Schlafphasenwecker

F
F.
User
Wie wäre es mit einem Wecker der in einem angegebenen Zeitraum den Träger in der Leichtschlafphase aufwecket (die wird ja schon getrackt).

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Da würde ich den Wecker, gegen die Wand klatschen, egal wie leicht ich noch schlafe :rofl: :rofl: :embrass: .
    Aber jetzt mal ernsthaft was hat das für ne Bewandnis :think: ? Weil ich eh leicht schlafe, da kann ich dann auch direkt aufstehen :embrass: ?
     
    Man ist wacher wenn man in der Leicht oder REM schlafphase aufwacht.
     
    Sowas gibt es doch im PlayStore zu Hauf.
    Da braucht es doch nicht noch Samsung für oder? :laugh:
     
    Gibt es schon. Sleep as Android. Kann man auch mit Philips Hue verbinden
     

    Similar threads

    R
    Hallo! Ist es möglich die neue Samsung Galaxy Watch als Schlafphasenwecker einzusetzen? Wenn ja, wie? *:thinking-face:*:smiling-face: Danke und LG 732294
    Antworten
    13
    Aufrufe
    180
    D
    H
    Hallo zusammen, ist bekannt, ob es (irgendwann) einen Schlafphasenwecker für die Gear Fit2 geben wird? Die Sensoren sind ja alle da, es fehlt also nur noch an der Software. Würde mich und vermutlich viele andere extrem freuen. Gruß, Dennis 266118
    Antworten
    8
    Aufrufe
    129
    A
    F
    Hallo zusammen, ich habe eine Frage, die meine Watch Active 2 und den täglichen Alarm betrifft. Auf dem Handy habe ich meinen Alarm gestellt und die Uhr vibriert auch brav, wenn dieser läuft. Passt auch, wenn ich die Uhr trage, weil damit dann gleich der Wecker ausgestellt werden kann.Jedoch...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    128
    S
    F
    Hi zusammen, Vielleicht wäre es ja eine gute Idee, den Zeitraum zum verwerfen eines Alarms, falls man vor dem Wecker wach wird, von fünf Minuten auf eine Stunde zu erweitern? Fand ich bei anderen Apps eigentlich immer ganz praktisch, statt den Wecker immer gleich komplett zu deaktivieren. Grüße...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    150
    T
    S
    Vor ein paar Wochen ist es mir beim Laufen mit Bekannten aufgefallen, das meine Watch 4 auf 10km nur knapp 8,6km trackt, diese Abweichung finde ich sehr viel, Standort ist an, on Samsung Health sind auch alle Berechtigungen gesetzt. Ich habe die Uhr auch schon auf Werkseinstellung zurückgesetzt...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    104
    S
    Zurück
    Oben