Global Goals Watch Face

S
S.
User
Ich hab herausgefunden das es für die Galaxy Watch Global Goals Watch Faces gibt. Weiß einer wie man die bekommt? Hab schon Wearable App geschaut, habe aber keine. Und Global Goals App deinstallieren und neu installieren hat leider nichts gebracht. Hoffe mir kann einer helfen

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:

Similar threads

G
Heyy. *:smiling-face: Kann mir jemand erklären, wie ich mein Profil bei Samsung Global Goals ändere? Habe das leider nicht gefunden. Vielen Dank im voraus! 7411400
Antworten
1
Aufrufe
187
G
K
Hallo miteinander, ich habe seit kurzem ein Samsung Handy und mache gerade zum ersten Mal Erfahrungen mit der App Samsung Global Goals. An sich finde ich das Konzept fantastisch, vorallem dass man durch Werbung das Geld zum spenden verdienen kann. Mein Problem ist nun, dass ich noch nicht...
Antworten
3
Aufrufe
147
L
D
Am Wochenende beginnt die neue Bundesliga-Saison. Mir machen ja die ganzen Statistiken, Transfergerüchte, die Ergebnisse und der Blick auf die Tabelle fast genauso viel Spaß wie die eigentlichen Spiele! Wenn es euch auch so geht, dann hat Samsung die App für euch im Angebot: Samsung Goal+ Mit...
Antworten
1
Aufrufe
109
F
S
Servus Gemeinde, ich bin eifriger Benutzer der Goal+ App, allerdings funktioniert diese seit ein paar Tagen nicht mehr korrekt, seit einem Update der App selbst. Das Spiel Deiner favorisierten Mannschaft wird im Vorfeld auf Deinem Mobilgerät angezeigt, jedoch gibt es keine weiteren...
Antworten
7
Aufrufe
133
S
K
Hallo zusammen, gibt es auf der Samasung Homepage oder im Galxy Store eine Auflistung mit Original Watch Faces für die Galaxy Watch. Also keine "selbstgebastetlen" Faces. Beste Grüße Kai Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1500448
Antworten
4
Aufrufe
140
A
Zurück
Oben