Funktioniert Bixby Geräteübergreifend?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Funktioniert Bixby Geräteübergreifend? in Smart Home um eine Lösung zu finden; Hi liebe Community,  Habe heute etwas probiert und zwar: Wollte ich da ich Urlaub hab meine Wecker schnell und einfach mit Bixby ausschalten. Habe am... Dieses Thema im Forum "Smart Home" wurde erstellt von LL64, 6. Februar 2024.

  1. LL64
    LL64 Guest

    Funktioniert Bixby Geräteübergreifend?


    Hi liebe Community, 

    Habe heute etwas probiert und zwar:

    Wollte ich da ich Urlaub hab meine Wecker schnell und einfach mit Bixby ausschalten. Habe am Handy und am Tablet welche. Das Tablet war allerdings gerade in meiner Tasche verstaut. Also habe ich probiert Bixby die Anweisung zugeben die Alarme auch am Tablet zu deaktivieren. Jedoch hat Bixby nur gesagt dass sie dazu nichts finden konnte und hat mir Smart Things vorgeschlagen.

    Die Beiden Geräte sind mit dem selben Account angemeldet und verknüpft weswegen ich gehofft hatte, dass es funktioniert. (wie z.B. mit dem geteilten Kalendereinträgen)

    Vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit wie Bixby auch Geräteübergreifend etwas tun kann. 

    Wäre auch cool Apps öffnen zu lassen, direkt per Sprache Dinge an das andere Gerät senden, oder eben Wecker ausschalten zu können.

    Falls es das noch nicht gibt bzw. noch nicht funktioniert, was haltet ihr von der Idee?

    Bin gespannt auf eure Kommentare.

    LG

    via Samsung Community
     
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
     
  3. JöPi
    JöPi Guest
  4. JöPi
    JöPi Guest
    Ob das so sinnvoll ist........ich brauche es nicht.
     
Thema:

Funktioniert Bixby Geräteübergreifend?

Die Seite wird geladen...
  1. Funktioniert Bixby Geräteübergreifend? - Similar Threads - Funktioniert Bixby Geräteübergreifend

  2. Funktioniert Bixby bei euch auch nicht ?

    in Samsung Apps Forum
    Funktioniert Bixby bei euch auch nicht ?: Hallo Liebe Community, ich wollte fragen ob auch bei euch Bixby nicht mehr reden will? Man kann Sie zwar durch Knopf und Voice Command aktivieren, es kommt aber immer sofort "Hm, das habe ich...
  3. Bixby funktioniert nicht

    in Smartphones
    Bixby funktioniert nicht: Kann mir jemand sagen wieso Bixby auf meinem Galaxy a40 nicht funktioniert?Danke im voraus. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3965678
  4. Bixby funktioniert nicht

    in Galaxy S9 Serie
    Bixby funktioniert nicht: Immer wenn ich versuche Bixby zu öffnen (also die Bixby Taste zu drücken) kommt dieses Popup: [ATTACH]  Wenn ich dann auf Aktualisieren klicke, schließt sich das Fenster und nichts passiert. (Ich...
  5. Geräteübergreifend

    in Samsung Apps Forum
    Geräteübergreifend: Weiß jemand wie die Funktion "auf anderen Geräten" funktioniert? Das Bild ist von meinem Galaxy S20. Möchte gerne wissen wie die Funktion auf meinem Tab Galaxy A8 (2021) funktioniert und...
  6. Wie funktioniert Bixby WENN-DANN?

    in Samsung Apps Forum
    Wie funktioniert Bixby WENN-DANN?: Ich möchte gerne, dass mein A52 u.a. das WLAN einschaltet, sobald ich zu Hause angekommen bin. Das soll wohl mit BIXBY funktionieren. Jedoch bin ich (noch) nicht so gut bewandert mit Bixby und...
  7. bixby funktioniert nicht

    in Samsung Apps Forum
    bixby funktioniert nicht: Hallo ich habe gestern einen Samsung Account eröffnet um Find my mobile zu deaktivieren und seit dem sagt bixby egal was ich sage erzählen sie etwas über sich selbst oder sie versteht sachen nicht...
  8. Bixby funktioniert nicht

    in Samsung Galaxy A Forum
    Bixby funktioniert nicht: Sobald ich bixby als App öffne oder per Sprachbefehl etwas sagen möchte, bricht es sofort ab und ich bekomme die Meldung etwas ist Schief gelaufen. Ich habe das Handy schon neu gestartet, den...
  9. Benachrichtigungen Geräteübergreifend löschen

    in Samsung Galaxy S21 Forum
    Benachrichtigungen Geräteübergreifend löschen: Hallo, Ich besitze ein S21 Ultra mit Galaxy Watch 4 Classic, sowie ein Galaxy Tab S7+ . Mich stört extrem, dass ich alle Benachrichtigungen von Geräteübergreifenden Apps wie z.B meine Nachrichten...