluetooth aufrüsten: Hallo, kann man einen Samsung ##UE55ES8080 mit Bluetooth aufrüsten, damit ich vom Smartphone auf den TV streamen kann Besten Dank für Eure Hinweise 5971686