Galaxy Watch 4 Classic 46mm BT Lünette zerkratzt

C
c.
User
Hallo,Meine Galaxy Watch 4 Classic 46mm BT Modell hat Kratzer an der Lünette die ich gerne nicht mehr sehen würde. Da ich kein Fachmann bin und die Reparatur nicht selbst durchführen kann würde ich dies gerne bei Samsung machen lassen. Wieviel würde ein Umtausch der Lünette ungefähr kosten?LG

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Okay. Keine Ahnung ob Samsung das einzel Repariert oder tauscht. Am besten du frägst morgen mal beim Samsung Support nach. Ich habe gerade mal geschaut beim Online Reparaturauftrag beantragen, da kommt halt nix um nur die Lünette zum reparieren zu beauftragen.
 
Ein Hoch auf den Lünettenring :rofl: *1f919_1f3fc.png*Hat ich mir direkt mit dem Schutzglas draufgemacht um die Glaserhöhung bisschen anzugleichen. Und iwie dachte ich mir ich kleb den von Anfang an drauf, so hat man dann die Möglichkeit wenn man kratzer reinschlägt, den einfach selber im heimischen Umfeld auszuwechseln. Aber gut, wenn das für den Ersteller nicht in Frage kommt *1f648.png*
1125735i67E11032BFE35717?v=v2.jpg
 
Und dann halt ein wenig mit der Anpassung gespielt *1f919_1f3fc.png*
1125763i4B1B7DFA7567527B?v=v2.jpg
 

Similar threads

H
Hat hier jemand vielleicht Erfahrung mit diesen klebe Ringen die man auf die Lünette der Watch 4 kleben kann? Halten die gut? Passen die richtig? Und wenn man sie nicht mehr leiden mag, kann man sie leicht ablösen ohne klebe Rückstände?Würde meine Watch 4 classic 46mm damit aufhübschen! Create...
Antworten
18
Aufrufe
146
H
D
Hallo zusammen. Ich suche ein geeigneten Panzerglas oder eine Displayfolie für die Watch 4 classic 46mm. Bei Amazon musste ich leider oft lesen, dass die angebotenen Produkte nicht passgenau sind, oder die Darstellung auf dem Display zu sehr verzerren. Bei einem Modell ließ sich nach Anbringung...
Antworten
7
Aufrufe
257
D
L
Hallo zusammen, Ich habe seit 1 Tag eine Watch 4 classic und wenn man die Lünette berührt klappert sie, egal ob ich auf dem Display mit dem Finger hin und her wische oder sonst was. Das ist sehr nervig und hatte ich bei meinen anderen Watch Uhren nicht. Hat einer sowas auch?Kann ich die ohne...
Antworten
13
Aufrufe
156
M
L
Seit einigen Wochen fing die Lünette meiner Galaxy Watch4 Classic an, sich bewegen zu lassen - damit meine ich, die Lünette außer Position zu bringen, primär nach oben und unten, also sie ist nicht fest. Sie löst sich zwar nicht von der Uhr ab, und so krass lässt sie sich auch nicht bewegen, und...
Antworten
3
Aufrufe
130
P
T
Bei der Samsung Galaxy watch 4 funktioniert meine Lünette manchmal nicht erst wieder nach einem Neustart. 4269084
Antworten
9
Aufrufe
229
L
Zurück
Oben