Hilfe bei leisen Galaxy Buds 2: Reinigen nicht geholfen - Reparatur nötig oder gibt es Lösungen?

D
D.
User
Hey leute,

ich bräuchte vielleicht eure Hilfe. Ich habe die Galaxy Buds 2 und die Linke seite ist sehr leise. Nachdem ich das Gitter von dem Kopfhörer-Gummi gereinigt habe, war es immer noch nicht besser. Und da wollte ich fragen ob mir da jemand helfen kann, oder muss ich jetzt wirklich die Kopfhörer Reparieren lassen?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tunWenn das Samsung Galaxy S22 nicht richtig funktioniert, kann das an vielen verschiedenen Problemen liegen. In diesem Artikel gehen wir darauf ein, was die Ursachen sind und wie man sie beheben kann.
Hast du schon bei Einstellungen -> Eingabehilfe -> Verbesserungen für das Hören, nachgeschaut ob der Regler, von der Rechts/Links Ton Balance auch in der Mitte ist?
 
Ist die linke Seite seit dem du die Buds besitzt sehr leise?
 
Nur seid neulich sie sind mir aber auch nicht runtergefallen
 
Hast du mal in der bedienungsanleitung nachgeschaut ich hatte dieses problem auch mit meinen Samsung buds live hab die mit einer zahnbürste gereinigt jetzt harén die klar an
 
Ich habe alles gemacht und dennoch ist die Linke seite zu leise
 
Dann kann es ein Produktion Schaden sein mein Handy han ich auch seit Ende Februar und es hat ein klatsch weg
 

Similar threads

D
Hallo, Ich habe jetzt schon seit August die Galaxy Buds 2. Ich war auch immer zufrieden damit, doch seit einiger Zeit ist der linke Kopfhörer leiser als der rechte Kopfhörer. Ich habe schon versucht den Kopfhörer zu reinigen aber dass hat nur kurz funktioniert, nach ca. 1 bis maximal 2 Tagen war...
Antworten
4
Aufrufe
92
A
R
Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit meinen Samsung Galaxy Buds SM-R170NZKADBT. Der linke Kopfhörer ist mit der Zeit plötzlich wesentlich leiser geworden als der rechte. Dieses Problem hatte ich schon einmal innerhalb des Garantiezeitraumes, wo ich die Kopfhörer auch zur Reparatur...
Antworten
6
Aufrufe
632
M
C
Hallo meine Lieben, Ich hab ein Problem mit meinen Galaxy Buds 2 Pro. Ich hab die Kopfhörer seit fast 1 Jahr und bis jetzt lief alles problemlos. Ich musste seit kurzen feststellen das die Musik nach einer Zeit Leiser wird Ich muss die Lautstärker Taste drücken damit die Musik wieder lauter...
Antworten
11
Aufrufe
145
G
N
Hey leute kann mir jemand helfen bei den galaxy buds weil die sind voll leise obwohl ich die Lautstärke voll laut habe und das nervt mich bisschen kann mir bitte jemand sagen was man dagegen machen kann.Danke im voraus 3565486
Antworten
2
Aufrufe
283
O
M
Hallo Ich habe eine Frage bezüglich meiner Galaxy Buds 2. Diese habe ich jetzt nichtmal 1 Jahr und war eigentlich immer sehr zufrieden damit. Doch plötzlich ist die Lautstärke sehr leise. Auch auf höchster Lautstärke ist der rechte Bud geschätzt bei 50% und der linke Bud sogar nur bei 10%...
Antworten
5
Aufrufe
395
B
Zurück
Oben