LED Cover EF-KG975 für Galaxy S10+ Probleme

Diskutiere und Helfe zu Samsung LED Cover EF-KG975 für Galaxy S10+ Probleme in Samsung Wearables Forum um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe mir das o.g. Cover gekauft und habe folgende Probleme. Wenn ich bei dem Cover das Stimmungslicht einschalte, geht es nach ein... Dieses Thema im Forum "Samsung Wearables Forum" wurde erstellt von Diablo, 18. März 2019.

1. Diablo
    Diablo New Member

Hallo zusammen,
    ich habe mir das o.g. Cover gekauft und habe folgende Probleme.
    Wenn ich bei dem Cover das Stimmungslicht einschalte, geht es nach ein paar Minuten wieder von alleine aus!
    Ich möchte es aber an lassen, bis ich es selber ausschalte.
    Wenn ich das S10+ aufs Gesicht lege, geht das Stimmungslicht kurz an und geht nach ca. 5 Sekunden wieder aus!
    Ist das Cover defekt, so gewollt oder ist das ein Softwarefehler?
    Würde mich über eine schnelle Antwort freuen.

MfG
    Diablo

Diablo, 18. März 2019
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. LED Cover EF-KG975 für Galaxy S10+ Probleme - Similar Threads - LED Cover KG975

2. LED View Cover EF-NG950 S8

in Smartphones
    LED View Cover EF-NG950 S8: Liebe Community, Nach neun Monaten bester Leistung hat mein Samsung View Cover EF-NG950PVEGWW für das S8 gestern Abend aufgehört zu funktionieren. Das Cover wird nach wie vor vom Smartphone...
  3. LED View Cover EF-NG950 S8

in Smartphones
    LED View Cover EF-NG950 S8: Guten Morgen zusammen, habe dienstlich ein S8 mit oben genannten Cover. Zur Ersteinrichtung und kurz danach hat das Cover funktioniert. Seit ich meine Daten vom S5 mit der SD Karte importiert...
  4. S10 LED Cover nicht viele Funktionen und Probleme

in Samsung Galaxy S10 Forum
    S10 LED Cover nicht viele Funktionen und Probleme: Guten Tag liebe Community und zwar habe ich mit gestern die neue LED Hülle nur für die Rückseite für mein S10 gekauft und ich habe einige Probleme bzw bin nicht sehr überzeugt von den Fubktionen...
  5. Led view cover für samsung galaxy s10+

Led view cover für samsung galaxy s10+: Hallo, zusammen ich habe vor kurzem in einem Video gesehen Dass man auch farbliche led Punkte für die personalisierten Symbole verwenden kann und da wollte ich fragen wie das geht?...
  6. S10 LED COVER Anzeige Nachrichten

S10 LED COVER Anzeige Nachrichten: Hallo, ich habe mir das LED Cover (nicht LED VIEW COVER) geholt. Leider zeigt es mir beim Engang von Nachrichten wie bei WhatsApp nichts an. Kann ich das irgendwie einstellen? 1017467
  7. S10+ LED Cover

S10+ LED Cover: Hey, ich habe ein Problem mit dem LED Cover für das S10+. Gehe ich in die LED-Cover App und der Switch ist auf Aus, der Switch beim Stimmungslicht beim Umdrehen ist auf Ein und drehe das...
  8. Probleme bei Nachrichtenanzeige mit S10 LED View Cover

Probleme bei Nachrichtenanzeige mit S10 LED View Cover: Hallo Zusammen, Leider bekomme ich keine Mails, Whatsapps oder SMS auf meinem neuen S10 LED Cover angezeigt. Nur Alarme, Uhrzeit, und Laden funktioniert. Ich hab schon sehr viel versucht, komme...
  9. LED Cover EF-KG991 für das Galaxy S21 5G auch in schwarz?

in Samsung Galaxy S21 Forum
    LED Cover EF-KG991 für das Galaxy S21 5G auch in schwarz?: Hallo! Weiß jemand, warum es das o.a. Cover nur in lila und weiß für das S21 5G gibt, für das Ultra aber auch in schwarz? Würde ich gerne kaufen, aber bestimmt nicht in diesen Farben. Vielen...