Uhr zählt Schritte aber Training (Laufband) bleibt bei 0

Diskutiere und Helfe zu Samsung Uhr zählt Schritte aber Training (Laufband) bleibt bei 0 in Samsung Wearables Forum um eine Lösung zu finden; Meine Watch 4 zählt wie sie soll Schritte. Wenn ich aber parallel ein Laufbandtraining starte, bleiben die Schritt und die Distanz dort bei 0. Ich habe... Dieses Thema im Forum "Samsung Wearables Forum" wurde erstellt von petiteprof792, 3. Februar 2023.

1. Uhr zählt Schritte aber Training (Laufband) bleibt bei 0

Meine Watch 4 zählt wie sie soll Schritte. Wenn ich aber parallel ein Laufbandtraining starte, bleiben die Schritt und die Distanz dort bei 0.
    Ich habe die Uhr bereits zurückgesetzt.
    Die Uhr ist nicht am Handgelenk während dieser Zeit, sondern am Bein festgemacht, weil ich die Arme nicht bewege.
    Hat aber bis vor einigen Tagen problemlos auch beim Workout gezählt.

:)

petiteprof792, 3. Februar 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. Jakitaki
    Jakitaki Guest
    Es Zählt dann nur die Schritte beim Traning du musst einfach kein Traning dann Einstellen sonst geht es Nicht

Jakitaki, 3. Februar 2023
  4. Ich möchte das aber als Laufbandtraining angezeigt bekommen. Nicht nur als Schritte.
    Bis vor ein paar Tagen ging das ja. Wenn ich Lauftrainung einstelle und es gibt die Anzeige für Schritte und KM, dann ist das sicher relevant und möglich

petiteprof792, 3. Februar 2023
  5. Bluemomo
    Bluemomo New Member

Habe das gleiche Problem mit der Watch 5 Pro....
    Anfang/Mitte Januar ging es definitiv noch.
    Die letzten mal hat es nur noch den Pulse mitgenommen.
    Distanz und Schritte bleiben auf 0.

Bluemomo, 19. Februar 2023
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Uhr zählt Schritte aber Training (Laufband) bleibt bei 0 - Similar Threads - Uhr zählt Schritte

2. Laufband Training bleibt bei 0 Schritten

in Samsung Wearables Forum
    Laufband Training bleibt bei 0 Schritten: Hallo! Seit ungefähr Ende Januar nimmt die Galaxy Watch 5 Pro keine Schritte mehr beim Laufband Training auf. Die Anzahl bleibt bei 0 stehen, auch die Distanz zeigt 0 an. Das einzige was...
  3. Samsung Health zählt Schritte nicht⁷

in Samsung Apps Forum
    Samsung Health zählt Schritte nicht⁷: *:thinking-face:Hallo, seit einigen Tagen zählt die App meine Schritte nicht mehr,⁷ trotz Aktivierung. Woran kann das liegen? 1592244
  4. Galaxy Watch4 zählt keine Schritte

Galaxy Watch4 zählt keine Schritte: Hallo zusammen, ich benutze meine Galaxy Watch 4 LTE mit meinem Google Pixel 3a und habe seit Beginn das Problem, dass die Uhr nur ganz selten Schritte zählt. Wenn ich die Uhr neu starte, werden...
  5. Galaxy Watch zählt Schritte nicht

Galaxy Watch zählt Schritte nicht: Hallo, ich bzw. meine Frau hat folgendes Problem. Ihr Galaxy Watch 42mm Rose zeigt die Schritte nicht mehr richtig an. Die Uhr wurde schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt allerdings besteht...
  6. Galaxy Fit zählt zu viele Schritte

Galaxy Fit zählt zu viele Schritte: Hallo zusammen, seit Samstag bin ich im Besitz der neuen Galaxy FIT. Scheinbar zählt das Gerät (zumindest bei mir) viel zu viele Schritte. Zur Toilette *:smiling-face: keine 20 Schritte. Gezählt...
  7. Gear s3 zählt Schritte nicht

Gear s3 zählt Schritte nicht: Hallo. Habe seit kurzem die gear s3. Mir ist aufgefallen das die Uhr die Schritte nicht richtig erkennt. Waren grade eine Runde spazieren . Mapmyrun zeigt mir 2.5km und 3500 Schritte an während...
  8. Mein Samsung zählt keine Schritte und synchronisiert nicht!

Mein Samsung zählt keine Schritte und synchronisiert nicht!: Hallo Habe mir ein Samsung Charm gekauft. Dieses zählt eventuell keine Schritte (kann ich ja nicht ablesen auf dem Charm). Außerdem verbindet bzw. synchronisiert sie nicht mit der Health App....
  9. Synchronisation der Schritte & Trainings

Synchronisation der Schritte & Trainings: Hallo, ich nutze seit Jahren Endomondo als Laufapp und MyFitnessPal als Kalorienzähler. Dazu kommt inzwischen Nokia Health der Waage. Seit der Gear Fit 2 bin ich nun auch bei Health, anstelle...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden