Goal+ App, keine Aktualisierung mehr

S
S.
User
Servus Gemeinde,
ich bin eifriger Benutzer der Goal+ App, allerdings funktioniert diese seit ein paar Tagen nicht mehr korrekt, seit einem Update der App selbst.
Das Spiel Deiner favorisierten Mannschaft wird im Vorfeld auf Deinem Mobilgerät angezeigt, jedoch gibt es keine weiteren Informationen, sei es die Mannschaftsaufstellung oder Hinweise aus dem laufenden Spiel.
Das funktioniert weder auf meinem Samsung Galaxy S7 noch auf meinem 10.1 tablet.
Auch am folgenden Tag wird noch nicht einmal das Endergebnis eingeblendet, als wäre die App zu einem bestimmten Zeitpunkt eingestellt, bzw. wird diese nicht mehr aktualisiert.
Die App verbindet sich zwar mit meinem SMART TV jedoch wird nur die Information der Startseite übermittelt, keine Information während des Spielbetriebes mehr.
Könnt Ihr mir helfen?
Installiert ist die Version 2.18.10405
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegen

    Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegenWenn Ihr Samsung-Tablet oder -Handy keine Videos mehr abspielt, kann das verschiedene Ursachen haben. In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen, wie Sie das Problem beheben können.
  • Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?

    Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?Die Samsung Health-App bietet mehrere nützliche Funktionen, die Ihnen bei der Verwaltung Ihrer Fitness und Ihres Wohlbefindens helfen, so dass Sie ganz einfach Ihre Ziele festlegen, Ihre Fortschritte überprüfen und alle Ihre Fitnessaktivitäten aufzeichnen können. Mehrere Galaxy-Nutzer haben kürzlich berichtet, dass sie die Samsung Health-App nicht richtig nutzen können, da sie abstürzt [...]
  • Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?

    Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
  • TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und Lösungen

    TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und LösungenDas Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
Was lange währt ...
Nun, die App läuft wieder, das schon seit April.
Einziges Manko sind die Spielerdaten, die von der vorigen Saison eingeblendet werden.
das war aber auch vorher schon so. Vielleicht sind die Daten mit der kommenden Saison ja nun
aktueller.
Danke für die Unterstützung.
VG
Holger
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
hi
hast du mal die daten der app gelöscht? und danach die app neuu gestartet?
einstellungen-anwendungen-goal+ und dort mal dazen löschen und cache löschen.
gruß tank776
 
Hi tank776,
danke für Deinen Hinweis, hatte ich bereits vorher gemacht, ich bin sogar danach noch einen Schritt weiter gegangen und habe die app deinstalliert und neu aufgespielt.
Bemerkenswert finde ich, dass sowohl auf meinem tablet als auch auf dem S7 der gleiche Zustand herrscht ...
 
Siegesmund schrieb:Installiert ist die Version 2.18.10405
Das ist die momentan erhältliche Version bei Galaxy Apps.
Bei Google Play gibt es bereits die Version 2.19.10554
Wird dir noch keine Aktualisierung angezeigt?
 
Hallo Siegesmund, das ist ja echt ungünstig, wenn du die wirklich interessanten Infos gar nicht mehr siehst. :manfrustrated: Uns ist nicht bekannt, dass der Dienst eingestellt wurde. Du hast ja auch schon all das ausprobiert, was wir dir auch geraten hätten. Dann wende dich am besten direkt an den Support der App. Du kannst dort eine E-Mail hinschicken: L: [email protected]
Wir hoffen, dass die Kollegen dir weiterhelfen können, damit du bald wieder einen Überblick über die Spiele bekommst. Halte die Community gerne auf dem Laufenden.
 
Hallo zusammen,
nein, auch die Version 2.19.10554 funktioniert nicht, weder auf dem galaxy tab s noch auf dem S7.
Es gibt nach Samstag keine Aktualisierungen der Spiele mehr, dieser Dienst scheint wie eingefroren, Pressemitteilungen funktionieren allerdings, ich werde mich mal an die [email protected] wenden, danke für den Tipp Marina,
an die [email protected], die im PlayStore aufgeführt ist, hatte ich bereits geschrieben, jedoch null Reaktion.
Ich gebe Bescheid, wenn ich eine Information bekomme.
Grüße
Siegesmund
 
Was lange währt ...
Nun, die App läuft wieder, das schon seit April.
Einziges Manko sind die Spielerdaten, die von der vorigen Saison eingeblendet werden.
das war aber auch vorher schon so. Vielleicht sind die Daten mit der kommenden Saison ja nun
aktueller.
Danke für die Unterstützung.
VG
Holger
 

Similar threads

J
Hallo liebe Gemeinde, seit einigen Tagen startet die App auf meinem Samsung nicht mehr. Habe alle Tipps dieses Forums ausprobiert, smart hub zurückgesetzt, Hard factory Reset, 15 Sekunden Power oder Exit gedrückt, alle Updates installiert... Nun die Information von der Amazon Hotline: bei...
Antworten
7
Aufrufe
125
D
K
Hallo, Letzte Woche wurde auf meinem Telefon (Samsung a40) das "one ui 2-upgrade" installiert. Seit dem funktioniert das Versenden und Empfangen von Chatnachrichten in der vorinstallierten "Nachrichten" App (Version 11.0.00.345) nicht mehr. Ich musste jetzt auf die Google Messages App ausweichen...
Antworten
13
Aufrufe
117
J
E
Nabend Community [vorweg sorry für den langen Text, wollte es so detailliert wie möglich schreiben] Ich lese mich jetzt schon seit zwei Tagen durch ganz Google, aber aus irgendeinem Grund gibt es viele mit dem selben Problem aber kaum bis keine Lösungen dazu. Folgendes: Vor genau einer Woche...
Antworten
6
Aufrufe
166
E
Zurück
Oben