Welches Glas empfehlt ihr für Watch 4 classic 46mm?

D
D.
User
Hallo zusammen. Ich suche ein geeigneten Panzerglas oder eine Displayfolie für die Watch 4 classic 46mm. Bei Amazon musste ich leider oft lesen, dass die angebotenen Produkte nicht passgenau sind, oder die Darstellung auf dem Display zu sehr verzerren. Bei einem Modell ließ sich nach Anbringung sogar die Lünette nicht mehr richtig drehen. Also was könnt ihr empfehlen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
ich kenn leider niemanden der ein Panzerglas auf die Uhren gemacht hat
 
Nunja, ich hab mir auf meiner alten Smartwatch mal nen fiesen Kratzer aufs Glas eingefangen. Seitdem bin ich da vorsichtig geworden.
 
Ich habe das mal probiert mit Panzerglas auf der Watch 4 classic und bin zum Entschluss gekommen, dass es keinen Sinn macht und nicht gut aussieht.
Ich hatte zwar ein passgenaues Panzerglas aber trotzdem gab es Verzerrungen und Lichtspiegelungen am Rand des Glases. Und das sieht halt einfach nicht gut aus
 
Ich benutze von Ringke (gibt's bei Amazon) die Panzerglas Folien für meine Watch 4 und bin super zufrieden.
Man sollte aber bedenken, dass man immer irgendwelche Probleme bekommen kann beim Bedienen, also Verzögerungen, noch mehr Fingerabdrücke und Spiegelungen.
 

Similar threads

C
Hallo,Meine Galaxy Watch 4 Classic 46mm BT Modell hat Kratzer an der Lünette die ich gerne nicht mehr sehen würde. Da ich kein Fachmann bin und die Reparatur nicht selbst durchführen kann würde ich dies gerne bei Samsung machen lassen. Wieviel würde ein Umtausch der Lünette ungefähr kosten?LG...
Antworten
8
Aufrufe
137
N
S
Hi Hab meine Watch 4 Classic 46mm (Bluetooth) am 11.08 direkt nach der Präsentation vorbestellt.Nur hab ich bis jetzt nichts mehr darüber gehört. Bis jetzt steht immer noch in Orage da "Versand 27.08.2021"Unter der Bestellung steht "Kommt am 27.08.2021 DHL Express" Nur hab ich bis jetzt noch...
Antworten
13
Aufrufe
128
S
M
Hallo, bin auch der Suche nach schönen Armbändern für meine 46mm Galaxy Watch 4 classic. Ich hätte gern das Milanese Armband original vom Samsung. Das wird aber nur für die Galaxy Watch 40 mm und 44 mm angeboten. Heißt das, das es für die Classic 46mm zurzeit kein Milanese Armband gibt? Passen...
Antworten
9
Aufrufe
136
M
M
Hallo zusammen Ich nutze noch eine Watch 3 Classic LTE 46mm, die auch soweit gut ist.Jetzt gab es beim großen Elektronik Markt ein für mich geiles Angebot für die Watch 4 Classic LTE 46mm inkl. 1 Paar Armbänder in schwarz. Dabei sind ja welche in grau. Die meistens YT Videos zeigen Produkttests...
Antworten
9
Aufrufe
128
G
F
HiIch habe die Galaxy watch 4 46mm Classic mit Bluetooth. Die Uhr bekommt kein GPS Signal. Mehrere Stunden war ich unterwegs ob zu fuss oder Rad. Die Uhr bekommt kein GPS Signal. Es wird nie eine Strecke aufgezeichnet etc.Sporadisch geht es ab und an. Es sollte aber immer gehen.Habt ihr ein Tipp...
Antworten
18
Aufrufe
161
J
Zurück
Oben