Galaxy Watch 4

C
C.
User
Hallo, mal wieder eine Frage. Ich würde gerne Telegram auf meiner Uhr nutzen. Jetzt habe ich ein Video gesehen, dass man Telegram im Browser als Lesezeichen setzen kann und sich dieses Lesezeichen dann als Widget auf die Uhr machen kann. Das Beispiel war eine Galaxy Watch Active 2. Leider funktioniert das so bei der 4 nicht. Hat das vielleicht schonmal jemand gemacht oder eine Idee?
Vielen Dank

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Danke für die Nachricht. Ich habs zwischenzeitlich hinbekommen. Es geht auf der Watch4
 
Ich hab in der Wear App die Benachrichtigungen für Telegram eingestellt. Dann kamen schonmal die Benachrichtigungen aber man konnte sie nicht lesen. In Telegram selber hat man die Möglichkeit unter Mitteilungen die Vorschau einzustellen. Dann kann man die Nachrichten auf der Uhr auch lesen und beantworten
 

Similar threads

M
Hallo zusammen, bis vorgestern nutzte ich die Galaxy Watch zusammen mit einem S9+. Wenn ich z.B. eine WhatsApp- oder Telegram-Benachrichtigung auf der Watch bekam, sah ich nicht nur den Namen des Kontakts sondern auch das Kontaktbild. Wenn ich eine Telegram-Benachrichtigung bekam, war ebenfalls...
Antworten
17
Aufrufe
118
P
R
Hallo, ich habe folgendes Problem. Bei meiner neuen Galaxy Active 2 ist es nicht möglich, auf Nachrichten zu antworten. Weder funktionieren die Schnellantworten, noch die Buttons von den Smileys bzw. Tastatur. Es geht weder bei Telegram, Whats App oder bei ganz normalen SMS. Samsung Weareble und...
Antworten
3
Aufrufe
129
G
M
Bei der Watch active bestand die Möglichkeit sich die globalen Herausforderungen als Widget auf der Uhr zu hinterlegen. Bei der Watch 4 habe ich das als direkte Kachel bislang nicht gefunden. Geht das nicht mehr ? 4928947
Antworten
2
Aufrufe
159
T
M
Ich wollte heute meine Galaxy Active Watch gegen die Galaxy Watch 4 tauschen. Die Kopplung mit der Watch 4 funktionierte nicht, weshalb ich die App einmal deinstalliert und neuinstalliert habe. Seitdem werden beide Uhren zwar gefunden aber nicht verbunden. Als Fehlermeldung bekomme ich in der...
Antworten
26
Aufrufe
183
M
O
Hallo. Ich habe die neue Samsung watch 4 und kann auf der Uhr Samsung Pay nicht registrieren(Karte hinzufügen) obwohl das bei meiner Samsung watch active 2 problemlos funktionierte. 3932711
Antworten
7
Aufrufe
244
C
Zurück
Oben