Galaxy Watch 4 44mm BT

D
D.
User
Hallo Zusammen, habe mir gestern die Galaxy Watch 4 44mm BT bei Saturn gekauft.Aktuell bin ich etwas enttäuscht vom Vibrationsmotor.
In den Einstellungen lassen sich ja die Stärke der Vibration und die Dauer festlegen. Dort habe ich bereits "Stark" und "Lang" ausgewählt, jedoch bin ich auch damit noch nicht so mega zufrieden. Ich hatte bereits eine Watch 4 Classic, da war die Vibration deutlich stärker.
Die Stufe "leicht" empfinde ich als ein Witz. Ich muss mich stark drauf konzentrieren, überhaupt eine Vibrationen wahrzunehmen.
Gibt es hier noch Einstellungen die ich übersehen habe?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Mit "Stark" hast du bereits das Limit erreicht, mehr kann man nicht erhöhen. Also entweder damit leben oder zurückgeben und auf die Watch 5 im August warten.
 

Similar threads

R
Hallo ihr Lieben, Ich habe eine Galaxy Watch 4 44mm in der Aktion Motivation bestellt, meine Frage dazu lautet: Hat wer auch jemand die Watch in der Aktion bestellt und schon bekommen und war die Wage da schon mit dabei? Danke im voraus für eure Antworten. Lg...
Antworten
31
Aufrufe
430
K
C
Hallo, bei einer wirklich leichten Berührung der Uhr mit einem Holztürrahmen ist das Display meiner Samsung Galaxy Watch 4 44mm gesprungen. Ich würde dieses gerne ersetzen. Ist dies möglich? Also nur das Glas tauschen und nicht das komplette Display? Falls ja, wo / mit welchem Suchbegriff finde...
Antworten
4
Aufrufe
156
J
G
Ein kleines Zwischenfazit zur Samsung Galaxy Watch 4 44mm BT . Ich habe mir nach langer Zeit mal wieder eine SMART WATCH zugelegt damit ich meine Vitalwerte nach 2 Herzoperationen im Auge behalten kann. Die neue Galaxy Watch 4 ist jetzt das erste Modell von Samsung mit dem neuen System Wear OS...
Antworten
9
Aufrufe
139
G
F
Moin leute Ich nutze die Galaxy watch 4 classic bt. Etwas geht mir schon lange auf den keks. Ich übertrage eine playlist auf die Uhr, klappt auch ohne Probleme. Nur auf der Uhr ist die Titel Reihenfolge komplett durcheinander. Bei Musik hat es mich nicht weiter gestört. Nur bei Hörbüchern ist es...
Antworten
13
Aufrufe
178
N
C
Hallo,Meine Galaxy Watch 4 Classic 46mm BT Modell hat Kratzer an der Lünette die ich gerne nicht mehr sehen würde. Da ich kein Fachmann bin und die Reparatur nicht selbst durchführen kann würde ich dies gerne bei Samsung machen lassen. Wieviel würde ein Umtausch der Lünette ungefähr kosten?LG...
Antworten
8
Aufrufe
140
N
Zurück
Oben