Buds 2 Pro Lautstärke regeln

M
M.
User
Hallo,

bei meinen alten Buds konnte ich durch berühren links/rechts die Lautstärke verstellen.
Bekomme ich das bei den Buds2 Pro auch irgendwie hin?


Danke!

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssen

    HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssenDas Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
In der App für die Buds2Pro kannst du die Steuerung ein und ausschalten. Schaue mal nach dem Punkt "Berührungssteuetung ein" Das sollte dann wieder funktionieren.
 
Schritt 1: Gehe in die Galaxy Wearable App, wähle dort die Galaxy Buds2 pro aus, wähle den Menüpunkt "Berührsteuerung" aus.
1514376i8E65BD130591344C?v=v2.jpg
 
Schritt 3: Wähle dort lediglich den Punkt "Leise" für Links und dementsprechend "Laut" für Rechts.

Das war's)))
1514382i787EEF30DD95BF34?v=v2.jpg
 

Similar threads

M
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Jedesmal, wenn ich die Buds2 Pro aus dem Case nehme und die Wiedergabe starte (egal ob per Buds oder am Smartphone) steigt die Wiedergabelautstärke innerhalb von Sekunden selbständig auf 100%. Das ist höchst unangenehm und gefährlich, vorallem wenn es...
Antworten
0
Aufrufe
323
M
B
Hallo allerseits. Habe die Buds 2 und nun auch die Buds2 Pro. Versuche ich nun auf der Watch4 unter Buds die neuen Buds2 Pro zu finden erscheint da der Eintrag Buds 2 nicht mit dem Telefon verbunden. Klar, sind sie auch nicht aber wo finde ich die Buds2 Pro und/oder wie kann ich die anmelden...
Antworten
10
Aufrufe
123
M
F
Hallo zusammen, da ich bei den Galaxy Buds Pro und bei den Buds 2 nach dem tragen von ca. 1std. immer wieder eine allergische Reaktion in den Ohren gehabt. Das war sehr unangenehm. Daher hier meine Frage ob bei den Buds2 Pro das Problem noch immer besteht. Bei den älteren Buds, Buds+ oder Buds...
Antworten
11
Aufrufe
411
M
M
Hallo zusammen, ich habe heute meine Galaxy Buds Pro erhalten und bin insgesamt sehr zufrieden. In einer Sache bin ich aber etwas enttäuscht, und zwar was die sehr eingeschränkten Möglichkeiten unter "Berühren und Halten" in der Wearables App angeht. Es wäre schön, wenn man die Befehle...
Antworten
1
Aufrufe
125
M
B
Hallo zusammen, ich habe heute meine Buds pro erhalten. Wenn ich mit diesen telefoniere kann ich durch die Touchbedienung auch die Lautstäre regeln. Wenn ich aber Musik über Spotify abspiele, kann ich sowohl die Lautstärke, als auch Weiter und Zurück nicht durch das Touchfeld bedienen. Mache ich...
Antworten
7
Aufrufe
114
N
Zurück
Oben