Samsung Watch 6

A
A.
User
Hallo,
Ich habe gerade eine Samsung Galaxy Watch.

Ich habe geplant die neue Samsung Watch 6 Classic zu kaufen.

Wäre es eine gute Entscheidung?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Galaxy Watch 6: Anpassen der Home-Taste und Hinzufügen verschiedener Aktionen

    Galaxy Watch 6: Anpassen der Home-Taste und Hinzufügen verschiedener AktionenEine der aufregendsten und praktischsten Funktionen ist die Anpassung, und Samsung Smartwatches sind da nicht anders. Samsungs hochgradig anpassbare One UI-Oberfläche bietet die Möglichkeit ... LESEN SIE MEHR
  • One UI 6 Update: Hier sind alle neuen Funktionen für Samsung Galaxy-Smartphones

    One UI 6 Update: Hier sind alle neuen Funktionen für Samsung Galaxy-SmartphonesOne UI 6 ist das neueste Update für Samsung Galaxy-Smartphones und -Tablets, und hier sind alle neuen Funktionen und Änderungen in ihm! Probieren Sie es aus!
  • Samsung Galaxy Watch zurücksetzen: So klappt's

    Samsung Galaxy Watch zurücksetzen: So klappt'sSie können technische Probleme mit Ihrer Samsung Galaxy Watch beheben oder sie für den Verkauf vorbereiten, indem Sie die Daten durch Zurücksetzen löschen, was entweder auf der Uhr oder dem verknüpften Smartphone durchgeführt werden kann.
  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
Hallo
Welche Uhr hast du ???
die erste Galaxy Watch ???

Also ich hatte vorher eine Galaxy Watch 3 LTE
ich wollte erst auch die Galaxy Watch 6 LTE 44 mm Version, habe stark überlegt

aber ich hab sie dann doch nicht gekauft, und habe mich für die Galaxy Watch 5 LTE 44 mm Version entschieden.
Warum ???
ich hab sie bei Saturn für 265 Euro gekauft.
Die Galaxy Watch 5 hat genau die gleichen Sensoren wie die neue Watch 6 Reihe.
Die Galaxy Watch 5 ist eigentlich genau gleich wie die neue.
Galaxy Watch 5 44 mm Version hat ein 410 miliamp Akku
die neue ein 425 Milianp Akku
die neue hat ein minimal größeres Display 2,5 mm größer, und ein minimal besseren neuen Prozessor.
das ist alles.
jaa die neue kommt schon mit der neuen Software
One UI 5 Watch WearOS 4
aber auch die Galaxy Watch 5 Reihe bekommt das Update in den nächsten 2 Wochen oder 3 Wochen.
beide Uhren Reihen haben dann die gleichen Sensoren und die gleiche Software, sie sind dann auch sehr gleich, nur auf dem Papier gibt es die kleinen Unterschiede, in der Praxis wird man keinen Unterschied merken.

Ich dachte mir, nee ich kauf mir doch nicht eine Smartwatch für so viel Geld, wenn die Galaxy Watch 5 LTE 44 mm Version eigentlich genau gleich ist, und auch noch viel günstiger zu haben ist.
So hab ich mir meine Galaxy Watch 5 LTE 44 mm Version gekauft
und ich bin sehr sehr zufrieden mit der Uhr, eine sehr gute Uhr, der Aufpreis für die neue Galaxy Watch 6 lohnt sich nicht, die Watch 5 ist genauso gut
 
Also es ist die erste Galaxy Watch. Danke für die ausführliche Empfehlung. Ich werde mal darüber nachdenken, auch wenn ich mich wahrscheinlich für die Neuste entscheiden werde, denn ich mag neue Sachen *::winking-face:
 
kein Problem
naja die Galaxy Watch 5 ist ja auch neu, ist zwar vor einem Jahr auf den Markt gekommen, wenn man sie kauft ist sie ja trotzdem neu und nicht alt, und Updates bekommt sie auch noch für die nächsten 4 Jahre.


Aber ich empfehle dir, warte noch paar Tage, und guck dir erstmal paar Testbericht Videos auf Youtube an, und guck dir erstmal an wie und was sie kann, dann kannst du dich immer noch entscheiden.
Ich denke mal so in 5 bis 10 Tagen werden wohl die ersten paar Testbericht Videos vom verschiedenen Tester zu sehen sein auf Youtube
 
Ja, das werde ich auf jeden Fall machen. Ich meinte nicht, dass die Watch 5 alt ist :), aber damit meinte ich dass ich die Neusten Sachen mag. Das wäre jetzt die Watch 6
Was ich am Ende ausgewählt habe, werde ich dann hier posten!
 
Ja es gibt schon paar Videos über die Galaxy Watch 6 auf Youtube, aber es sind noch keine abschließenden fertigen Testbericht Videos, die meisten fertigen Tests gibt es immer so ungefähr 1 bis 2 Wochen nachdem die Uhr offiziell in den Handel kam

So mach ich das immer, immer wenn ich mir ein neues Smartphone oder Smartwatch, oder auch mal ein neues Objektiv für meine Kamera kaufen will, guck ich mir erstmal paar Testbericht Videos an, sehr hilfreich für eine eventuelle kauf Entscheidung
 
Ich hätte auch die Watch 6 empfohlen. Grade wenn man sie über den Samsung Store holt bekommt man ja im Augenblick noch 50€ Sofortabzug und auch noch 5% Membersrabat. Kann sogar sein, dass du deine alte Watch noch im Trade-In abgeben kannst. Da gibt es dann auch noch ein paar Euro für.
Bin jetzt von der Watch4 Classic auf die Watch6 Classic gewechselt und hab es nicht bereut.
 

Similar threads

M
Hallo zusammen. Ich besitze momentan die Galaxy watch 4 44mm. Ich habe in einem Yt Video gesehen das die Galaxy watch 4 so circa 24std hält und die watch 6 classic so um 36std. Kann dies jemand bestätigen? Ich bräuchte bisschen mehr Akku und die Watch 6 Classic in Silber gefällt mir extreme...
Antworten
4
Aufrufe
252
J
O
Wie bekomme ich da meinen eigenen Klingelton hin bei der Galaxy watch 6 Classic 7910328
Antworten
0
Aufrufe
757
O
F
Hi Nächste Woche kommt wahrscheinlich meine galaxy watch 6 classic bt 47mm. Momentan nutze ich noch die Galaxy watch 4 classic bt. Wie Wechsel ich nun mit meinen Daten auf die watch 6? Eine manuell Datensicherung geht ja leider nicht mehr. Die automatische Sicherung läuft naja eigentlich gar...
Antworten
9
Aufrufe
202
O
G
Hallo, hat jemand von euch eine Nickelallergie und trägt zufälligerweise die Watch 6 (nicht classic)? Habt ihr auf das Watch-Gehäuse oder Armband reagiert? Ich habe schon zur Sicherheit im Vorhinein die Classic für mich ausgeschlossen, wegen des Hinweises zu Edelstahl (siehe unten).  Unter...
Antworten
8
Aufrufe
109
N
R
Hallo Habe zu Weihnachten eine watch 6 Classic 43 Millimeter bekommen. Habe die Verpackung geöffnet und anprobiert. Habe sie auch 2 Tage getragen. Habe aber festgestellt das sie für mich zu klein ist. Jetzt meine Frage *m:1f601.png* Kann ich die Watch 6 Classic umtauschen,oder Geld zurück...
Antworten
7
Aufrufe
75
R
Zurück
Oben