Galaxy Watch 6 Standardladegerät

A
A.
User
Kennt jemand das Standardladegerät für die neue Galaxy Watch 6 Classic?
Leider fand ich bisher keine diesbezügliche Angabe.

Ich möchte eine Überhitzung vermeiden, jedoch die Uhr auch so schnell als möglich laden können.

Ich finde es etwas enttäuschend, dass ich solche Fragen stellen muss und es nicht ein komplettes Zubehörprogramm für solch ein Gerät gibt.

Das ist für mich eine Frage, an der ich es festmache, ob diese Smartwatch für einen Kauf überhaupt in Frage kommt.

Die Angabe einer Quelle bei Beantwortung der Frage wäre sehr nett.

Vielen Dank.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Galaxy Watch 6: Anpassen der Home-Taste und Hinzufügen verschiedener Aktionen

    Galaxy Watch 6: Anpassen der Home-Taste und Hinzufügen verschiedener AktionenEine der aufregendsten und praktischsten Funktionen ist die Anpassung, und Samsung Smartwatches sind da nicht anders. Samsungs hochgradig anpassbare One UI-Oberfläche bietet die Möglichkeit ... LESEN SIE MEHR
  • Galaxy Watch5: Wearable App Funktionen

    Galaxy Watch5: Wearable App FunktionenIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Watch5, die Funktionsübersicht der Galaxy Wearable App.
  • Samsung Galaxy Watch zurücksetzen: So klappt's

    Samsung Galaxy Watch zurücksetzen: So klappt'sSie können technische Probleme mit Ihrer Samsung Galaxy Watch beheben oder sie für den Verkauf vorbereiten, indem Sie die Daten durch Zurücksetzen löschen, was entweder auf der Uhr oder dem verknüpften Smartphone durchgeführt werden kann.
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
Das Ladepad ist doch im Lieferumfang und das Ladenetzteil ist vollkommen egal. Die Uhr wird überwacht und nimmt sowieso nur so viel Energie auf wie sie verträgt. Ich habe meine Watches schon mir dem 45 und 65 Watt Netzteil geladen ohne das etwas passiert ist. Bei der EU Vorgabe geht es doch genau darum das man nicht für jedes neue Gerät ein neues Netzteil kaufen muss um dadurch Elektroschrott zu verhindern.
 
Danke. Dann werde ich mein 45-Watt-Netzteil nutzen.
Eine Uhr eines anderen Herstellers reagierte da nämlich sehr sensibel, wurde zu heiß und der Boden löste sich. Deshalb frage ich besser.
 
Soweit ich weiß läd auch die neue Galaxy Watch 6 Reihe mit 10 Watt, man kann sie nur mit dem beiliegenden Ladekabel laden.
Das Netzteil kannst du von Samsung das 25 Watt nehmen oder 45 Watt oder ein anderes mit 60 Watt
die Uhr wird durch das Ladekabel von der Samsung Galaxy Watch immer mit 10 Watt geladen.
Kabellos laden is soweit ich weiß mit 5 Watt möglich auf einem Samsung Lade Pad oder ein anderes es läd immer mit 5 Watt
 
Die Uhr kann ausschließlich Kabellos geladen werden und da sind es 10W.
 
joo okay, ich wusste halt nur das die Uhr durch das mitgelieferte Kabel und die Erkennung der Uhr mit 10 Watt geladen wird, aber beim Netzteil es egal ist welches man nimmt.
naja Ich habe halt das 25 Watt Netzteil was ich auch für mein Galaxy Z Flip 4 verwende.

weiter habe ich mich da noch nicht so beschäftigt mit lade Möglichkeiten, hatte vorher die Galaxy Watch 3 LTE
Aber vielen dank für die info nebenbei
 
Vielen Dank.
Hilft wirklich, wenn man mehrere Geräte gleichzeitig laden muss und ein älteres Netzteil für seine Uhr nutzen kann.
 
Es ist wohl das gleiche wie bei der Watch5, wird aber sowieso mitgeliefert.
 
Das Kabel schon. Das Netzteil natürlich nicht.
Aber danke.
 

Similar threads

A
Hallo, Ich habe gerade eine Samsung Galaxy Watch. Ich habe geplant die neue Samsung Watch 6 Classic zu kaufen. Wäre es eine gute Entscheidung? 7928886
Antworten
6
Aufrufe
588
H
B
Hallo liebe Leute. Ich überlege mir die Galaxy Watch 6 Classic zu kaufen, würde aber gerne noch ne Info haben. Ich würde die Uhr gerne nur mit Bluetooth betreiben und würde gerne wissen, ob ich dann das WiFi Modell bräuchte oder könnte ich mir auch das LTE Modell holen? Die ganzen...
Antworten
8
Aufrufe
50
A
O
Wie bekomme ich da meinen eigenen Klingelton hin bei der Galaxy watch 6 Classic 7910328
Antworten
0
Aufrufe
757
O
D
Hallo zusammen, mir kam zu Weihnachten die Idee mir eine Smartwatch zu besorgen. Nach ein paar Recherchen bin ich auf die Watch 6 gestoßen und da fingen meine Probleme schon an. Zunächst fand ich die Watch 6 classic super, nach einigen weiteren Recherchen wurde aber klar, dass der Akku von dem...
Antworten
13
Aufrufe
115
D
M
Hallo zusammen. Ich besitze momentan die Galaxy watch 4 44mm. Ich habe in einem Yt Video gesehen das die Galaxy watch 4 so circa 24std hält und die watch 6 classic so um 36std. Kann dies jemand bestätigen? Ich bräuchte bisschen mehr Akku und die Watch 6 Classic in Silber gefällt mir extreme...
Antworten
4
Aufrufe
251
J
Zurück
Oben