Galaxy Watch 5 Schlaftier

N
N.
New Member
18. Mai 2023
1
0
Moin,

seit gestern besitze ich eine Watch 5.

In einem Test der Uhr habe ich gelesen, dass es bei der Schlaferfassung eine neue Funktion gibt , bei der Samsung einem ein Schlaftier zuordnet, was zu meinem Schlaftyp passt. Der Bericht ist aus Oktober 2022. Leider kann ich dieses Schlaftier nirgendwo finden, auch auf Seiten von Samsung kann ich darüber nichts finden. Kann mir jemand von Euch weiterhelfen?

Und hat jemand noch ein paar nützliche Tipps für einen Neuling der Watch 5?

Vielen Dank im Voraus!!!
 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:

Similar threads

Z
Hallo Zusammen Ich bin von der Gear Sport auf die Watch 5 Pro umgestiegen. Nun ist mir aufgefallen, dass ich für die Watch 5 nur sehr wenige Zifferblätter finde. Oder kann mir Jemand einen Tipp geben, was ich gegeben falls falsch eingestellt habe in der App Galaxy Wearable? Besten Dank schon Mal...
Antworten
6
Aufrufe
109
Z
D
Hallo, ich besitze seit 09/2023 eine galaxy watch 5 Pro. Und gestern ist mir aufgefallen, das auf der glasrückseite zwei schwarze Löcher sind....  Frage ist das normal?  8987995
Antworten
2
Aufrufe
67
A
G
Hallo, ich habe mir die watch 5 pro bestellt und kann leider nicht die Bedienungsanleitung online finden, wahrscheinlich kommt die erst nach dem 25.08. online raus. Würde mich gern vorher bisschen belesen, kann aber nix finden. Hat jemand einen Tipp, wo ich die Anleitung finden kann? LG und...
Antworten
9
Aufrufe
142
S
W
Moin, finde leider keine vernünftige Antwort im Internet. Braucht die Galaxy Watch 5 eine eigene eSim vom Anbieter oder wird die eSim vom Handy doppelt benutzt, wie z.B.: bei ner Apple Watch? Vielen Dank 6047286
Antworten
2
Aufrufe
352
C
C
Hat die Galaxy Watch 5 Pro eigentlich ein ltpo 2.0 Display? Leider finde ich nur Angaben darüber im Internet, dass die Apple Watch eins hat. Das wäre super, vorallem wenn man ein Ziffernblatt als Always On Display laufen hat, welches dann keinen Zeiger hat im Standby. Völlig gute Gelegenheit...
Antworten
2
Aufrufe
136
C
Zurück
Oben