Galaxy Watch 4 Globale Herausforderung

M
M.
User
Bei der Watch active bestand die Möglichkeit sich die globalen Herausforderungen als Widget auf der Uhr zu hinterlegen. Bei der Watch 4 habe ich das als direkte Kachel bislang nicht gefunden. Geht das nicht mehr ?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Meine Galaxy Watch4 sagt auch nein - also denke ich, dass Samsung das nicht in Wear OS übernommen hat
 

Similar threads

D
Ich hatte mir Anfang des Jahres die Galaxy Watch Active 2 gekauft und als Widget die Community Herausforderung bzw. 1:1 Herausforderung auf dem Gerät anzeigen lassen. Vor ein paar Wochenn bin ich eines Morgens aufgewacht, mein Akku war um 30% gesunken und beide Widgets waren nicht mehr...
Antworten
6
Aufrufe
129
B
C
Hallo zusammen ich hab mal eine Frage, konnte bis jetzt keine Antwort hierauf finden. Habe das Samsung Galaxy A6+ und nutze die Galaxy Smart Watch active. In den globalen Herausforderungen werden auch die Schritte jeweils richtig übertragen. Heute bin ich mit dem Fahrrad gefahren. ca. 9 km in...
Antworten
2
Aufrufe
166
Z
S
Ich hab herausgefunden das es für die Galaxy Watch Global Goals Watch Faces gibt. Weiß einer wie man die bekommt? Hab schon Wearable App geschaut, habe aber keine. Und Global Goals App deinstallieren und neu installieren hat leider nichts gebracht. Hoffe mir kann einer helfen 4773828
Antworten
3
Aufrufe
167
R
S
Seit dem letzten Update werden die Herausforderungen mit Freunden nicht mehr auf galaxy watch gezeigt? 2753278
Antworten
9
Aufrufe
151
S
D
Hallo zusammen, ich bin vom S5 Neo auf das S8 umgestiegen. Alles soweit wunderbar funktioniert. Profil wurde nach kurzer Zeit auch wiederhergestellt. Allerdings wurden meine laufenden Herausforderungen gelöscht und was das schlimmste ist, die globale Herausforderung für den Monat Septmeber auf...
Antworten
2
Aufrufe
157
J
Zurück
Oben