Uhr zählt Schritte aber Training (Laufband) bleibt bei 0

P
p.
User
Meine Watch 4 zählt wie sie soll Schritte. Wenn ich aber parallel ein Laufbandtraining starte, bleiben die Schritt und die Distanz dort bei 0.
Ich habe die Uhr bereits zurückgesetzt.
Die Uhr ist nicht am Handgelenk während dieser Zeit, sondern am Bein festgemacht, weil ich die Arme nicht bewege.
Hat aber bis vor einigen Tagen problemlos auch beim Workout gezählt.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Es Zählt dann nur die Schritte beim Traning du musst einfach kein Traning dann Einstellen sonst geht es Nicht
 
Ich möchte das aber als Laufbandtraining angezeigt bekommen. Nicht nur als Schritte.
Bis vor ein paar Tagen ging das ja. Wenn ich Lauftrainung einstelle und es gibt die Anzeige für Schritte und KM, dann ist das sicher relevant und möglich
 
Habe das gleiche Problem mit der Watch 5 Pro....
Anfang/Mitte Januar ging es definitiv noch.
Die letzten mal hat es nur noch den Pulse mitgenommen.
Distanz und Schritte bleiben auf 0.
 

Similar threads

B
Hallo! Seit ungefähr Ende Januar nimmt die Galaxy Watch 5 Pro keine Schritte mehr beim Laufband Training auf. Die Anzahl bleibt bei 0 stehen, auch die Distanz zeigt 0 an. Das einzige was aufgezeichnet wird, ist der Pulse. Hat jemand eine Idee? Uhr habe lch schon zurückgesetzt, S Health auch...
Antworten
1
Aufrufe
437
B
F
Hallo zusammen, ich benutze meine Galaxy Watch 4 LTE mit meinem Google Pixel 3a und habe seit Beginn das Problem, dass die Uhr nur ganz selten Schritte zählt. Wenn ich die Uhr neu starte, werden manchmal zunächst die Schritte erstmal von der Uhr wieder gezählt, aber dann tut sich nach einiger...
Antworten
9
Aufrufe
212
S
D
Hallo, Meine Samsung Watch Active zählt während des Reitens die Schritte weiter. Also die des Pferdes, nicht meine. Auch wenn ich zum Austrickse ein Workout starte wie Schwimmen oder Radfahren, wo man definitiv keine Schritte macht, zählt die Uhr Schritte. Wie kann ich den Schrittzähler...
Antworten
2
Aufrufe
158
D
S
Hi, Ich habe vor längerer Zeit von meinem Freund die Galaxy Watch 42mm geschenkt bekommen. Die Uhr zählt einfach viel zu viele Schritte. Hab die Watch schon mehrmals zurückgesetzt. Auch ein ständiges neustarten der Uhr bringt nichts. Und sie zählt, ich weiß nicht ob die Watch das macht, keine...
Antworten
13
Aufrufe
151
S
L
Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Watch 4. Zum einen werden die Schritte auf dem Crosstrainer kaum gezählt. Egal ob mit automatischem Workout, gestartetem Workout oder Workout komplett deaktiviert. Irgendwo hatte ich gelesen man soll statt Elipsentrainer Laufen anmachen, aber da zählt er...
Antworten
0
Aufrufe
165
L
Zurück
Oben