Galaxy Watch 4 ohne Deutschland in der Region-Auswahl

P
p.
User
Hallo zusammen!
Das Problem wurde schon mal bei der Watch 3 gepostet: Meine neue Watch 4 classic heute eingeschaltet, Sprache 'Deutsch' ausgewählt und in der Region wurden mir nur osteuropäische Länder zur Auswahl angeboten (Polen, Griechenland, Tschechische Republik etc.).

Gibt es dafür inzwischen eine Lösung oder muss ich sie zurückschicken?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Das dürfte keine Watch sein die für Deutschland gebaut wurde. Die einzige Lösung wäre die Watch gegen Einwurf von Münzen beim Support auf ein für Deutschland passendes Betriebssystem bringen zu lassen.
 

Similar threads

F
Ich habe vor einigen Tagen meine Galaxy Watch 3 erhalten. Bei der Ersteinrichtung wird unter anderem die Region abgefragt.Wieso ist hier die Option für Deutschland nicht verfügbar? Ich musste stattdessen eine andere Region auswählen, um fortzufahren. 2013447
Antworten
39
Aufrufe
281
M
M
Hi Leute ich habe eine watch 4 classic, lebee in Spanien, habe deutsche Sprache und deutsches Land eingestellt, kann aber immer noch nicht den Google Assistenten auf der Watch laden Was ist zu tun? 6033622
Antworten
2
Aufrufe
165
M
D
Vielleicht bin ich blind, aber irgendwie kann ich nicht selbst auswählen welche Musik ich auf der Youtube Music App auf der Galaxy Watch 4 Classic haben will. Ich kann nur letzte am Smartphone angehörte Musik downloaden, diese wird angezeigt und kann dann gedownloadet werden. Man kann aber nicht...
Antworten
9
Aufrufe
157
D
D
Hallo zusammen, gibt es bei der Watch 4 Classic die Möglichkeit bestimmte Apps, wie bspw. Samsung Pay, Bixby etc, auszublenden? VG 3881500
Antworten
2
Aufrufe
176
D
D
Hallo Zusammen, habe mir gestern die Galaxy Watch 4 44mm BT bei Saturn gekauft.Aktuell bin ich etwas enttäuscht vom Vibrationsmotor. In den Einstellungen lassen sich ja die Stärke der Vibration und die Dauer festlegen. Dort habe ich bereits "Stark" und "Lang" ausgewählt, jedoch bin ich auch...
Antworten
1
Aufrufe
171
S
Zurück
Oben