Galaxy Watch 4 44mm + Wage

K
Kim
Hey,


Hat schon jemand die waage von der Aktion bekommen? Warte immer noch!
 
Am 21.01.2022 wurde meine Galaxy Watch 4 verschickt, die ich dann auch wenig später erhalten habe. Auf die Waage warte ich noch immer. Im Status steht das die Waage ebenfalls versendet wurde. Der Support meinte dazu, dass sich die Lieferung verzögert. Sie bitten um Geduld. Eine Email wegen des Einschickens der alten Uhr habe ich bisher auch nicht erhalten.
 
Also ich hab meine Uhr am 25.01. bekommen, gewartet und irgendwann ne Mail an den Support geschickt. Die Antwort war auch hier: massive Lieferschwierigkeiten. Ich solle mich gedulden. Bis jetzt auch noch nichts gehört oder erhalten. Allerdings wurde die alte Uhr auch noch nicht zurück gefordert.
 
Ich glaube fast das Samsung uns mit der Waage nur Vera... hat und es die Waage garnicht gibt. Kann mich aber auch irren ,was ich nicht glaube
 
Es wirkt schon etwas komisch, wenn mann seit 18.01.22 auf die waage oder zumindest auf einmal wartet!
Hätte zumindest gedacht, dass eine Info raus geht, dass sich der Versand verzögert !
Was ja normal sein sollte solche Infos an den Kunden weiter zu geben.
Ich hoffe das mal eine Info kommt wann man mit der Waage rechnen kann!
 
Hey habe heute ne Mail bekommen mit den Label zum einschicken! Mal sehen wann die waage kommt !
 
Hey all! Excited about my Galaxy Watch 4 44mm from the Motivation campaign. Curious if anyone else got theirs and did it include the scale? Your insights matter! Can't wait to sync up on this.Thanks in advance for sharing your experiences. Cheers! L: Head to solution.
 
According to the Samsung hotline, there are significant delivery challenges that frontline employees were initially unaware of. Only after consulting a specialist department did I, as a customer, receive crucial information. Despite expecting my watch by January 15th, 2022, I've been informed of delays until the end of February or early March. This clarification comes after numerous calls, providing some much-needed certainty.
 

Similar threads

R
Hallöchen ihr Lieben,Ich habe bei der Aktion im Januar mit teilgenommen und eine watch 4 44mm bestellt und bekommen. Nun meine Frage: was für eine Uhr muss ich zurückschicken, welche Voraussetzung muss diese Uhr erfüllen. Muss es eine SmartWatch sein oder kann es eine ganz normale Armbanduhr...
Antworten
9
Aufrufe
94
B
T
Moin, ich habe mir die Galaxy watch 4 (44mm LTE) bestellt und frage mich, hat diese ab werk eine Schutz-Folie installiert? Liebe Grüße Theo Stralla Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4876778
Antworten
19
Aufrufe
188
M
W
Endlich kam heute nach 4 Wochen Warten das Original Milanese Band in schwarz an. Leider passt es nicht an meine Watch5 Pro. Ich habe es im Sansung Online Shop bestellt. Auf der Verpackung steht, dass es für die Watch4 44mm und die Watch5 44 mm kompatibel ist. Gehäuse der Watch5 Pro ist doch...
Antworten
19
Aufrufe
158
M
T
Moin, Ich bin am überlegen, mir die Watch 4 44mm zu holen. Ich bekomme die LTE Variante güstiger als die Bluetooth Variante angeboten und habe aber keine E-sim. Deshalb frage ich mich ob ich die Galaxy watch 4 auch ohne E-sim nutzen kann oder muss ich da Abstriche machen? Sollte ich dann doch...
Antworten
20
Aufrufe
238
P
D
Hallo suche ein Originales Ladegerät für die Galaxy Watch 4 44mm kennt jemand die Bezeichnung des Ladegerätes im Netz ist nicht wirklich was zu finden 4489110
Antworten
6
Aufrufe
158
E
Zurück
Oben