Alarm verwerfen in Samsung Wecker App

F
F.
User
Hi zusammen,
Vielleicht wäre es ja eine gute Idee, den Zeitraum zum verwerfen eines Alarms, falls man vor dem Wecker wach wird, von fünf Minuten auf eine Stunde zu erweitern? Fand ich bei anderen Apps eigentlich immer ganz praktisch, statt den Wecker immer gleich komplett zu deaktivieren.
Grüße!

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Mit diesem Vorschlag wäre ich sofort bei dir. *1f446.png* Allerdings.... wird das wahrscheinlich nie etwas werden. *1f62a.png*
 

Similar threads

T
Hallo, ich benutze die Original-Uhr als Wecker. 2 Stunden vor der Weckzeit sollte ich eigentlich eine Benachrichtigung über einen ausstehenden Alarm bekommen (Sperrbildschirm/always on/Statusleiste). Diese würde es mir auch erlauben diesen vorzeitig zu überspringen ohne den Wecker ausstellen zu...
Antworten
1
Aufrufe
128
A
F
Hallo zusammen, ich habe eine Frage, die meine Watch Active 2 und den täglichen Alarm betrifft. Auf dem Handy habe ich meinen Alarm gestellt und die Uhr vibriert auch brav, wenn dieser läuft. Passt auch, wenn ich die Uhr trage, weil damit dann gleich der Wecker ausgestellt werden kann.Jedoch...
Antworten
1
Aufrufe
131
S
M
Hallo liebes Samsung-Team, Da ich im Wechselschichtdienst arbeite, klingelt mein Wecker nie die ganze Woche zur selben Uhrzeit. Das heißt, dass ich jeden Tag dran denken muss den Wecker anzupassen. Meine Dienste speichere ich grundsätzlich im Kalender ab, damit ich da überhaupt irgendwie den...
Antworten
7
Aufrufe
147
M
S
Hallo zusammen, bin leider echt etwas verzweifelt. Mein Samsung Galaxy A52 hat einfach plötzlich den Geist aufgegeben. Der Bildschirm ist komplett schwarz... Hätte natürlich schon sämtliche Aktionen in den Weg geleitet. Unter anderem das Samsung mit Ein/Aus-Schalter versucht neuzustarten, leider...
Antworten
2
Aufrufe
143
Sami
L
Hi liebe Community,  Habe heute etwas probiert und zwar: Wollte ich da ich Urlaub hab meine Wecker schnell und einfach mit Bixby ausschalten. Habe am Handy und am Tablet welche. Das Tablet war allerdings gerade in meiner Tasche verstaut. Also habe ich probiert Bixby die Anweisung zugeben die...
Antworten
2
Aufrufe
559
J
Zurück
Oben