Hilfe bei leisen Galaxy Buds 2: Reinigen nicht geholfen - Reparatur nötig oder gibt es Lösungen?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Hilfe bei leisen Galaxy Buds 2: Reinigen nicht geholfen - Reparatur nötig oder gibt es Lösungen? in Samsung Wearables Forum um eine Lösung zu finden; Hey leute, ich bräuchte vielleicht eure Hilfe. Ich habe die Galaxy Buds 2 und die Linke seite ist sehr leise. Nachdem ich das Gitter von dem... Dieses Thema im Forum "Samsung Wearables Forum" wurde erstellt von Domii_18, 31. März 2023.

1. Domii_18
    Domii_18 Guest

Hilfe bei leisen Galaxy Buds 2: Reinigen nicht geholfen - Reparatur nötig oder gibt es Lösungen?

Hey leute,

ich bräuchte vielleicht eure Hilfe. Ich habe die Galaxy Buds 2 und die Linke seite ist sehr leise. Nachdem ich das Gitter von dem Kopfhörer-Gummi gereinigt habe, war es immer noch nicht besser. Und da wollte ich fragen ob mir da jemand helfen kann, oder muss ich jetzt wirklich die Kopfhörer Reparieren lassen?

via Samsung Community

Domii_18, 31. März 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. CedricIsBack
    CedricIsBack Guest
    Hast du schon bei Einstellungen -> Eingabehilfe -> Verbesserungen für das Hören, nachgeschaut ob der Regler, von der Rechts/Links Ton Balance auch in der Mitte ist?

CedricIsBack, 31. März 2023
  4. Domii_18
    Domii_18 Guest
    Ja habe ich auch schon Probiert

Domii_18, 31. März 2023
  5. hugofix
    hugofix Guest

Ggfs. Die Buds mal resettet?

hugofix, 31. März 2023
  6. Domii_18
    Domii_18 Guest
    Wie funktioniert das?

Domii_18, 31. März 2023
  7. hugofix
    hugofix Guest
  8. Spaceteck
    Spaceteck Guest
    Ist die linke Seite seit dem du die Buds besitzt sehr leise?

Spaceteck, 31. März 2023
  9. Domii_18
    Domii_18 Guest

Nur seid neulich sie sind mir aber auch nicht runtergefallen

Domii_18, 31. März 2023
  10. Hast du mal in der bedienungsanleitung nachgeschaut ich hatte dieses problem auch mit meinen Samsung buds live hab die mit einer zahnbürste gereinigt jetzt harén die klar an

Gamergirl1038, 31. März 2023
  11. Domii_18
    Domii_18 Guest
    Ich habe alles gemacht und dennoch ist die Linke seite zu leise

Domii_18, 31. März 2023
  12. Dann ist deine linke Seite eine fehlproduktion

13. Domii_18
    Domii_18 Guest
    Das ist es auch nicht da es erst seid 2 Tage so ist

Domii_18, 31. März 2023
  14. Hilfe bei leisen Galaxy Buds 2: Reinigen nicht geholfen - Reparatur nötig oder gibt es Lösungen?

Wie lange hast du die kopfhörer

15. Domii_18
    Domii_18 Guest
    Seid ende November 2022

Domii_18, 31. März 2023
  16. Dann kann es ein Produktion Schaden sein mein Handy han ich auch seit Ende Februar und es hat ein klatsch weg

17. Schreib Samsung an

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Hilfe bei leisen Galaxy Buds 2: Reinigen nicht geholfen - Reparatur nötig oder gibt es Lösungen? - Similar Threads - Hilfe leisen Galaxy

2. Hilfe... Buds 2

in Home Entertainment (Heimkino)
    Hilfe... Buds 2: Hallo Leute, Mir sind eben beim putzen mein linker Buds 2 Hörer in den Putzeimer gefallen *1f62b.png* ich habe die sofort mit klarem Wasser ausgespült und abgetupft mit Toilettenpapier. Ich lasse...
  3. Galaxy Buds zur Reparatur einschicken

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Galaxy Buds zur Reparatur einschicken: Hallo zusammen, ich wollte meine Galaxy Buds zur Reparatur einschicken. Der rechte Bud ist über die Nacht viel leiser geworden.... Aber ich weiß leider nicht, ob ich nur den rechten Bud oder...
  4. Galaxy buds sind zu leise

in Samsung Wearables Forum
    Galaxy buds sind zu leise: Hey leute kann mir jemand helfen bei den galaxy buds weil die sind voll leise obwohl ich die Lautstärke voll laut habe und das nervt mich bisschen kann mir bitte jemand sagen was man dagegen...
  5. Galaxy buds+ Reparatur

Galaxy buds+ Reparatur: Hallo ich habe eine frage bezüglich der Reparatur kosten der Galaxy buds+. Ich möchte keine genauen angaben erhalten es wäre aber toll zu wissen wie viel es denn überhaupt kosten würde. 3149054
  6. Galaxy buds sind zu leise

Galaxy buds sind zu leise: Hallo, Meine buds sind auf beiden seiten aufeinmal richtig richtig leise geworden, obwohl sie auf der maximalen Lautstärke sind plus einstellungen noch dazu, aber dennoch sind sie extrem leise....
  7. Galaxy Buds zur Reparatur einschicken

Galaxy Buds zur Reparatur einschicken: Hallo zusammen, ich wollte meine Galaxy Buds zur Reparatur einschicken. Der rechte Bud ist über die Nacht viel leiser geworden.... Aber ich weiß leider nicht, ob ich nur den rechten Bud oder...
  8. Abgelehnte Reparatur bei Galaxy Buds

Abgelehnte Reparatur bei Galaxy Buds: Guten Tag, vor kurzem habe ich meine Galaxy Buds aufgrund einer zu geringen max. Lautstärke bei euch zur Reparatur abgegeben. Kurz darauf wurde mir mittgeteilt, dass es kein Garantiefall sei...
  9. Galaxy Buds+ Zu leise

Galaxy Buds+ Zu leise: Hey, hab das neue gSamsung s20+ und die galaxy buds+ Hab die Buds schon mit dem s20 Verbunden und mit dem Equalizer rumgespielt auch mit der extra wearables app von Samsung, aber die sind echt...