Buds pro

B
B.
User
Hallo zusammen,
ich habe heute meine Buds pro erhalten. Wenn ich mit diesen telefoniere kann ich durch die Touchbedienung auch die Lautstäre regeln. Wenn ich aber Musik über Spotify abspiele, kann ich sowohl die Lautstärke, als auch Weiter und Zurück nicht durch das Touchfeld bedienen.
Mache ich irgendetwas falsch oder funktioniert das einfach nicht?
Vielen Dank schon einmal
Liebe Grüße

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
Also 2 mal draufdrücken ein Lied weiter und 3 mal draufdrücken ein Lied zurück ‍*2640.png*. Allerdings musst du genau das Feld erwischen.
 
Genau das funktioniert leider nicht. Beim telefonieren halt schon. Aber nicht bei Spotify
 
Du musst evtl. deaktivieren, dass du die Lautstärke über die Buds regulieren kannst. Deshalb findet man diesen Punkt auch in den "Labs". Damit soll indirekt darauf verwiesen werden, dass es sich bei dieser Einstellung um eine experimentelle Einstellung handelt und es evtl. zu Bugs kommen kann.
 
Also, ich weiß nicht, was heute anders ist, als gestern, aber die Touchfunktion funktioniert heute. Vielleicht war ich zu ungeduldig. Dennoch vielen Dank für die Hilfe.
 

Similar threads

L
Hallo zusammen, ich habe seit heute die Galaxy Buds mit dem S10 zusammen. Verbindung klappt super aber leider kann ich die Lautstärke der Buds nicht mittels Google Assistent oder Bixby anpassen. Wenn ich das Touchfeld der Buds länger drücke und der Assistent aufpoppt und ich dann z.b. Lautstärke...
Antworten
1
Aufrufe
130
W
T
Hallo zusammen, Vorab, Handy und Buds sind mit dem neusten Softwareupdate versehen, wurden mehrfach entkoppelt, Handyneustart etc. durchgeführt. Meine Buds Pro sind mit dem Handy verbunden und Musik abspielen funktioniert. Aber beim telefonieren bricht die Verbindung ständig ab, sprich nach...
Antworten
2
Aufrufe
119
T
T
Hallo, bei der Verbindung von Galaxy Buds zu Galaxy Watch Active 2 lässt sich keine Musik von der Uhr zu den Kopfhörern abspielen. Es kommt ein Verbindungston, die Buds werden mir auf der Uhr als Verbunden angezeigt. Ich kann die Musik sogar über die Touchfunktion der Buds steuern etc. Eben nur...
Antworten
1
Aufrufe
120
A
E
Hallo liebe Forengemeinde, ich habe mir heute die Galaxy Buds für mein S10e gekauft. Leider muss ich sagen, dass ich von der Lautstärke sehr enttäuscht bin. Ich weiß Lautstärke ist relativ aber ein gutes Rocklied etc. muss einfach laut sein. Ich weiß hier gibt es regularien und auch z.B. Spotify...
Antworten
1
Aufrufe
141
J
F
Hallo zusammen, heute sind meine Galaxy Buds pro gekommen. Diese wurden sofort von meinem Galaxy z Fold 3 erkannt und funktionieren mit dem Smartphone ausgezeichnet. Sofort nach der Einrichtung habe ich ein angezeigtes Software Update der Buds pro ebenfalls installiert. Ich denke das war der...
Antworten
13
Aufrufe
186
M
Zurück
Oben