Galaxy Watch 5 pro eSIM Aktivierung geht nicht

S
S.
User
Nach mehrmaligen de- /installieren von Wear und GW5 pro , mehreren Sunden Support, E-Sim Aktivierung geht immer noch nicht.
Komme gar nicht zum QR Code oder manuellen Eingabe.
Der E-Sim über Mobiltarife.
Steht :du benötigst eine aktive sim in deinem Telefon um ein mobiltarif für deine Uhr einzurichten.
Mobilabo ist bei sim.de und Barcode habe ich auch erhalten.
Galaxy Watch 5 pro, und Tel ist xiaomi redmi note 11 pro.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Du hast aber eine eigene ESIM für die Watch erhalten?
Und die lässt sich nicht per Wearable App auf die Watch kopieren?
Dann leihe Dir doch ein Samsung Smartphone und richte die Watch darüber ein.
 
Ja ich habe eine eigene esim für die smart watch erhalten.
Ein Samsung Handy habe ich leider nicht aber ein iPhone.
Geht es auch auf dem iPhone?
 
Nein.
Da geht seit der Watch 4 überhaupt nichts mehr mit einem IOS Gerät.
 
Ist leider so das einzige was mir noch einfällt wenn der Support noch nicht einmal helfen konnte.
 

Similar threads

B
Nach mehrmaligen de- /installieren von Wear und GW4, mehreren Sunden Support, E-Sim Aktivierung geht immer noch nicht. Fehlercode 3010 ( Bei Mobiltarife im Wear) Komme gar nicht zum QR Code oder manuellen Eingabe. Der E-Sim über Mobiltarife. Mobilabo ist bei Yallo Galaxy Watch 4, und Tel ist...
Antworten
11
Aufrufe
320
I
U
Nach mehrmaligen de-Installieren von Wear und Galaxy 3, 15 h Support mit Samsung und Yallo funtioniert die E-Sim aktivierung noch nicht. Fehlercode 3010 ( Bei Mobiltarife im Wear) Komme gar nicht zum QR Code oder manuellen Eingabe. Der E-Sim über Mobiltarife. Mobilabo ist tel und daten bei...
Antworten
7
Aufrufe
100
M
D
Samsung verkauft die Galaxy Watch mit einem Tarif von O2. Man erhält eine physische SIM-Karte geliefert (kein Blatt mit QR-Code für eSIM). Im Portal von O2 wurde dann eine ZUSÄTZLICHE eSIM als Multicard gebucht, zu der ein QR-Code geliefert wurde. Dieser QR-Code wurde einmalig in der Wear-App...
Antworten
2
Aufrufe
970
G
F
Hallo, habe eine Galaxy Smart-Watch 46mm LTE (SM-R805F) und diese die ganze Zeit mit meinem Mobilfunk-Vodafone-Tarif via Bluetooth genutzt. Nun habe ich eine e-Sim (also den QR-Code) erhalten und wollte den über die Wearable-App auf der Uhr installieren. Geht aber nicht, weil ich das Menü, das...
Antworten
5
Aufrufe
120
F
J
Hallo zusammen, war unschlüssig, ob ich eher hier oder im Vodafone-Forum posten sollte, aber ich versuche es nun doch erst hier mal hier in der Samsung-Welt... Mein Erfordernis ähnelt in etwa dem hier...
Antworten
9
Aufrufe
114
J
Zurück
Oben