Buds 2 Pro Lautstärke regeln

Diskutiere und Helfe zu Samsung Buds 2 Pro Lautstärke regeln in Samsung Wearables Forum um eine Lösung zu finden; Hallo, bei meinen alten Buds konnte ich durch berühren links/rechts die Lautstärke verstellen. Bekomme ich das bei den Buds2 Pro auch irgendwie hin?... Dieses Thema im Forum "Samsung Wearables Forum" wurde erstellt von Members_mtznvEM, 8. Februar 2023.

1. Buds 2 Pro Lautstärke regeln

Hallo,

bei meinen alten Buds konnte ich durch berühren links/rechts die Lautstärke verstellen.
    Bekomme ich das bei den Buds2 Pro auch irgendwie hin?

Danke!

:)

Members_mtznvEM, 8. Februar 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:

3. Olli01
    Olli01 Guest
    In der App für die Buds2Pro kannst du die Steuerung ein und ausschalten. Schaue mal nach dem Punkt "Berührungssteuetung ein" Das sollte dann wieder funktionieren.

4. Wafi
    Wafi Guest
    Schritt 1: Gehe in die Galaxy Wearable App, wähle dort die Galaxy Buds2 pro aus, wähle den Menüpunkt "Berührsteuerung" aus.
    1514376i8E65BD130591344C?v=v2.jpg

5. Wafi
    Wafi Guest

Schritt 2: wähle den Punkt "Berühren und Halten" aus
    1514380i1FEF65D80239E90C?v=v2.jpg

6. Wafi
    Wafi Guest
    Schritt 3: Wähle dort lediglich den Punkt "Leise" für Links und dementsprechend "Laut" für Rechts.

Das war's)))
    1514382i787EEF30DD95BF34?v=v2.jpg

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Buds 2 Pro Lautstärke regeln - Similar Threads - Buds Lautstärke regeln

2. Aktion Buds 2 pro

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Aktion Buds 2 pro: Hi, Ich habe heute mit einem Mitarbeiter von Samsung geredet da ich ein S23 ohne buds 2 pro vorbestellt habe und warum er gerade inaktiv ist. Da es viele Teilnehmer gab wurde die Aktion vorerst...
  3. Galaxy Buds 2 Pro Knistern bei geringer Lautstärke

in Samsung Wearables Forum
    Galaxy Buds 2 Pro Knistern bei geringer Lautstärke: Hallo,ich habe seit kurzer Zeit die Galaxy Buds 2 Pro, doch wenn ich sie im normalen Modus habe, ist bei geringer Lautstärke unter 40 auf dem rechten Ohr ein Knistern zu hören. Sobald ich den...
  4. HW-K360 Lautstärke lässt sich nicht regeln

in Home Entertainment (Heimkino)
    HW-K360 Lautstärke lässt sich nicht regeln: Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen TV (65TU7079) zugelegt. Meine alte Soundbar (HW-K360) habe ich via einem optischen Kabel verbunden. Alles klappt soweit ganz gut. Nun lässt sich die...
  5. Buds 2 Pro

Buds 2 Pro: Hallo ich habe momentan die ersten Galaxy Buds Pro und bin am überlegen die Buds 2 Pro zu kaufen. Ich wollte mal fragen wie eure Erfahrungen sind, wie die Unterschiede sind und ob sich ein Wechsel...
  6. Galaxy Buds 2 Pro

Galaxy Buds 2 Pro: Hallo Communitiy Habe die neuen Buds 2 Pro sind auch klasse aber wenn das ANC eingeschaltet ist dann Pfeift der linke Hörer. Erst dachte ich es liegt am Fold4 aber beim S22 Ultra ist es auch so...
  7. Galaxy Buds 2 Pro oder Galaxy Buds Pro 2

Galaxy Buds 2 Pro oder Galaxy Buds Pro 2: Sind die neu eingeführten Kopfhörer eine Fortsetzung von Buds 2 oder eine Fortsetzung von Buds Pro? 5834235
  8. Buds Pro 2

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Buds Pro 2: Hallo ich habe neues Handy Vertrag gemacht mit Buds Pro 2 ,Handy gekommen ohne Buds Pro 2 .Das ist ein Angebot von Samsung. 5115133
  9. NU7409 Lautstärke bei Optischem Ausgang regeln

in Fernseher
    NU7409 Lautstärke bei Optischem Ausgang regeln: Hallo zusammen, weis jemand wie man die Lautstärke beim Optischen/Toslink steuern kann? Habe einen Toslink auf Chinch/Klinke Adapter angeschlossen weil der neue NU ja keinen Kopfhöreranschluss...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden